DAMIT ES KEINE RANDALE GIBT WERDEN KEINE TICKETS AN ENGLÄNDER WEITERGEGEBEN!!!DIE 2500 TICKETS WÜRDEN AN EINEM WEISSENHAUS ÜBERGEBEN!!
DA WERDEN WIR MAL SEHEN WAS DABEI RAUSKOMMT!!!!
Baslerlad
03.09.2003, 18:31
Habe von einer englischen Firm-Homepage mitbekommen, das jenste Leute ohne Ticket nach Mazedonien reisen werden.
Was meint Ihr dazu? dass kann ja heiter werden?
[QUOTE][I]Original von Baslerlad[/I]
[B]Habe von einer englischen Firm-Homepage mitbekommen, das jenste Leute ohne Ticket nach Mazedonien reisen werden.
Was meint Ihr dazu? dass kann ja heiter werden?
[/B][/QUOTE]
Ja vorallem jetzt da die Albaner augerufen haben, ihre Kämpfer sollen bewaffnet nach Mazedonien gehen
DevilDog
03.09.2003, 18:48
Sorry, aber glaubst Du wir haben an einem Sonntag nichts besseres zu tun als auf die Pissers zu warten bis sie rauskommen???:confused::confused:
Baslerlad
03.09.2003, 19:08
an Devil Dog, eine kleine kritik von mir.Eben wir Basler und Freunde sind beim Bierstand gegenüber der Tankstelle gesessen und haben eins geschnappt.Ihr seid bei der Tankstelle gestanden, und ein paar auf der Traminsel Technopapst und Co.Warum habt ihr euch nicht irgendwo versteckt damit man euch nicht sieht, dann wäre die HF nähmlich frisch fröhlich herausgelaufen, und dann hätte man zu einem Angriff starten können so quasi als Ueberaschungsmoment, das wäre sicher lustig geworden.Das nächste mal können wir Basler es ja besser machen.Ich sehe schon beim Spiel in Zürich gegen den FCZ das gleiche auf uns zukommen die Zürcher trauen sie einfach nicht heraus.
R.siffredi
06.09.2003, 05:14
Ich glaub wohl kaum,das wir geil darauf sind,auf solche Kackhaufen zu warten...früher oder später kriegen Wir alle!!Und auserdem glaub ich,wissen genau was wo und wann zu tun ist....BLöDE bemerkungen am rande,von irgendwelchen sensationsgeilen Leuten können wir pfeiffen...und wenn Du dich schon Lad:notsure:o nennst dann lauf doch drauf...Gru(SS)R.siffredi (Der Stecher lebt):D:D