Vollständige Version anzeigen: GC-Hajduk Split - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

Römer-South End-
25.09.2003, 11:30
Gestern fuhren wir zum Uefa-cup spiel gc-hajduk split mit der hoffnung "etwas" zu erleben. Wir begaben uns zum gc sektor wo ca. 80-100 hajduk fans den lauten machten, jedoch keine zh weit und breit. Bei der Tankstelle trafen wir noch 5 Basler lads an und wir tranken ein paar biere bevor wir ins stadion gingen, denn es lief nichts, leider. Das einzige das lief war eine tankstelle-plünderung, doch das ging mir am arsch vorbei und ging ins stadion.
Der gästesektor war ziemlich voll, was man vom gc sektor überhaupt nicht sagen konnte.
Geile pyroshow von den kroaten zum anpfiff der 2. halbzeit und beim 1-1 ausgleich, sonst fand ich es ein scheiss spiel. Eine kleine ranglerei während dem match gab es auch noch, da wollte ein hajduk fan die getränkeverkäufer vermöbeln, worauf sich dann etwa 20 andere stürtzten und ihnen die getränke klauten.
Das wars leider schon...

Grüsse an die Tankstelle-Bande von gestern

AVE
Römer-South End-
25.09.2003, 11:59
[img]http://www.blaueblock.ch/pix/split/IMG_3.jpg[/img]

Das war einer der Gestrigen Höhepunkte....:rolleyes:
RHEGIUM
25.09.2003, 13:01
Von meiner Seite gibt's nichts hinzuzufügen ausser, dass vor dem Spiel bei der Tankstelle 3 Zh entdeckt wurden und wir gingen zu dritt auf sie zu.
Sie wurden zu einem 3-3 aufgefordert doch antworteten: "Nei, mir wännd nur gmüätlich äs Biärli trinke!"
Da zottelten wir halt zurück!

Grüsse an alle

...auch an die Blau-weisse Aquascutum-Gang :o:o:o die es bevorzugt gemütlich ein Bier zu trinken als "Erlebnissen" nachzugehen.:mad:

Gruss
dr Humpler :D:D:D
Kneipenterrorist
25.09.2003, 18:49
Ihr müsst sicher nicht fragen ob sie was wollen!!!!
Runter Hacken das Pack ohne diskusion!!!Was ist den mit der Null Toleranz sache ?!?
Optical
25.09.2003, 19:35
Sali zämä

Ja das kann ich bestätigen, mit den ZH´s. Ich war einer von denen. Ich bin aber CB und nicht HF. Ich war leidiglich dort, um mir Alkohol in den "Grind" zu schütten und mir das Spiel ansehen.

Und lebensmüde bin ich auch nicht. Ja, es hätte ein 3:3 geben können. Als Ihr uns entgegen hoppelten, um uns zu fragen, standen ca. 100 Balkan-Psychopaten um uns, die das Wort Hooliganismus mit Krieg verwechseln. Also bitte, und der der uns Fragte war ja selber einer. 30min später lief er an uns vorbei und rufte einmal kräftig Bande Basel, und schon war er auf dem Weg Richtung Kroaten-Sektor.

Und Ihr Basler unterstellen uns wir hätten Jugos, Türcken usw. in unseren CB-Reihen, dabei seit Ihr ja auch nicht viel besser.

aber easy

Bis zum nächsten Mal

M.B

C&B and D&B for life
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives