Vollständige Version anzeigen: Randalle - Toter in Spanien - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Vit'ABC
08.10.2003, 13:44
MADRID – Ein Toter nach einer Schlägerei, fliegende Handys gegen den Schiri und ein Spielabbruch: In der ersten spanischen Cup-Runde war Fussball Nebensache.

Die erste Runde im spanischen Fussball-Cup ist von schweren Ausschreitungen und dem Tod eines Anhängers von Deportivo La Coruña überschattet worden. Manuel Rios Suarez, das erste Fan-Opfer im spanischen Fussball seit fünf Jahren, verstarb nach Tritten in die Leber an Herzstillstand. Tragisch: Der 31-jährige hatte beim Spiel Compostela – La Coruna (0:1) zwischen den rivalisierenden Anhängern schlichten wollen – und war selbst in die Auseinandersetzungen geraten.
Acht weitere Personen erlitten bei den Krawallen leichtere Verletzungen. Am Mittwochmorgen wurden zwei dringend Tatverdächtige von der spanischen Polizei festgenommen. Dabei soll es sich um Mitglieder einer rechtsradikalen Hooligan-Organisisation aus La Coruña handeln.

FCSG
08.10.2003, 13:56
Und jetzt bisch stolz druf?!
nobodyII
08.10.2003, 14:35
...könnte mal ein denkanstoss bilden für unsere freunde von der polizei, ob sie w+w aktionen lieber nicht verfolgen sollten und so ein ventiel ausserhalb des stadions und des stadionnahen bereiches schaffen....

ansonsten gilt mein beileid der familie des opfers....
RaMseS II
08.10.2003, 14:42
An den St. Güller

Das war eine rein Informationeler Bericht du Dottel und keine Aussage.
Aber eben, das schnallt ihr :moo: Bauern :moo: ja eh nicht.

Gruss an die BB :D

••• BASEL UND NUR BASEL •••

• RaMseS the II ® •
Vit'ABC
08.10.2003, 14:52
Danke RaMseS the II ;)

wollte schon los schreiben, habe dan gedacht auf
das Niveau von dem FCSG lasse ich mich nicht herunter

kindergarten für die Kinder - Forum für die Erwachsenen

gruss - Vit'ABC
Hando
08.10.2003, 17:38
@webmaster

bin zwar auch st.galler, aber trotzdem sperr das pseudo von FCSG...!!!
icenhauer
08.10.2003, 19:12
Anscheinend wurde der 31-jährige Galizier und Anhänger von Deportivo La Coruña durch ein paar heftige Tritte in den Magen getötet. Der Anhänger von "Depor" wurde laut Berichten zufolge von den Ultras "Riazor Blues" (die Ultragruppierung von Depor) zusammengetreten weil der einen jungen Compostela-Anhänger in Schutz nahm, der gerade von den o.g. Ultras zusammengeschlagen wurde...
Kurios an der Geschichte ist, dass der Mann der die tötlichen Tritte von sich gab, sich noch beim Opfer entschuldigte weil der ja ebenfalls ein Deporfan war und er das angeblich übersehen hatte... ein paar Sekunden später brach das Opfer zusammen und verstickte.
Nachtreten ist und bleibt halt SCHEISSE!! :mad:
Mille
09.10.2003, 12:32
richtig! meine meinung! deshalb bin ich schwer dafür das man mehr darauf achtet das nicht mehr nachgetretten wird... nicht weil es tote geben könnte sondern weils einfach nicht gepflegt ist
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives