Vollständige Version anzeigen: Spiel des Jahres: GCZ vs. Bande Basel - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Armani
11.08.2003, 00:29
die diskussion sei eröffnet: wie geht das spiel aus? man beachte, dass bei GCZ VIP immerhin einige ehemalige nationalspieler mittun. soweit haben es unsere mitglieder leider nicht gebracht ;-) obwohl bei einigen durchaus anlagen dazu da waren. dies gibts dann am besagten freitag zu bestaunen.

mein tipp: 5:7 Auswärtssieg für BANDE BASEL
geiler Hengst
11.08.2003, 01:02
Der :party:..papst kann ja gar nicht Fussball spielen, stellt Ihn ins Tor hinein.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
;);););););););););););););););););););););););););););)

Mein Tipp: GC VIP gegen Bande Basel (Beim Ergebnis von 2:1 wegen Zuschauerrandallen abgebrochen)
:bounce: :bounce: :bounce:
[size=small]

[Editiert durch geiler Hengst ein Montag, August 11, 2003 @ 01:18][/size]
Zemdil
11.08.2003, 04:42
Was geht ab??????

Hitzschlag? Vollschade??

:mad::mad::mad::mad:

das ka jo wohl nid euere Ernscht si .....

:(
klopfer
11.08.2003, 08:17
na das wird ein spass :D freue mich darauf gewisse Herren rennen zu sehn, mein Tip: 4:1 für die VIP's und ne menge blaue flecken! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Bande-Basel Rulez :party: :party: :party: :party:
WhoCares
11.08.2003, 08:55
Warum nicht ein Fussballspiel gegen HF i.m.r ?
Aber dennoch geile Sache!!
DevilDog
11.08.2003, 11:39
Mein Tipp ist ein 4 v 5 Auswärtssieg für die Bande. Mit Technopapst in der Verdeidigung gibt es kein Durchkommen.

Sollte die Bande nicht gewinnen, gibts ja 2 Tage später nach dem Spiel Grassfloppers - FCB die Revanche, und die wird weh tun!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruss an die Latino Bande Basel. Bin ab Dienstag wieder erreichbar auf mobile.
Patriot
11.08.2003, 19:37
Laut offiziellem FIFA-Regelbuch wird ab der 4 roten Karten innerhalb der gleichen Mannschaft das Spiel abgebrochen und als forfait gewertet.

Also 3-0 für die Grasshoppers!
jane
11.08.2003, 22:09
6:5 für d bandi. freu mi jetzt scho uf das spektakel, es wärde sicher einigi gc'ler miteme blaue aug s spielfäld verloh :-)

auf ein sieg
Aussendienst
12.08.2003, 12:39
Leute beruhigt Euch doch ! Es ist klar, dass wir sicher 5 Tore schiessen werden. Ich glaube nicht, dass wir mit diesem Sturm verlieren.
Die Bande bereitet sich 1 mol die Woche auf das Spiel vor während der Sturm bereits seit 6 Wochen 3 - 4 mal trainert !
Wir werden dem Huber die Hütte voll knallen und wer mich kennt, weiss dass ich mich auch mit dem schiri gerne mal anlege !!!

So long
Nr. 9 !
8054 gaston
12.08.2003, 22:02
WIR HATTEN DAMALS VERLOHREN!
Also Landi und co.: Wenn euch die Chemiewolke überrollt, Gott stehe dir bei.............!!!!
Athen ich "komme" - hab Freundin dabei
geiler Hengst
12.08.2003, 22:41
Hey Gaston...., dann möchte ich aber meine Freundinnen beim Spiel GC vs. AEK Athen am Mittwoch auch mitnehmen, sonst spielen Sie wieder alleine zu hause herum ;-) ;-) ;-)

Auf den Sieg Morgen....!!! :prost:

See You alter Kämpfer

[img]http://www.lesbian.it/lesbiche_6/4.jpg[/img]
Arroganz20
13.08.2003, 21:21
naja ich tippe mal auf unetschieden... :p :p :p
Bumberlake
16.08.2003, 17:13
Dass wird ein Riesen Fest.....:-)

Mein Tipp:
Bande: 3 Tore,3 Rote Karten:eek:

GC VIP: 0 Tore, 4 Nasenbrüche,2 Blaue Augen
:cool:

AUF JETZT.....................
Patriot
19.08.2003, 23:00
http://www.telebaselonline.ch/php/videoarchiv/link.php?do=out&id=630
galli vater
20.08.2003, 19:57
Der Grasshoppers Club Zürich beweist, dass er in Sachen Kommunikation und Fan-Betreuung absolut führend ist in der Schweiz. Integration anstatt Repression heisst die Zauberformel auf dem Hardturm!

Fussball-Gewalttäter nennst du dich, Marionetten-Kasper wäre passender. was kriegst du vom GC-Vorstand für deine Dienste?
Webmaster
20.08.2003, 20:28
Du hast mal wieder gar nichts verstanden. Hast du schon einmal die "Remember - Story" gelesen???
Hier ein WICHTIGER Ausschnitt daraus:

Wir verstehen uns nicht als Hooligans, aber gepflegt und arrogant, dass sind wir. Noch immer belegen wir Rang 1 der Schweizer "Firmliste", dies war schon immer so und wird es immer bleiben. Die Bande Basel setzt sich zusammen aus Leuten aller Generationen und ist einfach nur ein Überbegriff. Vom organisierten Hooliganismus distanzieren wir uns.
galli vater
20.08.2003, 21:58
nun fange ich an dich zu bemitleiden. armer tropf, weiss nicht mehr wer und was er ist.
Aussendienst
23.08.2003, 13:37
Was können wir dafür, dass Du Deinen Vater aus den 1000 Schwänzen nicht mehr erkennen kannst ??
Also lass die scheisse und mach schluss mit deinem Leben !!

AOE Fussballgötter sind OK
galli vater
30.08.2003, 19:55
süsses foto vom arbeitslosen zeitungsverkäufer aufs titelblatt ist doch ein schritt nach vorn. und darüber das meine mutter deiner meinung nach ne hure ist reden wir von angesicht zu angesicht du leere hose.
Baden Boys
31.08.2003, 08:32
ich bin der Galli und dümmer als alli...

wiso seit ihr vor zwei Jahren bei Baden-Kriens gelaufen wie die Hasen???

Bist du doch nicht so toll wie du erzählst???

Ich bin ein stiller Mitleser deiner Einträge seit langem. Was musst du für ein armseliger Wichser sein.
[size=small]

[Editiert durch Baden Boys ein Sonntag, August 31, 2003 @ 08:33][/size]
galli vater
31.08.2003, 12:22
entschuldige bitte aber ich hatte damals einen grossen fetten steifen in der hose und musste dringend zur toilette mir einen runterholen. deshalb bin ich gelaufen, sei mir nicht böse deswegen.
SwissBanker
31.08.2003, 13:05
Gelaufen von Baden....? Ha, Baden Boy... selten so gelacht... bitte bleib ein stiller Leser der gerne so gepflegt und itk sein möchte wie wir.

Als genereller Aufruf fänd ich etwas weniger Drohungs-Aussprechungen auf diesem Board einen Schritt nach vorne.

Zudem denke ich mal, dass die Zulassung neuer Poster etwas strenger kontrolliert werden sollte, sonst sehen wir neue Baden Boys jeden Tag.

Gratuliere zum 1:9...
galli vater
31.08.2003, 19:31
weisst ja wo ich damals war alter, also was solls.

gruss nach inselaffenhausen!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives