Vollständige Version anzeigen: Freundschaftsspiel.. - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
Holländer
07.10.2003, 18:53
Frage an die Bande..
Am Freitag ist das spannende Freundschaftsspiel FC Basel gegen RC Strassburg in Mullhousen...
Wie siehts mit der Bande aus ? Seid ihr auch am Start ?
Laut den Infos die man so hört, sollen auch Karlsruher kommen.. ;)
Grüsse an die Bande Basel
Greets
SIGN: ULTRA BOYS BASEL
Webmaster
08.10.2003, 00:21
Du bist ein absolut hirnloser Idiot!!!!!
Es wird NIE über irgendwas geschrieben was kommen könnte, passieren könnte usw.
Man merkt es eben ... Ultra
Verdammte Scheisse immer
[size=small]
[Editiert durch Webmaster ein Mittwoch, Oktober 8, 2003 @ 00:21][/size]
Nur So...
08.10.2003, 09:21
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B]Du bist ein absolut hirnloser Idiot!!!!!
Es wird NIE über irgendwas geschrieben was kommen könnte, passieren könnte usw.
Man merkt es eben ... Ultra
Verdammte Scheisse immer
[size=small]
[Editiert durch Webmaster ein Mittwoch, Oktober 8, 2003 @ 00:21][/size]
[/B][/QUOTE]
Möchte mal an dieser Stelle festhalten das die Ultra Boys nicht zu uns wahren
Ultra-Orentierten gehören, von wegen typisch Ultras...!!!
:confused: ein riesen trottel dieser holländer.
solche wie dich brauchen wir hier nicht.
@ holländer
hör gut zu volltrottel.
du gehst am rande einer ordentlichen tracht prügel spazieren.
RaMseS II
08.10.2003, 14:31
Hallo Bande Basel
Hoffe das Ihr uns Ultras-Basel nicht in den gleichen Topf wie die Ultra Boys stecken.
Dafüt solltet ihr uns doch mitlerweile besser kennen.:D
Auf das wir wiedermal zusammen fahren könnten!
An den "Nur so..."
Sollten wir dich kennen? :confused:
Wenn ja dann schreib mal ne Mail.
Gruss an die Bande Basel
••• BASEL UND NUR BASEL •••
• RaMseS the II ® •
Nur So...
08.10.2003, 15:04
[QUOTE][I]Original von RaMseS II[/I]
[B]Hallo Bande Basel
Hoffe das Ihr uns Ultras-Basel nicht in den gleichen Topf wie die Ultra Boys stecken.
Dafüt solltet ihr uns doch mitlerweile besser kennen.:D
Auf das wir wiedermal zusammen fahren könnten!
An den "Nur so..."
Sollten wir dich kennen? :confused:
Wenn ja dann schreib mal ne Mail.
Gruss an die Bande Basel
••• BASEL UND NUR BASEL •••
• RaMseS the II ® •
[/B][/QUOTE]
Glaube schon das man mich kennen sollte ! Denke R.L. und der Webmaster sowie
etliche andere Exponenten der Bande wissen wer ich bin! :upsidown:
[size=small]
[Editiert durch Nur So... ein Mittwoch, Oktober 8, 2003 @ 15:07][/size]
UK_R.S.B.
08.10.2003, 16:39
Mich würde mal der Unterschied zwischen den ULTRA BOYS und den ULTRAS interessieren?? Nur so, rein informativ wenns genehm ist.
Danke
Holländer
08.10.2003, 16:47
An Alle..
Voll die Scheisse.. Dieser Beitrag ganz oben ist nicht von mir verfasst worden !!!! :mad:
Grüsse Der Holländer - das Orginal !! :mad: !!
@ Webmaster
Check mal deine Mails...!!
grüsse an die Bande
:mad::mad::mad:
@Holländer: Jetzt bin ich aber gaaanz fest enttäuscht... und ich habe gedacht du seist es, der das Volkstümliche- Karaoke Fest im "Dupf-Club" organisiert hat und jetzt stellt sich heraus, dass du ja gar nicht da bist!!! Traurig :stress:
Schade, denn ich habe gehört, dass ein Star- Ensemble die Zillertaler Schürzenjäger doubeln will mit Komponenten wie Mario "Asterix", Seppi "Der Bulle von Tölz", Dieter "Derrick" und und und, fällt deren Auftritt jetzt auch ins Wasser?
Solltest du dich dennoch umentscheiden, hier ein Dir wohlbekannter Link, der alles über Euch sagt und aufdem du noch etwas üben könntest... für e Dupf verstoht sich!!!!
http://www.commando-ultras.ch/enter.html
unter SONGTEXTE!!! Wirklich so liebevoll gestalltet und einfach nicht genutzt!!!
:remybussi: :remybussi: :remybussi:
Aber Holli-baby ich hoffe die Gesangs-Stunde hat noch platz in deinem Zeitplan!!! Du :baa:-seggel
@Webmaster:
Und jetzt lösche dä scheiss Triiiiiiiiiiiid!
:confused::confused::confused:
Ach so, das warst gar nicht du??? Dann tut es uns natürlich allen verdammt leid... ist nur komisch, dass das Arschloch den genau gleichen Status und die genau gleiche Beitragszahl hat... koooooomisch, der hat sich bestimmt erst grad registriert und jedesmal wenn du geschrieben hast hat er die Beitragszahl bei sich raufgeschraubt... ist sicher ein Hacker!!!
ma vaffanculo.. du vollidiot!!!! :mad::mad::mad:
Holländer
08.10.2003, 17:08
Ich weiss, dass das ziemlich unwarscheinlich klingt, doch es ist so...
Die Erklärung liegt beim Webmaster !!
War bei einem Kollegen und dieser hat den Eintrag mit meinen Daten geschrieben..
Klingt unglaubwürdig - Also was soll ich mit dir labbern..Ich weiss ja selber wie das klingt !!
Gruss Holländer
Kneipenterrorist
08.10.2003, 17:27
1.Überleg mal wenigstens ein bischen was du für scheisse schreibst!
2.Wenn es eine Top-Ten der dümmsten Einträge gäbe wärst du und Baslerlad an fordertser Front!!!!
3.Die Bande Intressiert sich einen feuchten für euch ULTRA BOY`S!!! Also hör auf scheisse am laufendem Band zu schreiben!!!!
Baslerlad
08.10.2003, 18:18
An den Papst und die andern Usern in Forum, es ist so wenn Dates stattfinden weiss das sowieso jeder in der Szene wieso nicht veröffentlichen was jeder schon weiss. Kurz vor dem Lugano Date habe ich einen Eintrag gemacht, denn Du schnell gelöscht hast. Ich wusste also das was laufen würde wie ich dass immer weiss beziehungsweise wusste ich das die Bande nach Lugano fährt. Basel ist klein und alles spricht sich herum, die Schweizer C`Szene ist auch sehr klein jeder kennt jeden und jeder weiss auch wenn es abgeht. Ueberleg mal wir könnten ein viel grösseren Mob machen, wenn wir dementsprechend hier im Forum oder auf der Seite Mobilisieren.
also wenn das nicht grund genug für ein konsequentes sperren einiger leute ist, die hier nun wirklich TOTAL am falschen platz ihr verwirrtes gedankengut rauslassen, dann herrscht in diesem forum wohl bald ein www.hooligans.ch.vu niveau...schade
@ Webmaster! Jetzt schmeiss diese blöde Sau doch endlich mal raus! Der hat sie doch nicht alle! Nicht das diese ARSCHLOCH noch mehr Unheil anrichten kann.......
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
[size=small]
[Editiert durch a.j.q ein Mittwoch, Oktober 8, 2003 @ 19:44][/size]
[QUOTE][I]Original von Baslerlad[/I]
[B]An den Papst und die andern Usern in Forum, es ist so wenn Dates stattfinden weiss das sowieso jeder in der Szene wieso nicht veröffentlichen was jeder schon weiss. Kurz vor dem Lugano Date habe ich einen Eintrag gemacht, denn Du schnell gelöscht hast. Ich wusste also das was laufen würde wie ich dass immer weiss beziehungsweise wusste ich das die Bande nach Lugano fährt. Basel ist klein und alles spricht sich herum, die Schweizer C`Szene ist auch sehr klein jeder kennt jeden und jeder weiss auch wenn es abgeht. Ueberleg mal wir könnten ein viel grösseren Mob machen, wenn wir dementsprechend hier im Forum oder auf der Seite Mobilisieren.
[/B][/QUOTE]
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:[size=small]
[Editiert durch udio ein Mittwoch, Oktober 8, 2003 @ 20:04][/size]
RaMseS II
08.10.2003, 20:20
An "Nur So..."
Na dann werden wir uns ja wahrscheinlich auch kennen. :D
Jedoch würde es mich trotzdem wunder nehmen wer Du genau bist, also schreib mal ne Mail.
Gruss an dich ;)
• RaMseS the II ® •
SwissBanker
09.10.2003, 09:31
An die 16 jährigen , ich habe diese Board erst vor 2 Monaten entdeckt, und bin stolz dass ich bereits 5 Postings gemacht haben Asis. (Baslerlad (ist glaub ich eh OB), FCSG und Konsorte)
a) Ich bin nicht zufrieden wie Ihr das für Euch benutzte Asis der Schweiz Forum nutzt. Ich erwarte mehr Aktivität da, wenn Ihr Euch da profiliert, dann dürft Ihr hier weiterschreiben.
b) Wieso wohl wird hier nicht über Dinge geschrieben die passieren? Das hat mindestens zwei Gründe. Der eine ist, um den Bullen aus dem Weg zu gehen, und selbst wenn unser lieber Basler Lad das zwar bestreitet, die Bullen wissen nicht immer alles. Es gab mehrere Events dieses und letztes Jahr die das Gegenteil beweisen. Deine Unwissenheit und gleichzeitig Wissenheit ist, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, fast schon verdächtig. Der zweite Grund ist, da dies als öffentlicher Aufruf zur Gewalt angesehen werden kann. Ich wurde anfangs 90er deswegen Verklagt, höchstmass 5 Jahre Zuchthaus, dies ist zwar nicht anzunehmen dass dies passiert. Aber es öffnet der Polizei früher oder später rechtliche Blockaden, um dieses Board zu schliessen.
Demokratisch wie ich bin, denke ich nicht, dass die Asis total Ausgeschlossen werden sollten, aber eine Limitierung von einem Posting pro Woche wär ziemlich angebracht. Was meinst Du Webmaster? Lässt Forumfactory so was zu?
[size=small]
[Editiert durch SwissBanker ein Donnerstag, Oktober 9, 2003 @ 09:33][/size]
@Basellad
Vielleicht noch ein kleiner Tipp zum Verständinis für dich: mit "OB" ist dann nicht die Sammlung der gebrauchten Tampons deiner Mutter gemeint...