Vollständige Version anzeigen: Support - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Aussendienst
10.09.2003, 09:15
Hallo zusammen,

Ich dachte, wenn hier schon nix los ist, unterhalte ich Euch mal. Am Freitag werde ich zu meinem zweiten 1.Liga einsatz kommen. Natürlich werden wir in einem Car an den Neunburgersee reisen und wenn Ihr mich kennt, sollte ja auch klar sein, dass ich das Mikrophon beanspruchen werde. Da ich noch ziemlich neu in dieser Mannschaft bin (was mir jedoch egal ist) werde ich um diesen Platz kämpfen müssen !

Ich hoffe es interessiert keine Sau hier und ihr langweilt Euch total...naja mir egal !

Alles Gute

Euer Stürmerstar
SwissBanker
10.09.2003, 09:28
Find ich ganz ok Alter...

Aussendienst Störmer zeig es dene Wörmer...
Aussendienst
10.09.2003, 10:00
Haha merci alte !

Wie wärs wenn ihr mol würdet unser Team go supporte...YB u21 het 15 Fans gha wo oben ohne dörtgstande sind...leider hani im dress nid könne drufflaufe...hehehe

Bis bald
DevilDog
10.09.2003, 10:05
Dann gib uns doch mal Euer Matchprogramm. Wer weiss!!:D:D

Man sieht sich morgen abend wieder
insomnia
10.09.2003, 15:16
@aussendienst
ja dann freu dich schon mal auf euer auswärtsspiel gegen uns RED STAR ZH. wir können bei jedem heimspiel auf zahlreiche K4-jungs zählen, ich hoffe du trägst dann auch dein hajduk split shirt unter dem dress...
Aussendienst
10.09.2003, 16:36
gegen Red Star trage ich sogar ein Hajduk Cap !
Und die K4 Jungs dürfen auch ein Autogramm holen, falls sie an meinen Torcida Freunden vorbeikommen sollten.

Ich habe nun echt angst gegen Red Star zu spielen....hehe...
Technopapst
10.09.2003, 23:10
Na Alter ... jetzt läufts wohl ganz anständig bei Dir ... Nachdem du durch das harte Bandentraining durch musstest .... Die GC Frauen scheints zu freuen:
[img]http://www.gepflegt-arrogant.com/02_sdj.JPG[/img]

[size=small]

[Editiert durch Technopapst ein Freitag, September 12, 2003 @ 08:15][/size]
geiler Hengst
12.09.2003, 00:10
Bitte, gib dir einbisschen mehr Mühe mit der deutschen Grammatik alter :D

Die süssen und zarten Häschen sind ja ehrlich eine Versuchung Wert,WAU !!!

:party: :nuts: :party: :nuts: :party: :nuts:
Aussendienst
12.09.2003, 08:48
Das schlimme ist an diesem Bild, dass ich trotz der verunstaltung trotzdem noch der schönste bin !!!

Schicke mir mal das original Foto auf Mail !

Cheers
Technopapst
12.09.2003, 08:53
...du absolute Nullnummer hast wohl noch nicht bemerkt, dass auch noch eine ganze Menge anderer Bilder online sind!!!! Auf der Startsite .... ganz unten ... anclicken..
[img]http://www.gepflegt-arrogant.com/04_sdj.JPG[/img]

[img]http://www.gepflegt-arrogant.com/06_sdj.JPG[/img]
vo Holland
12.09.2003, 09:26
[QUOTE][I]Original von Aussendienst[/I]
[B]Das schlimme ist an diesem Bild, dass ich trotz der verunstaltung trotzdem noch der schönste bin !!!

Schicke mir mal das original Foto auf Mail !

Cheers

Nun ja lieber Aussendienst,
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Die wirklich schönen sind auf den Bildern gar nicht zu sehen.
Wir wollen schliesslich nicht die ganze Zeit von Groupies belagert werden.

[size=small]

[Editiert durch vo Holland ein Freitag, September 12, 2003 @ 09:29][/size]
huepfer
12.09.2003, 09:26
@Aussendienst

musst mal in die Gruppe 3 wechseln...da kommt Dir die Galle hoch....die Whisky-Kurve in Kreuzlingen mit 20 Zecken, in Chiasso (leider aufgestiegen..)& Locarno die Scheiss-Ultra Kurve, Mendrisio als Höhepunkt mit 250 assozialen Tifosis am Rande, die sich wie 1000 benehmen....

nur so......
Aussendienst
12.09.2003, 11:14
Naja, diese Zigeuner mach ich mit 2 - 3 Kumpels schon weg ! hehe...

Technopapst...sicher habe ich die Bilder gesehen aber ich will die original pics!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives