Vollständige Version anzeigen: special thanks... - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

R.L.
01.10.2003, 01:41
to:

all denjenigen die kommen wollten, es aber beim wollen geblieben ist. all denjenigen die zugesichert haben, dass sie kommen werden, dann nicht mal mehr das telefon abgenommen haben.
all denjenigen die schon beim fondueplausch waren.
all denjenigen die noch die alte wohnung abgeben mussten.
all denjenigen, denen heute mittag noch in den sinn gekommen ist, dass sie ja nachtschicht haben oder für einen kranken oder sonstwie versehrten arbeitskollegen einspringen müssen.
all denjenigen, die keinen 'bock' hatten.
all denjenigen die morgen einen strengen arbeitstag haben und deshalb früh ins 'bettibetti' mussten.
all denjenigen denen unser termin von heute schon seit wochen bekannt ist, es aber nicht fertig gebracht haben, sich bei ihrem chef loszueisen.
all denjenigen, die morgen einen strengen zügeltag vor sich haben.

und schlussendlich:

allen anderen kranken, invaliden oder sonstigen bemitleidenswerten kreaturen die sich mit irgendeiner faulen ausrede vor unserem heutigen ausflug gedrückt haben.

fazit:

ich freue mich darauf euch beim nächsten spiel auf dem hardturm, wieder begrüssen zu dürfen.
Aussendienst
01.10.2003, 08:42
@R.L.

Ich fühle mich nun mal auch angesprochen. Ich will auch nicht lange um den Brei reden. Ich habe 3 mal in der Woche training und das hat bei mir erste Priorität. PUNKT !
Aber ich glaube, dass ihr es auch ohne mich gepackt hättet.

Grüsse
Aussendienst
R.L.
01.10.2003, 09:14
ach ja, all diejenigen die trainig hatten habe ich noch vergessen. auch an euch:

D A N K E F Ü R N I C H T S !!!
Aussendienst
01.10.2003, 09:16
Ihr wollt doch bestimmt nächstes mal gegen GC3 auch wieder gut aussehen und den Erfolg geniessen, für das muss immerhin EINER hart arbeiten....aber DANKE für EURE unterstützung !!!

Love für Euch!
il keltino
02.10.2003, 10:52
ohne jetzt schadenfroh sein zu wollen:

immerhin sieht man, dass ihr die selben probleme wie alle anderen fanclubs, firms, ultra'gruppen & wasweißich habts und auch nur mit wasser kocht.

wer motiviert ist, wird auch enttäuscht.

so long...
cheers
RHEGIUM
02.10.2003, 13:08
:eek::eek::eek:
Warum nennst du dich nicht lieber IL KRETINO??? :D:D:D

Hast du gedacht, die Bande Basel besteht aus Aliens, Robotern und Obelixen (Asterix ist ja auf der andern Seite :D:D:D).

Aber jo... mehr als kopfschütteln bleibt da ja nicht

Gruss an die Bande
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives