Vollständige Version anzeigen: FCZ-BASEL - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
Mann Oh Mann, war das Geil!!!!!!
Besten Dank an die Karlsruher...
Hoffe bis bald.... :nuts: :nuts: :nuts:
JuniorBE
14.09.2003, 21:32
was ging den?bitte bericht :)
gruss aus bern
Hallo nachdem Spiel gibts niergens Informationen was so nach dem Spiel abging. Könntest du mal sagen was so alles abging.
Keine Angst jungs, unser Technopapst macht dat schon...:-)
Die Bande lebt und Bebt!!!!
Sonntag, 14. September 2003
Artikel: » drucken » mailen
21:20 -- Tages-Anzeiger Online
Krawalle nach Basel-Match
Nach dem Fussballmeisterschaftsspiel FC Zürich gegen FC Basel im Letzigrundstadion in Zürich ist es zu Ausschreitungen gekommen. Fünf Personen wurden verletzt. Die Polizei nahm neun Personen fest.
Nach dem Spiel hätten rund 150 FCZ-Fans und ebenso viele Basler Fans die Konfrontation gesucht, teilte die Stadtpolizei Zürich mit. Mit einem starken Polizeiaufgebot seien die beiden Fan-Gruppen auseinander gehalten worden.
Die Polizei setzte zwei Wasserwerfer, Gummischrot und Tränengas ein. Die Sanität musste fünf Personen mit Nasenbeinbrüchen, Kopfschwartenrissen und ähnlichen Verletzungen in Spitalpflege bringen. (sda)
[size=small]
[Editiert durch T.H.C. ein Sonntag, September 14, 2003 @ 21:52][/size]
Auf welcher Seite wurden die Personen verletzt und stimmt das 150 auf 150. Ich glaube das ZH nicht so hat und gerade umgekehrt das BS doppelt so viele hat.
wisst ihr, es ist eigentlich scheissegal was passierte und die, die nicht dabei waren habens halt verpasst.
im bezug auf zürich gilt ab sofort die NULL TOLERANZ Grenze. Jder ZH der uns unter die Finger kommt wird weggemacht, da könnt ihr Euch sicher sein. Scheiss Fairplay - ihr habt euch nicht daran gehalten - nun erntet was ihr gesät habt.
bande basel - die jagd hat begonnen
ps: dank an die karlsruher - respekt.
Hallo
Was ich mal loswerden wollte: Ihr motzt jetzt über unfaire Aktionen der Gegner usw., wie Beschissen es sei und dass es harte Konsequenzen geben wird. Doch wenn ihr mit unfairen Mitteln angreift (Stylos auf Gegner zum Stürmen usw.) ist das absolut okay und nur ein Zeichen eurer Stärke (''Wir kennen keine Ausreden mehr'').
Soll in keiner Weise beleidigend sein, doch denkt mal drüber nach!
Gruss aus ZH
PS: Auch wenn dies mein erster Beitrag ist, beobachte das schon länger
ein sonntag vom feinsten!ksc hat für ne unterhaltsame abwechslung gesorgt...
ps: PRO NULL TOLERANZ!
klasse ausflug nach zürich!
bringt jedes mal so viele leute mit dann wirds ja richtig geil.
grüsse die mitreisenden
entschädigung für den eher lauen ausflug nach lugano am freitag.
gute erste karlsruher reihe. ein ganz tolles bild - die wandelnde baustelle der zweiten bis ??? reihe der zh.
auch ein absolut starken auftritt hatten die alten cbs, die sich dank der anwesenheit der karlsruher mal wieder aus ihren stinkenden löcher getraut hatten.
ihr habt gestern wieder einmal mehr überzeugt.
danke gaston, obwohl du bereits seit etwa 100 spielen nicht mehr dabei sein willst (weil dich ja deine freunde immer im stich lassen), bist du es immer noch. wenigstens du.
nochmals gaston, wieviele mal haben wir dich, als du uns alleine in die hände gefallen bist, verschohnt? vor 2 wochen gc-fcb z.b.
ich möchte hier nur auf eure aktion mit armani hinweisen, die unter dem motto - endlich haben wir mal einen - gelaufen ist.
hoffe für euch, dass ihr auch in zukunft aus karlsruhe verstärkung bekommt (die habt ihr nämlich auch sträflich im stich gelassen).
so long
anti fairplay - ihr habt es verspielt
DevilDog
15.09.2003, 08:48
Toller Ausflug nach Zürich. Dank den Karlsruher ging es gut ab und es knallte ein paar Mal. Als wir zum Stadion kamen wurden wir aus dem Stadion von den Zürchern mit Steinen und anderen Gegenständen beworfen. Ein Mal mehr eine Feige Aktion. Warum hielten sich denn die Zürcher schon 3 Std. vor dem Spiel bereits im Stadion auf???:confused:
Auch nach dem Spiel als es die erste Konfrontation gab, kamen aus Zürcherreihen diverse Gegenstände geflogen wie Baustellenabschrankungen, Stylos usw.
Geile Boxerei im Hinterhof, wo ca. 5-6 Bandenmitglieder auf ca. 15 Zürcher trafen. 2-3 Zürcher wurden gut weggefegt und als plötzlich auch die Polizei im Hinterhof mit Schroteinsatz präsent war, mussten wir gut laufen. Danke an den Zürcher, der meine Burberry-Mütze wegboxte. Das kostet mich wieder CHF 80.--. Technopapst hast Du das vielleicht arrangiert, damit man aus dem Shop einkauft??;)
Gruss an alle Bandenmitglieder, die gestern dabei waren. Auch ein Lob an die B-Fans, die mitgeboxt haben.
Schliesse mich an Armani und Vortex an: No tolerance and no rules next time!!!
DevilDog
[img]http://www.joggeli.ch/gallerie/03-09-14_fcz-fcb/images/DSC07305.jpg[/img]
AUA :rolleyes:
Gruss an die Bande
@armani
fairplay ok, aber hast du schon vergessen, dass Du schon viele Male geschützt wurdest....remember FCZ-YB mit TP, Hallenstadion Z-Lugano etc.etc.....gut durchatmen & einen netten Tag
:D
blabla huepfer. wieviele male habe ich leute von euch in schutz genommen (hf domi, dj player etc.)?! also lass die kirche im dorf.
zudem was heisst hier "geschützt wurdest"? ich habe mich immer mit irgendwelchen nasen von euch geboxt und danach ist jeweils eine ueberzahl um mich herum gewesen - gestern schlugen diese feigen hunde dann zu...
mann zürcher ihr seit nur noch peinlich.
@Vit'ABC: aua ist korrekt
Und weil ich derjenige bin, dem da ein wenig Kopfhaut wegging, kann ich mich der Meinung von Armani nur anschliessen: NULL TOLERANZ.
Bleibt nur noch zu erwähnen warum: die feige Sau, die mir gegenüberstand, war nicht zu mehr fähig, als mich mit einem Stein (!!) niederzuschlagen. Aber das Sahnehäubchen war, dass ihr obwohl in der Überzahl (ca. 20:3), auch noch Leute am Boden mit 7 Mann stiefeln musstet...tsts:mad:
galli vater
15.09.2003, 12:12
das habt ihr nun von eurem fair-play!
@ Spider
Ich hoff der "Cut-Man" het suuberi arbet geleistet ;)
mer sehn se dank der 10 Liga no 2 mol - seich, no 1 mol
uff Basel kömme die ..... sowieso nid :mad:
Gruss Vit'ABC
Bin gleicher Meinung:
NULL TOLERANZ MIT ALLE GEGNER.
GEILER TAG WAR ES TROTZDEM
NO SURRENDER PREDAPPIO
Tach'schen allerseits
Geiler Tag gestern!!!
Aber auch ich schliesse mich meinen Vorgängern an... PRO 0% TOLERANZ!!!
AB JETZT IST MIR NIX MEHR ZU DUMM... denn bis jetzt habe ich immer den Fight gesucht mit jemandem der stehen blieb... aber nachdem was ihr Stinker mit Armani gemacht habt laufe ich euch auch nach wenn ihr davon rennt... solange bis ich euch habe! Dachte immer wer rennt der will es nicht... aber in Überzahl wollt ihr's plötzlich wieder alle und vor allem wie Vortex schon im GB geschrieben hat... hattet wohl alle einen riesen Ständer Armani auch noch einen Kick auf den Weg zu geben. :mad::mad::mad:
Ihr seid: SCHEISSE, MERDA, MERDE, SHIT, MIERDA, ÜZUMIK UND ATRIBICIC (Damit mich auch alle ZH's verstehen!)
So long... zieht von jetzt an die schnellen Schuhe an :D
Gruss an alle und gute Besserung an die Betroffenen :remybussi:
es fehlt wohl noch eine definition der aussage: NULL TOLERANZ
damit ist nun nicht gemeint, dass die leute irgendwelche waffen einsetzten sollen noch das gutgeheissen würde - nein, definitiv nicht. da gilt nach wie vor: fairplay.
vorbei sind jedoch die zeiten in denen rumgeschwatzt wird und zürcher meinen mit uns im umfeld eines solchen events abzulafern. da wird zugehauen. zürcher die uns bei solchen spielen ueber den weg laufen bekommen...
wie ihr gestern gesehen habt halten wir uns an gewisse rahmenbedingungen - denn alles in allem wurde fair geboxt.
bis auf einige ausnahmen ....
Executor29
15.09.2003, 14:13
Servus Leutz!
Wenn es nur dank der Karlsruher so geknallt hat, wie waren denn die Zahlenverhältnisse? Kann dazu jemand was sagen???
So viele KA´s fahren ja normal nicht nach Zürich...Diesmal scheint es wohl doch so gewesen zu sein..
Würde mich mal interessieren...danke...
gestern ging es wirklich gut ab. was mir einfach wieder mal aufgefallen ist sind folgende punkte:
die basler mal wieder gut gekleidet und top organisiert, der ganze mob lief beim ersten zusammentreffen drauf. sah wirlich geil aus.
zu den zh: ein wirklich unorganisierter haufen, immer dieses rumgeschreie, wo die leute seien, die basler hauen wir doch locker weg usw.
dann eine sehr feige aktion, unübertrieben 15 zh haben auf einen basler eingeschlagen, als der auf den boden fiel schlugen sicherlich noch 5 zh drauf.
ein weiterer punkt waren mal wieder die bullen, wirklich das dümmste volk!!A.C.A.B
Das Foto finde ich auch ganz geil, er rennt um sein Leben !!!!!
Gruss an die Bande
Pro: Null Tolleranz
[img]http://www.joggeli.ch/gallerie/03-09-14_fcz-fcb/images/DSC07198.jpg[/img][size=small]
[Editiert durch T.H.C. ein Montag, September 15, 2003 @ 17:56][/size]
DevilDog
15.09.2003, 18:06
Ja der Samariter war absoluter Höhepunkt beim Anpfiff der 2. Halbzeit. Nachdem er die erste Fackel aufheben wollte, kamen gleich weitere 20 nach und er fing an zu springen und hüpfen als wäre er von einer Tarantel gestochen worden. :D
Dachte zuerst er gehöre zum Unterhaltungsprogramm, so quasi der Pausenclown aus Zürich:D:D:D:D:D
Gruss an die Mitfahrenden
devilcars
15.09.2003, 19:59
Sali zämme
tönt jo ächt guet was ihr do machet. Leider han ich sälber nonig eso viel dervo mitbecho. Wär nätt wenn mich emol öbber chönnt informiere.
fcbasel ist die Macht die alles andere niedermacht
muss da noch zu ein paar Beiträgen was zufügen.
Trotzdem das ich von 4-6 ZH welche noch weiterschlugen als ich auf dem Boden lag, danke an den einten ZH der noch was von Fairplay verstanden hat und mir nacher aufgeholfen sowie mein HL Cap zurück gegeben hat.
Den Lutscher der nochmal kommen wollte soll das nächste mal kommen und dann nimmt es mich wunder ob dann deine anderen Kollegen auch noch da sind. Es ist halt schon einfach zu 20igst auf ca. fünf Basler draufzulaufen.
Ansonsten wars ne geile Sache...
Prost
:prost: :prost:
bitte bitte
nicht so auf die zürcher los... nur weil paar kiddies steine geworfen haben werft ihr alle ijn einen topf=???? abe rleider ists so wen einer von 100 scheisse baut, heisst es alle sind so...ich freue mich jedenfalls wieder wen ihr in zürichzu gast seid...gruss BOrussiaDortmund fan
Holländer
15.09.2003, 21:34
Ein herzliches Hallo an alle Basler, die dabei waren..
Als erstes möchte ich mal was zur Zahl sagen,die öffentlich bekannt gemacht wurde..
Ja ich denke es waren wirklich ca 300 Leute da,doch von einem 150 gegen 150 (steht in mehreren Zeitungen) kann wohl kaum die Rede sein.. :confused:
Wie gesagt,mit ca 300 kann man rechnen,doch wer da war, hat gesehen,dass es sicher 200 bis 250 Basler waren und somit bleiben dann nur noch ca 50 Zürcher... :D
Noch was zum Thema "FAIRPLAY"... Fand es voll Scheisse, dass Ihr Zürcher Idioten angefangen habt mit Flaschen zu schmeissen.. :mad: Denn fängt einer an,machen andere auch weiter - Weiss,dass auch von unserer Seite Flaschen flogen!
Muss wirklich nicht sein...!!
@ Armani
Hoffe Dir geht es heute wieder besser..?! :bounce:
War ansonsten ein netter Ausflug :party:
Grüsse an die Bande Basel und sämtliche Ultra-Orientierten
Greets
SIGN: ULTRA BOYS BASEL
Technopapst
15.09.2003, 22:26
Schwachsinn Holländer SCHWACHSINN
- Vor dem Spiel die Bande etwa 40
- Beim ersten Aufeinandertreffen auf der Strasse etwa 60 ( einige B- ler mit dabei)
- Danach sind nochmals ca. 60 Bler dazu gestossen ...
250 .... du träumst wohl doppelt
Hallo allerseits
wir waren gestern 3 Basler gegen etwa 20 zürcher sie gingen gleich auf uns los und spider haben sie mit einem stein behandelt(sehe bild oben)
mich haben dann 5-8 zürcher bearbeitet als ich am boden lag
bis dann 2 zürcher nach einiger zeit dazwischen gingen und mir sogar auhalfen und uns dann gehen liesen.
wenigstens gibts noch ein paar zürcher die fairplay kennen
gruss an alle
Holländer
16.09.2003, 06:57
@ Technopapst
Danke für die Korrektur... Nichts für ungut, doch mich hat es gedunkt,als wären es mehr gewesen.. ;)
Also schöner Tag alle zusammen.. :prost:
Grüsse an C-Rock und DuX
hat von den 1,5 millionen knipsenden denn kein einziger brauchbare pics geschossen??????? deckt den webi endlich mit material ein falls ihr auch nur irgendwas an brauchbarem in der hand habt.
UK_R.S.B.
16.09.2003, 15:57
Schade das ihr nicht mehr Fotos auf Lager habt. Wäre echt cool zu sehen wie es abging in Zürich.
Hatten die Zürcher vielleicht einen Fotografen am Start??
Gruss an alle
Geil wars aber was soll das ganze mit den B fans?
Wurde so entäuscht als ich gegen 4 B'ler boxte von Zürich und von unsere B'ler in stich gelasen wurde :-( die davon rannten als ich in der seitengasse war.Aber Respekt an die B's die sich tapfer geschlagen haben.
Naja es war geil und hoffe es kann nur noch geiler werden.
Gruss an alle die vor ort waren!
:D
Fernando Redondo
16.09.2003, 17:31
Hallo zusammen,
ich halt mich mit meinen Kommentaren eigentlich sehr zurück,finde es aber doch sehr amüsant wie einige Leute aus der Haut fahren berteffend der Vorkommnisse vom letzten Sonntag...*Grins*
a) scheint es mir, dass alle die sich wirklich gestellt haben, auch damit umgehen können dass sie irgendwelche Blessuren davongetragen haben und das ganze eigentlich recht easy sehen oder sich gar köstlich amüsiert haben..!
b)die ganzen Basler sich mal sehr gefreut haben, auf Gegner und nicht nur auf Opfer zu treffen...man(n) wird nicht besser wenn man(n) mit schlechteren trainiert...*grins*..weiss eigentlich jeder..!!
c) dass bei einer so riesigen Ansammlung von allen möglichen Individuen auch die Regeln ausser Acht gelassen werden, ist doch soweit eigentlich klar....nicht jeder hat die gleiche Motivation, Ideeologie oder Einstellung zu einer Boxerei!!
Aber im Grossen ganzen wars doch ein lange nicht gesehener Tag!!
Wenn jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, worauf sicher ein Grossteil hofft, dann war der Tag noch besser!
..sogar ich, der eigentlich seine Aggressionen woanders raus lässt, hatte meinen Spass, eine blutige Nase, zerissene Jeans aber ein Grinsen im Gesicht!!!
Also lasst die die reden wollen reden und besinnt EUCH auf eure Stärken, damit Sonntage wieder Feiertage werden!
Basel wie es leibt und lebt!
Ich bedanke mich!
Pit Bull
16.09.2003, 19:40
wie alt seit ihr so?
Pit Bull
16.09.2003, 19:42
WER IST ALLES ZÜRCHER???
Pit Bull
16.09.2003, 19:45
ZÜRCHER!!!! OLEEE!!! Basler.....hmm...puuuuh
Pit Bull
16.09.2003, 19:48
??:confused: :prost2:
Pit Bull= Oberbubi? Willst du hier nur deinen Benutzerstatus aufladen...! Bei den Ultraboys schleicht sich auch ständig so ein Wauwau im Gästebuch herum- gleiches Niveau übrigens, hoffe du bist nicht der selbe Arschkriecher! Heute schon Gassi gegangen- oder drückt dir die Blase aufs Hirn??? :baa:
Römer-South End-
17.09.2003, 12:11
NULL TOLLERANZ IST OK....
DAS NÄCHSTE MAL WENN WIR IM AUSGANG SIND UND DIE ZH'S DA SIND HAUEN WIR SIE UM UND BLEIBEN NICHT "FRIEDLICH" WIE DAMALS IM SUPERMARKET. DIE DIE DA WAREN WISSEN WAS ICH MEINE.
AVE
Marcolino
17.09.2003, 12:24
jaja...versuch du ruhig im SUPERMARKET stunk zu machen....kleiner kleiner....!!!!
Römer-South End-
17.09.2003, 12:29
MARCOLINO, danke, ich weiss selbst dass man IM supermarket kein stunk macht, um das gehts auch gar nicht!!!
DevilDog
17.09.2003, 12:33
Im Supermarket wird kein Stunk gemacht. Mit der Geschäftsleitung bestehen gute Verbindungen und überhaupt es ist nicht unser Interesse unbeteiligte an öffentlichen Veranstaltungen in etwas reinzuziehen.
Ich denke gemeint war, dass es nicht sein kann dass gewisse Leute aus ZH gemütlich mit uns Bier trinken, wie es vor dem Spiel gegen GC3 war, aber vor dem Stadion vor dem Spiel am Sonntag gesehen werden, wie sie Steine gegen uns werfen!
Römer-South End-
17.09.2003, 12:39
genau das meine ich Devildog
Marcolino
17.09.2003, 16:03
scusa....den nimmis zrugg! well im supermarket stunk mache...das got den gäg hinde los!
@römer
ich weiss ganz genau was du meinsch!!
muess jo nid unbedingt in dr disco si cha jo au dusse uf die sieche warte!!!
no ne römer denn gömer!:):)
@ Römer,gehen wir doch des öfteren in den Supermarkt da bekommt man doch den Wodka Red Bull umsonst...... :D
Gruss a.j.q
Technopapst
17.09.2003, 17:47
.... "läck sinn Ihr weich in dr Bire!!!"
Es wird schon fast peinlich
folgendes email aus zürich hat mich erreicht - interessant seine feststellung - sogar ein zürcher fand das ganze asozial:
----------------------------------------------------------
Hallo Armani
aus den einträgen im message board schliesse ich, dass du derjenige warst, dem
ich nach dem match gegenüber gestanden bin. (ja genau der, der sich fast in die
hosen machte als er alleine vor dir stand und von dir herausgefordert wurde! und
der sich dann verzog, als so ein pisser mit der fahne au mich los kam)
habe nacher gesehen, wie du von den zürchern angegriffen wurdest. sehr
ungepflegte aktion. aber kann deinen hass auf HF-thomi nicht ganz verstehen. er
war es doch, der dich dort rausgerissen hat und schlimmeren schaden verhindert
hat?!
hätte ich gewusst das das DER "armani" ist, der mir gegenüber steht, wär ich
vermutlich gleich gerannt. aber ja, war'n fairer zug von dir, dass du mich nicht
gleich überrant hast :) bin auch kein FCZler sondern vom ZSC und war meine 1.
richtige "schlacht". man wird sich also wieder sehen. und ja, kann mich nur für
die andern schämen. war sehr ungepflegt was sie da angerichtet haben.
gruss
--------------------------------------------
Technopapst
17.09.2003, 18:49
Ich denke jeder weiss was passiert ist, Idioten gibt es überall, Armani hat einen harten Kopf, wir sind die Nummer 1, es hat Spass gemacht ..... UND A.J.Q. dich habe ich nicht gemeint ;), auf ein Neues ....
AUF JETZT .....
NICHT JAMMERN KAEMPFEN ... ( hab ich mal auf einem Rücken eines guten Freundes gelesen ...)
[size=small]
[Editiert durch Technopapst ein Mittwoch, September 17, 2003 @ 18:50][/size]
Holländer
17.09.2003, 19:43
Hallo Jungs..
Ich muss hier gleich klarstellen,dass wir in unseren Reihen niemanden haben,der sich "Pit Bull" nennt !!! :confused:
Ja es stimmt dass dieser,wenn er es denn wirklich auch ist, in unserem GB immer eine grosse Klappe hatte...!!!
Gehört aber ganz klar nicht zu uns !!!
@ Armani
Nette Mails bekommst du von Zürchern.. :D :D
Grüsse an a.j.q , C-Rock, DuX
Greets
Wieso nicht??? Würde vielleicht zu euch passen...!:D:D:D:D:D:D:D:D
Stadtzürcher
18.09.2003, 20:20
Von uns gab es viel Fairplay am Sonntag!
:Dviel fairplay - wir sehen uns bald
[img]http://www.079.ch/7725801/new/21.jpg[/img]
[img]http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d18715c1a3e51949a96427a10a8627f9/i-1.JPG[/img][size=small]
[Editiert durch Armani ein Freitag, September 19, 2003 @ 18:13][/size]