hat irgendwer infos vom spiel oder was in der art?
mich würde interessieren obs da abging und wenn ja wie genau
gruss
wiener
nobodyII
04.10.2003, 17:19
@wiener
sag mal wer ist denn der junge mann in schwarz-weiss?
sag mal wie alt bist du?
und was für eine schulausbildung hast du hinter dir?
das is joachim v. ribbentrop
[size=small]
[Editiert durch wiener ein Samstag, Oktober 4, 2003 @ 18:14][/size]
gw vienna
04.10.2003, 21:34
@wiener
du bist eine SCHANDE für Wien + Österreich, hör bitte auf im I-net zu schreiben, ist nur ***** dabei !
Danke, wer bist DU überhaupt ?
naja ein wiener und was ist so schlimm daran?
vision2008
05.10.2003, 13:56
@wiener
ganz einfach _die kc szene in wien ist eher klein und solche postings machen das bild der szene noch schlechter als sie ist ! und so dumme antworten auf fragen kannst dir sparen ! also ball flach halten und fair spielen ...
und des weiteren glaube ich das diese diskusion unötig ist - wäre gut das thema zu speeren
ja geht in ordnung aber was hat das mit den fragen von oben zu tun
nobodyII
06.10.2003, 12:16
Meinen Gruss zuvor Herr Wiener,
joachim v. ribbentrop wurde 1893 geboren, in der Aufnahme ist er jedoch höchsten 30 Jahre alt---> Photo von 1923. Sie können wohl kaum erwarten, dass man sämtliche Persöhnlichkeiten des 3. Reiches an Hand der Jungendbilder identifizieren kann. Somit erledigt sich die Frage nach der Schulbildung.
Und Sie disqualifizieren sich selbst.
nobodyII
ja tut mir leid, das ich so überreagiert habe.
gw vienna
06.10.2003, 18:01
@Wiener
Bevor ich diese Diskussion beende, Wiener "gross" muss man nicht im I-net sein, sondern dort wo´s drauf ankommt...
deswegen halte ich nix von Beschimpfungen etc. im I-net, vor allem wenn man 1000 km voneinander getrennt ist !
@vision2008
soooo klein ist unsere Kat.C in Wien auf keinen Fall, weiß net ob du grün oder violett bist, auf jeden Fall ist bei uns (Grünen) momentan ein sehr motivierter guter Haufen am Start ! ...und bei den Veilchen tut sich ja auch einiges - siehe Dortmund (dieses feige PACK!) !!
Grüße an alle, die für das einstehen, was sie reden oder schreiben ! egal ob Kat A, B oder C...
PS: beim Match gegen die Salzburger dachte ich, Krieg ist ausgebrochen...so viele Cops, was das wieder Steuern kostet...FUCK
so liebe Basler ich höre schon auf euer Forum mit österr. Sachen zu beschmieren ...
grün-weiße Grüße aus Wien
gwv
Römer-South End-
07.10.2003, 13:33
@ wiener
siehe insel report
@gw vienna
ich halte auch nicht viel davon, und ausserdem habe ich niemanden beaschimpft ich habe ihm nur zwei fragen gestellt auch wenn die nicht gerade höflich formoliert waren, ich hab mich ja auch dafür entschuldigt
@vision2008
rapid hat eine recht grosse c.kat die namen der gruppen kennst du wohl selber und die zahl beläuft sich auf ca. 80 mitglieder der beiden c.kat gruppen und dann gibts noch einzelne leute bei diversen anderen gruppen die gerne boxen.
gruss wiener
vision2008
07.10.2003, 19:55
@ gw vienna + wiener
also richtig bei euch grünen ist momentan gerade wieder beste aufbruchstimmung(das meine ich ernst!)hab den mop in schwechat und auch bei den darbys gesehen- und ich denke das man da kaum dran zu zweifeln hat das ihr wieder an rang 1 zu finden seit was ja die letzten paar jahre nicht der fall war! aber international gesehen denke ich schauts trotzdem traurig für uns aus! auch wenn bei uns zb in porto geboxt wurde -okay gegen dortmund standen wir auch gut da (mit paar von euch) aber wer ist"dortmund" !
naja jedenfalls können wir ja kommendes jahr beweissen
ob bei uns ö etwas geht !nur immer wieder das selbe problem die die da sind sind doch eh alle polizei bekannt-und bei uns kannst eben nicht im mop untertauchen .......
also auf hoffentlich bessere zeiten (den das was die momentan an anzeigen und vorladungen versenden ist lächerlich)....
grüsse an die freunde des vorspiels und der verlängerung