Vollständige Version anzeigen: GCZ - Basel - oder ein guter tag ohne hf.... - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
sehr guter ausflug nach zürich. allerdings superlächerlich was die sog. hf abgeliefert hat. löst euch auf und bleibt künftig zuhause. die bande lebt und bebt...
Und auch schon der erste Bericht über die Aktion heute...!:)
Verdammt, hätte wenigstens `nen Boxsack gebraucht um mich abzureagieren. Der Ausflug war toll, doch die Zürcher total lächerlich! Kurz gesagt spiegelte sich einfach der Match selber vor dem Stadion wieder- Grosse Töne und dann keine Leistung erbringen! Verabschiede mich zum Frustpennen.....:D;););)
DevilDog
01.09.2003, 09:18
Ein vielversprechender Ausflug nach Zürich mit einem tollen, motivierten Mob. Leider blieb uns am Schluss nur der Trost vom guten FCB Resultat.
Von unseren B-Fans hätte man mehr erwarten können. Die sollen sich in Zukunft mehr Mühe geben. Siehe Choreo von GC! Respekt!
Gruss an alle mitreisenden von gestern.
Sehr guten Mob, aber hoffentlich bleibt es auch so gut bei anderen Spiele wo kommen.
HF und IMR löst Euch auf und es wird niemand mehr Euch vermissen.
Predappio No Surrender
eindrückliche Demonstration gestern mit 80 Jungs.
Ihr braucht zurzeit wirklich nicht mehr im Hardturm aufzukreuzen, da gibt es nichts zu holen.
Kleinen Gedankentip bzw. Hinweis an die Herren A. und T.: Wie wäre es, wenn Ihr mal anstatt mit 80 nur mit 30 Mann antanzen würdet? Nur rein taktisch gesehen, so dass der vermeintliche Gegner nicht schon vor dem Spiel nasse Hände hat? Im Endeffekt wollt Ihr ja was erleben und nicht nur immer die weite Reise umsonst machen....
Müsst Euch nicht die Mühe machen und darauf antworten...nur mal darüber hirnen!
Technopapst
01.09.2003, 11:37
...sorry, können wir schwer machen .... denn ....
NACH DER GROSSEN SCHNAUZE NACH DEM AARAU DING, WAR WOHL KLAR, DASS FAST JEDER KOMMT .....
Ps: Warum überhaupt die Entäuschung? Ich habe es doch im Vorfeld schon geschrieben, es wird sein wie immer .....
Gruss an die Bande wir sehen uns ...
Römer-South End-
01.09.2003, 12:02
Ich fands gestern ganz nett, gepflegter auftritt in ZH, leider hatten einige mehr von der HF&imr erwartet, aber was solls, ist ja immer das gleiche mit den lutscher aus ZH, egal ob FCZ oder GCZ, ZH bleibt ZH! Die haben sich sogar ein einmarsch von ca. 5 basler lads in ihr sektor gefallen lassen, hehe
Grüsse an die ganze Bande
ave
wie immer geiler sonntags ausflug!!
die bande basel zu gut ach was, viel zu gut für die schweiz!!
grüsse die mitreissenden!!
Der Frust sitzt mir immernoch im Nacken:(
Verwundert mich allerdings ein wenig dass die ach noch so doofen Bemerkungen der Zürcher dem Forum bisher fern blieben... Der Schreck sitzt wohl noch tief?!?:D
geiler Hengst
01.09.2003, 13:04
traurig, traurig, traurig aber leider Gottes wahr !!!
Vielleicht lässt sich beim Eishockey einen netten Tanz arangieren.
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Jaja, und dann wohl noch nach einem Handball-Spiel, Hornussen oder nach `ner gemütlichen Jasspartie!?! Naja, irgendwann klappts schon...
Nun ich denke, die Zürcher sitzen immernoch im Hardturm :D;):D;):D
Jetzt heisst es bald: Auf zum Hallen- Jojo Turnier
Grüsse an alle Reisenden
Dinamista
01.09.2003, 13:51
Ihr hättet ruhig ein bisschen mehr Action ins Spiel bringen können!! Vorallem von eueren B-Fans bin ich ein bisschen entäuscht! ich konnte schön durch eueren Mopp stolzieren ohne das einer auf den Gedanken gekommen wäre mich blöd anzumachen! Und noch was, was die HF da boten war lausig!! der einzige der wirklich meinen respekt verdient von denen ist der Gaston. Der war nämlich der Einzige HF den ich gesehen habe vor dem Stadion.
Ich sage nur eins, wenn man die Stimmung betrachtet ist der FCZ die klare Nummer eins der Schweiz, auch wenn ihr nicht der gleichen Meinung seit, es ist so!!
Mir kommen vor lachen die Tränen! Die doofen Einträge kommen doch...! Armes kleines Zürcherschwein, nur weil ihr einmal choreomässig was geboten habt!
Aussendienst
01.09.2003, 14:38
Choreo ? Kann man dass wegboxen ???
Auf dem Weg zum Auto kam mir der Schinkenmob und Schinkentony entgegen, er wollte sich entschuldigen weil er nicht kam, er dachte das Spiel sei um 19.30 ! Naja ist ok Schinkentony, wir waren nur 80 Mann und hätten keine Chance gehabt........
Konzentriert euch auf das Spiel Bande Basel - GC3 im Joggeli !!!
die hölle
01.09.2003, 15:45
[QUOTE][I]Original von Dinamista[/I]
[B]Ihr hättet ruhig ein bisschen mehr Action ins Spiel bringen können!! Vorallem von eueren B-Fans bin ich ein bisschen entäuscht! ich konnte schön durch eueren Mopp stolzieren ohne das einer auf den Gedanken gekommen wäre mich blöd anzumachen! Und noch was, was die HF da boten war lausig!! der einzige der wirklich meinen respekt verdient von denen ist der Gaston. Der war nämlich der Einzige HF den ich gesehen habe vor dem Stadion.
Ich sage nur eins, wenn man die Stimmung betrachtet ist der FCZ die klare Nummer eins der Schweiz, auch wenn ihr nicht der gleichen Meinung seit, es ist so!!
[/B][/QUOTE]
Nach dem 0:2 waren auf dem Parkhausdach neben der Kiesgrube ein paar Leuchtfackeln zu sehen, gute Aktion.
Waren das ein paar von euch?
Allerdings mussten sie danach gut Fersen geben. Wie sie durchs Parkhaus gerannt sind, hat verdammt gut ausgesehen :D
Baslerlad
03.09.2003, 18:27
An Armani, Technopapst und Co, wie gesagt ich habe euch gesehen.Aber nochmals alle Basler die dort beim Bierstand waren haben gesehen dass die HF später als Ihr weg wart schliesslich herausgekommen sind.Warum seid ihr nicht zurückgekommen?