Vollständige Version anzeigen: Derby - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
Hellisroundthecorner
18.08.2003, 11:12
Noch ein paar Anmerkungen zum Derby gestern: ZH United ist wohl gestorben, gestern hats mehrmals heftig gekracht. Vor dem Spiel: Gummieinsatz von den Cops. Zürich hinten rum auf die HF/IMR. Klarer Sieg von Zürich! Klassebild: Stahlrute kriegt von zwei kleinen K4'lern auf's Maul und muss rennen. Mann hat der nen dicken Arsch von hinten! Nach dem Spiel ein Riesenmob von etwa 100 Leuten versucht durchs Parkhaus zu der HF zu gelangen, was von den Cops verhindert wird. Eine Stunde nach Spielschluss erschreckt die HF noch ein paar Zürcher, die friedlich in der Baracke am saufen sind. D. kriegt von einer K4'lerin ein Bier in die Frisur, was ihn ziemlich durchstarten lässt.
Gelungener Nachmittag, der die Kräfteverhältnisse wieder mal klar aufgezeigt hat!
Pinnhead
18.08.2003, 13:06
Ja war ein guter Tag gestern für die Zürcher Kat. C.
Trotz allem scheinen einige Hoppers stolz darauf zu sein, junge ZH's bis zum Schlachthof gejagt zu haben. Das ganze ereignete sich ca. 2 1/2 Stunden nach Spielschluss...
Vergl. Gästebuch der I.M.R. :rolleyes:
was ist denn nun genau passiert? hf erzählt wohl die hätten die fcz'ler nach dem spiel bis ueber die brücke gejagt....
insomnia
18.08.2003, 13:33
@hellisaroundthecorner
ich weiss nicht wie du diesen unfug schreiben kannst. vor dem spiel ging die sache klar an die FCZ'ler aber danach hat man sich über eine stunde nach spielschluss wegen den bullen auf ein mob-mob bei der toni molkerei geeinigt. zu deiner info haben city boys, die über 10 jahre dabei sind, diesen haufen angeführt. da aber nur die erste reihe stehen blieb und die restlichen 20-30 sich nur mit knaller und fackeln wehren konnten, drehten sich diese dann um und suchten das weite. zwischen der toni molkerei und dem EWZ kam es zu mehreren kick-offs auf der strasse. dieser zweite teil ging an die HF.
nochmals zur allgemeinen info, es gibt zwischen den älteren keine probleme untereinander, es sollte gestern eine reine sache zwischen k4 und der HF/IMR geben. zu diesem fight stehen wir auch gerne nochmals hin, sehen aber keinen grund uns mit den city boys zu boxen.
Hellisroundthecorner
18.08.2003, 13:46
@Insomnia
Unten in deinem Text schreibst du, dass es eine reine Sache zwischen K4 und HF/IMR war, aber oben steht, dass der Mob von alten CB's angeführt wurde. HF vs.CB? Ich denke ihr versteht euch so gut...
Habe auch gesehen, wie sie gerannt sind, hab aber jedenfalls keine bekannten Gesichter drunter gesehen. Die wirklichen Kaliber waren schon lange weg.
@heli...
bleib beim Wesentlichen und bei den Fakten. Die wichtigen Personen von beiden Seiten wissen wie es ging und wieso. Da Du ja eh nicht dabei warst erübrigt sich die ganze Kacke. Ich habe keine Kraft und Lust mehr verdrehte Sachen zu lesen und zu kommentieren und schon gar nicht im Internet bzw. auf dieser Page. Nur soviel zum Thema und das gilt für beide Seiten(für die eine vielleicht ein bischen mehr....):
Früher waren Schirme angesagt, heute geht kein Fight mehr ohne Leuchtraketen, Pyro-Fakeln, Steine, Messer, Fahnenstangen.....quo vadis Kat.C?
Guten Nacht und vergesst nicht, die Bande amüsiert sich köstlich ab unseren Grabenkämpfen........
albostar
18.08.2003, 14:03
[QUOTE][I]Original von Hellisroundthecorner[/I]
[B]@Insomnia
...........dass der Mob von alten CB's angeführt wurde. HF vs.CB? Ich denke ihr versteht euch so gut...
Habe auch gesehen, wie sie gerannt sind, hab aber jedenfalls keine bekannten Gesichter drunter gesehen. ---->Die wirklichen Kaliber waren schon lange weg.
[/B][/QUOTE]
..nun die bekannten Gesichter sind beim kurzen kickoff auch stehengeblieben....also nie an dir vorbeigerannt.( und denen erging es den umständen entsprechend gut gerade weil es die guten waren.)
Zum thema fairnes sollte jeder seinen Teil in der zukunft dazutun. Gelle k4`ler am zaun... das ist grösse. alles andere feige.
19th hole Hardturm
insomnia
18.08.2003, 14:05
@hellis...
die 5 CB's haben den haufen nur zum ort geführt aber haben sich dann aus der sache rausgehalten. informier dich doch mal bei deinen leuten bevor du hier unmut verbreitest obwohl du anscheinend doch nicht dabei warst. wenn du euren führer sowie die anderen CB's die vorne dabei waren als klein-kaliber betrachtest kann ich dir nicht weiter helfen. :robin:
Old City Boy
Mer müend nöd diskutiere wer grennt isch und wer nöd.
Was hets mit Hooliganismus ztue mit Waffe zkämpfe.
Do sind beidi Site gmeint.
De einte Lüt han i selber gseit si söllets e weglege und has nocher nüme gse.
Also überleget was er machet und stellet eu fair,
isch nöd so geil vo beide Site beschosse zwerde.
Gruess a die Alte und faire boxer
Hellisroundthecorner
18.08.2003, 14:42
@ Insomnia
Mit grossen Kalibern meine ich z.B. Schinkentony...
gibt es auch bilder davon und wen dann wo???
Die Hoppers (keine Ahnung wer dabei war) rannten K4 entgegen. Diese gingen ebenfalls drauf und als Folge davon legten die Hoppers den Rückwärtsgang ein. Das ganze wiederholte sich dann nochmals mit dem selben Resultat.
Anschliessend fuhren die Hoppers ihre Artillerie auf, worauf der K4 flüchtete (bis auf die besagte Brücke).
Meiner Meinung nach ging das Ding klar an K4 denn ohne Waffen hatten die Hoppers keine Chance.
Pinnhead
18.08.2003, 19:48
Ausserdem wird gemunkelt dass die GC-Skins die uns von unten herauf provoziert haben nicht mal ausem Kt. ZH waren :p
@bessa
auch bei Dir hat das keinen Sinn mehr............wer nicht dabei war, hat auch nix zu erzählen!
SwissBanker
19.08.2003, 09:35
Nach 13 Postings hat man nochimmer kein Bild was eigentlich passiert ist. Tja, als alter Züri-Verachter beweist mir das einmal mehr, das Zürich einerseits zwar der wirtschaftlich stärkste Kanton ist, aber andererseits von einem Haufen verseuchter "Ich kann alles besser als Du" Kreaturen bewohnt wird. Fällt das den wenigen dezenten ZH Lads auf diesem Board nicht auch auf?
Ihr könnt jetzt gerne Drohungen aussprechen, ich schlaf deswegen nicht schlechter. Oder vielleicht mal eine Minute überlegen, was man besser machen könnte.
Old City Boy
Fällt schon auf.
Aber, lange reden , kurzer Sinn. Also besser kein Kommentar.
Stahlrute
19.08.2003, 13:48
an diejenigen die dabei waren, lasst doch diesen dummen helli belli reden! der lässt soviel müll raus, das jeder gleich merken muss das er nicht an ort und stelle war, oder eben einfach ein pisser ist der nun seinen kollegen irgendwie seinen rückzug nach dem steineschmiss erklären will! also was solls, ich jedenfalls habs aufgegeben nachzudenken von welchen 2 jungen ich denn aufs maul gekriegt haben soll :-)))))))))
gruss an die gepflegten unsererseits, und derjenigen der cb's;)