Vollständige Version anzeigen: Bilder aus Bern......!!! - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant
geiler Hengst
30.07.2003, 16:07
Da platzt mir ja der Kragen, ist einer der Luganesis auf dem Foto (schwarzes T'Shirt) nicht der angebliche Führer mit grosser Fresse???
Ich mage mich noch sehr genau erinnern, als zwei unserer Mitglieder mit den Scheiss Luganesis nach Basel fuhren, einfach nur Krank und ohne jeglichen Stolz sind solche Aktionen!!!:mad: :confused: :mad: :confused:
PS: Dieser Pisser feuerte "1998 in Baden" beim Überfall auf die Luganesis, aus nächster Nähe eine Leuchtkugel auf mich! ;-(
[Editiert durch geiler Hengst ein Mittwoch, Juli 30, 2003 @ 16:12][/size]
[size=small]
[Editiert durch geiler Hengst ein Mittwoch, Juli 30, 2003 @ 16:16][/size]
Technopapst
30.07.2003, 17:41
Na das kann man auch anders sehen ....
Lugano hat keinen Verein mehr, warum nicht eine Zweckgemeinschaft mit Bern??? Die zwei Firms würden es zusammen auf 40 Mann bringen und wären somit konkurenzfähig. Euch in Zürich passt dies nicht ... schon klar .... ihr habt Angst um die Nummer 2.
Denn jeder weiss, zusammen würden die auch nach Basel fahren und geschweige nach Zürich...
Mir wird warm ums Herz bei dem Gedanke
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
wer machte denn das rennen an dem tag??
bern oder zürich?
geiler Hengst
31.07.2003, 12:28
@Technopapst
Bern & Lugano zusammen laufen...???:confused::confused:
Wo sind wir denn hier?
Sie sollten sich lieber mit den (unbeliebten) Anhänger aus dem Lager des HC Lugano zusammenschliessen, um sich wiedereinmal in Zürich ordentlich stellen zu können !!!
:party: :party: :party: :party: :party: :party:
...siamo il numero due (gelle stone) ;-) ;-) ;-)
hiess es nicht, dass am boden liegende nicht getreten werden....
oder ist zürich/bern nen religiöser kampf ???:confused:
Technopapst
31.07.2003, 12:48
@ god
Hey, nicht gleich wieder zynisch werden!!! Der Zürcher fiel, bekam ein - zwei Tritte und dann war gut. Die zwei Firms gingen absolut fair miteinander um!!!
Wir wollen mal nicht päpstlicher tun als der PAPST
;);););););););););););););););););););););););););)
Technopapst
[size=small]
[Editiert durch Technopapst ein Donnerstag, Juli 31, 2003 @ 12:49][/size]
verstehe unter "stiefeln" halt nicht nur 1,2 tritte...nix für ungut
angesichts deines nicknames: check mal die mix-cd von heiko laux auf kanzleramt:D:D:D
@ Technopapst: Wäre aber schon ein bisschen jämmerlich, findest du nicht? Wenn sich Bern und Lugano zusammenschliessen würden (Fussball) Wo führt das noch hin?Oder war das nur ne Eintagsfliege? Was am Samstag in Bern gelaufen ist.......... Oder werden wir jetzt vermehrt Leute aus Lugano in den Reihen der Berner entdecken? Naja im Prinzip soll uns das ja recht sein, wenn das der Schweizer DRITTEN HALBZEIT gut tut, und dann vielleicht auch mal ein Gegner in Basel was zustande bringt.
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
[size=small]
[Editiert durch a.j.q ein Donnerstag, Juli 31, 2003 @ 18:48][/size]
Auf den Bildern sind oder ist ein Berner Skin zusehen. Wo waren die am Spiel gegen Basel? Wär sicher auch noch lustig geworden gegen die zu boxen.:D
Gruess und der Bande e schöne 1. August
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););):eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
geistreich nicht??????????????????????????????????????????
berner skin(s)?
von denen ist hier öfters die rede, nur wenn das ein skin ist dann bin ich die zecke höchst persönlich...
das sind doch höchstens irgendwelche gabbers...
naja wie dem auch sei...
(ein skinhead ohne stiefel, ja das wäre was. der könnt ja garnich laufen und die füsse würden nass
:D)
8054 gaston
12.08.2003, 22:40
So beschissen ist dies doch gar nicht:
Lugano hat ja wirklich keinen Fussball-Klub mehr und bei den Schwimm-Meisterschaften der
Rigamonti zu zuwinken und danach die Russen vollspritzen sieht nicht nach ner glorreichen
Zukunft aus.
Dies Versteht sich nur, solange es bei diesen Einzelnen Personen bleibt; denn wir dürfen das
Eishockey nicht vergessen, wo bei Lugano schon seit einigen Jahren die Fussballgang auch
Einzug hällt und dort sicher keine Unterstützung braucht!
Beim Fussball ists meinerseits ok, da ich die Berner als korrekt und mutig in Erinnerung hab -
und sie zwei, drei gute leute noch gebrauchen könnten - solange die die Berner Boxkultur
einhalten und sie nicht südländisch anhauchen. Doch wenn da was geht wirds leider kaum bei
den Einzelpersonen wie dem "Rudelführer" bleiben und die Angst ist somit da, dass die Berner
zu Lugano 2 erkoren werden, was eusserst schade wär!
gruzz gaston (olten macht mi grausam sauer)