Vollständige Version anzeigen: 1.Reihe KA - Bande Basel Hauptforum - Gepflegt & Arrogant

KING JC
19.09.2003, 21:45
Erfreulich zu hören, dass wir so positive Resonanz erhalten, für unseren Kurzbesuch am So.!
Leider waren wir nicht mal ansatzweise darüber informiert, was für Zustände in Zürich herrschen!!
Es gibt dort eine handvoll Jungs, die wir auch immer wieder gerne in KA begrüssen möchten, aber der Rest ist nicht nur für mich menschlicher Abfall!!! Nach unserem ersten "Aufeinandertreffen" mit den Baselern, war uns schon klar das wir von den Zürichern nicht viel Unterstützung zu Erwarten hatten! Wie gesagt, ein paar entschlossene Jungs von seiten FCZ und zu wenige aus Ka!
Hat uns aber gefreut Eure Bekanntschaft zu machen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann...

WHITE EUROPE
JC
vortex
19.09.2003, 22:12
...Hat uns aber gefreut Eure Bekanntschaft zu machen, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann...
wer weiss king,die welt ist klein ;)
sag mal,seid ihr nach dem kick-off gleich abgereist?
Technopapst
20.09.2003, 14:02
@ Vortex
Die KSC'ler waren noch in Zürich, haben bei mir angerufen und wollten 10:10, leider waren alle schon verstreut auf der Autobahn ....,an Dich mein GUTER habe ich natürlich nicht gedacht ;);) wär bestimmt nach dem Geschmack von Dir und deinen zwei Begleitern gewesen :D:D 3:10
Alter man sieht sich ....

@ Karlsruher
Nochmals Danke und auf Wiedersehn ;)
[size=small]

[Editiert durch Technopapst ein Samstag, September 20, 2003 @ 14:03][/size]
KING JC
24.09.2003, 01:41
@Technopapst
Kontaktiere mich per E-Mail!?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives