Vollständige Version anzeigen: Lugano - EHC Basel - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Technopapst
13.09.2003, 02:03
Die Bande mit 50 Mann anwesend.Vor dem Spiel haben sich 4 Basler gegen 20 Luganesi geboxt .... asozial, einem Basler wurde am Boden liegend die Jacke geklaut.
Nach dem Spiel ging nichts da die Bullen unseren Mob im Griff hatten. Die Luganesis waren auch mit ca 50 Mann unterwegs und wurden noch mit Gummischrot beschossen....

Schade, aber wir kriegen euch, verlasst euch drauf!!!!
Hitman77
13.09.2003, 03:37
Feiges Pack! Zu Hause mit dem Schutz der Bullen den Max machen. Wetten, dass man in Basel keine von diesen Assozialen sehen wird? Am schlimmsten sind diese deutschschweizer Luganofans. Geht doch zum ZSC, Kloten, Rappi oder was auch immer!

LUGANESI TUTTI APPESI!
[size=small]

[Editiert durch Hitman77 ein Samstag, September 13, 2003 @ 03:38][/size]
D u X
13.09.2003, 09:02
Ok, es war unser erster Auftritt im Eishockey, aber mir müssen nächsten mal besser planen.Endlich haben wir jetzt ein Hass-Gegner mehr.

Respekt an unsere 4 Leute wo angegriffen wurden.

NO SURRENDER FAIR PLAY
Technopapst
13.09.2003, 09:36
RICHTIG
wir haben Lehrgeld bezahlt. Zu spätes Losfahren, der Stau etc. haben unseren Plan zerstört ... dann wärs bestimmt anders galaufen.

Es gilt nun zu planen, der Gegner steht fest ....
Leute zieht das Positive aus der Sache, da gibt es jemanden in der Schweiz der gerne mit uns tanzen will ....
HC LUGANO

Die Bande sieht sich
Armani
13.09.2003, 09:51
da krieg ich ja die absoluten schübe wenn ich solche einträge lese. fakt ist: die luganesi sind in massiver ueberzahl auf 4 leute von uns drauf. wie gewohnt sind unsere 4 stehengeblieben und haben sich geboxt. fakt ist, dass beim stadion aufgrund des massiven bullenaufgebotes nichts gehen konnte. fakt ist weiter, dass dies wir wie auch die luganesis wussten. fakt ist, dass wir telefonisch mit den scheissern in kontakt standen und sie mehrfach zu einem treff (egal wo) aufgefordert haben. sie lehnten dies mehrfach ab. das ist fakt. von wegen neuer gegner der mit uns tanzen will....idiotische tessiner ohne eier die sich hinter den bullen verstecken - so siehts aus. nur: wir sehen uns bald denn die bande vergisst nicht!

wenn wir schon ueber den ganzen event lamentieren dann gilt es die organisation in frage zu stellen (wie das technopapst im bezug aufs späte abfahren gemacht hat). aber das sei nicht hier im forum auszutragen - feind liest mit.

2 herren in froher erwartung der dinge die da kommen sollten...

[img]http://www.079.ch/7725801/new/7.jpg[/img]

eingekesselt von den bullen

[img]http://www.079.ch/7725801/new/15.jpg[/img]
Baslerlad
13.09.2003, 11:33
:D
An den Papst hast Du nicht noch mehr Bilder gemacht in Lugano?Wie ich gesehen habe waren die Luganesi samt Milano Ultras aber etwa 60-70 Lads und da drauf zu laufen ist schon vorprogrammiert dass man laufen muss.Also es hat uns jemand zum Tanz aufgefordert der etwas zu bieten hat nicht so wie die HF oder CB,Eastside.Da kann ich nur sagen"Respekt"
BBR
13.09.2003, 14:05
kein respekt an das feige pack!!!
hinter den bullen sind sie stark und machen denn leuten,das einzige gute ist sie kommen wenigstens aber das auch nur mit ihren ultras was für uns wieder positiv ist da mann mehr zu boxen hat.
die zeit wird kommen....
grüsse die BUS-CLAN
Technopapst
13.09.2003, 14:13
Inzwischen erreichten mich auch ein paar Infos aus dem Tessin die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Jacke:
Die Jacke ist nach dem Kampf am Boden liegen geblieben.Ein Luganesi hob sie auf und hängte das Teil über den Gartenzaun.

20:4
Laut den Luganesis waren es unsere 4 Jungs die sich dem Fight stellten. Es beteiligten sich laut Ihrer Angaben höchstens 8 Leute aktiv am Geschehen. Hätten unsere nicht gewollt wäre nichts passiert.[B]Diese Aussage ist glaubhaft den:[/B]Ein paar Minuten zuvor liefen 4 andere "Basler" durch den Mob der Tessiner.Man lies sie in Ruhe ... DENN UNSERE WOLLTEN NICHTS.

Allgemein:
In Basel wohnhafte Lugano Fans hatten im Tessin das Gerücht verbreitet wir würden mit Bus anreisen und wollten die Kurve stürmen .... darum warteten einige Der Luganesis vor der Kurve.

[B]Armani:"dass wir telefonisch mit den scheissern in kontakt standen und sie mehrfach zu einem treff (egal wo) aufgefordert haben[/B]

Der Mob von Lugano bestand aus 15-20 Hools der Rest ULTRAS. Mit den Ultras kann man nichts ausmachen, DASS HABE ICH EUCH ALLEN VON ANFANG AN GESAGT, also wussten wir dass..... Die Hools waren zuwenig um sich alleine gegen uns 50 ausserhalb zu stellen, dass geben sie offen zu.

Trotz allem glaube ich, dass für die meisten von uns feststeht: "Man sieht sich immer zweimal im Leben".

Gruss an alle ... das Leben geht weiter
[size=small]

[Editiert durch Technopapst ein Samstag, September 13, 2003 @ 14:14][/size]
[size=small]

[Editiert durch Technopapst ein Samstag, September 13, 2003 @ 14:17][/size]
Trnavac
14.09.2003, 11:56
Ich wünsche euch viel glück. Ich war da im Lager und da wurde ich schon blöde angemacht von so Lugano Fans die mich angemacht haben weil ich ein Fc Basel T Shirt anhatte. Packt diese arschl.....

Zeigt denen was Basel ist. Wobei ich glaube auch das sich keiner von denen blicken wird hier in Basel.
nemesis
16.09.2003, 13:17
@ technopapst

da muss ich dir widersprechen. die luganesis machten uns auf dem ganzen weg an. als dann über 20 leute auf uns losrannten blieben wir stehen und stellten uns. ich habe noch dem grossmäuligen anführer des mobs gesagt, dass wir nur 4 sind, wurde aber sofort mit schlägen eingedeckt.

und dass sich nur 8 leute aktiv dran beteiligten ist lachhaft, dies stimmt einfach nicht.

anyway, es hat spass gemacht und es ist jedem selbst überlassen wem man glaubt.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives