Vollständige Version anzeigen: Sa.04.10.Brugg-AC.Lugano - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Baslerlad
01.10.2003, 18:43
Also wie ich gehört habe von der Armata sez. Nord. werden die Pisser aus Zürich in Brugg erscheinen.
a.j.q
01.10.2003, 22:24
Ich habe dich gestern vor dem Piwi gesehen.
Optical
01.10.2003, 23:10
@ Basler Lad

Das ist der grösste Scheissdreck den ich je gehört habe. Absoluter Bullshit. Hör auf irgenwelches Gesülze in die Gerüchtekammer zu stellen.

Am Samstag wird kein einziger Zürcher anzutreffen sein.
Höchstens ein par leere Flaschen wie Du es bist.
Baslerlad
04.10.2003, 15:32
@ Optical da sieht man wieder mal das irgendwelche Internet Hools die gar nicht in der Szene sind irgendwelchen Scheiss hier reinschreiben.
Weil Sie gar nicht wissen was abgeht?
Optical
04.10.2003, 17:30
Jetzt musst Du aber langsam bremsen.

Ich bin ja nicht dabei gelle, ich bin einfach nur so ein Versager wie Du es bist.

Von den CB´s wird auf jedenfall keiner aufkreuzen, darauf kannst Du dich verlassen.

Warum versuchst Du jedesmal, die Äusserungen die vor allem dich betreffen immer auf andere abzuschieben. Das ist doch lächerlich.

Du bist scheisse und das weisst Du.

Adios
Ruhrpottkanacke
04.10.2003, 19:25
Na ja optical der schlauste bisse ja anscheinend net gerade....*koppschüttelz*.....
Darren Hyde
04.10.2003, 23:12
und Baslerlad.... na komm, erzähl doch mal?! wie war's in Brugg??!! Muss ja gewaltig gekracht haben, oder täusch ich mich etwa ??!! Hattest du die Möglichkeit noch vernünftige Bilder zu schiessen von diesem Event, bevor du Leine ziehen musstes?! :eek::D:eek::D:eek::D:eek::D

ps: Wie kommt das, dass du von den "Italienern" auf dem Laufendem gehalten wirst :confused::upsidown::confused:

Schönes Weekend Jungs !!!!!! :party: :prost: :party:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives