Römer-South End-
25.09.2003, 11:30
Gestern fuhren wir zum Uefa-cup spiel gc-hajduk split mit der hoffnung "etwas" zu erleben. Wir begaben uns zum gc sektor wo ca. 80-100 hajduk fans den lauten machten, jedoch keine zh weit und breit. Bei der Tankstelle trafen wir noch 5 Basler lads an und wir tranken ein paar biere bevor wir ins stadion gingen, denn es lief nichts, leider. Das einzige das lief war eine tankstelle-plünderung, doch das ging mir am arsch vorbei und ging ins stadion.
Der gästesektor war ziemlich voll, was man vom gc sektor überhaupt nicht sagen konnte.
Geile pyroshow von den kroaten zum anpfiff der 2. halbzeit und beim 1-1 ausgleich, sonst fand ich es ein scheiss spiel. Eine kleine ranglerei während dem match gab es auch noch, da wollte ein hajduk fan die getränkeverkäufer vermöbeln, worauf sich dann etwa 20 andere stürtzten und ihnen die getränke klauten.
Das wars leider schon...
Grüsse an die Tankstelle-Bande von gestern
AVE
Der gästesektor war ziemlich voll, was man vom gc sektor überhaupt nicht sagen konnte.
Geile pyroshow von den kroaten zum anpfiff der 2. halbzeit und beim 1-1 ausgleich, sonst fand ich es ein scheiss spiel. Eine kleine ranglerei während dem match gab es auch noch, da wollte ein hajduk fan die getränkeverkäufer vermöbeln, worauf sich dann etwa 20 andere stürtzten und ihnen die getränke klauten.
Das wars leider schon...
Grüsse an die Tankstelle-Bande von gestern
AVE