Vollständige Version anzeigen: zooz double??? - Gerüchte - Zoot-army
http://www.worzel.f9.co.uk/joseph-crawford.htm
wieso braucht zoot ein double????
ich weiss auch nicht warum Zoot ein Double braucht!! Zoot ist doch einzigartig:D:D
ja eben:D
wir können die es wagen uns so was anzutun!?!?!
Genau...wie koennen die es wagen? Wir wollen Zoot!!! Und nicht irgentso ein Double!!!:D
*protest macht*
*plakate hochhält*
katty du musst mir mal deine icq nummer geben... falls du icq hast:D
meine is 203626438
och nööö---- ist der zoot in der fünften staffel net der danny oder was?!
nö so weit ich das verstanden hab is das double nur ein paar mal zu sehn....
achjaaaa... der war doch en paar drehtage im krankenhaus!!
General Shethan
28.04.2003, 18:09
neee neee .....
danny spielt denke ich mal die scenen wo er als hologramm erscheint ... und in ebonys visionen und träumen ....
und der andere spielt den zoot ... den dann auch jack und so sieht ;) ...
wir werden auch den realen zoot sehen!!! ;P
*Gg* .... und ich dachte schon: Man ist der Danny aber häßlich geworden!!!
*löl*:upsidown:
[QUOTE][I]Original von General Shethan[/I]
[B]
[/B][/QUOTE]
*lachkrampf kriegt*
Danny spielt zum Glueck mit!!! :D:D:D
Das mit dem Double find ich trotzdem besacheuert...ich hab erst neulich ein Foto gesehen aus der S5 da sind mindestens 5 Zootdoubles drauf...:D
@Sophy: ICQ hab ich noch nicht...aber das wird sich bald aendern..hofe ich zumindest:D
ich kann warten:D
kannst du das pic mit den doubels mal hier reinstellen?
und wieso verpass ich dich immer katty???
Das Bild mit den Doubles muss ich erst noch suchen...ich hab so viele Bilder gespeichert ( ueber 4000 ) . Wenn ichs gefunden habe poste ich es hier...
Ich weiss nicht warum wir uns immer verpassen:D:D
Hoffentlich aendert sich das mal
ich hab auch so viele pics... und dann hab ich so viele ordner und speicher sie doch immer im falschen:D
sag mir mal so ungefär wann du manchmal da bist....
[QUOTE][I]Original von General Shethan[/I]
[B]
[/B][/QUOTE]
irgendwie hast du recht...
[img]http://www.worzel.force9.co.uk/tribe5/joseph_crawford/Crawford_Joseph-T5-002.jpg[/img]
ich meine das da sieht doch wohl absolut beschissen aus....
sieht so dick im gesicht aus. nur danny james wird für mich als zoot akzeptiert, der ist einzigartig, denn kann keiner doublen...
so seh ich das auch...es gibt nur einen Zoot!!!:D
wir sind eben immer alle einer Meinung:D
sag mal katty... willste nicht auch noch beim rs mitmachen? sind so wenige da...:rolleyes:
Ja, warum nicht?? Welche Rollen sind denn noch frei???:)
alle außer trudy, ebony, spike, ram und zoot
acha...dann nheme ich mal irgenteine Loco...
Name: Liz
Alle anderen Charakter von TT passen naemlich nicht so richtig in die Szene finde ich...:D
och schon...momentan kamen ja noch keine locos vor
stimmt...Zoot ist ja auch kaum vorgekommen:D...aber ich denke, dass die Locos noch eingebaut werden...Spike gibts ja auch:D
Zu Zoot gehoeren nunmal die Locos:D
oder besser gesagt...ohne Zoot gebe es keine Locos:cool::D:p
das war ja auch nicht ernst gemeint:D
wir sind heute irgentwie voll witzig *ggg*:p
ja ich weiß... wir sind voll banane...ich kann ja mal en paar witze posten:
kommt ein säurefabrikant ganz aufgelöst zum arzt....
*lol* und wie gehts jetzt weiter`???:D
Jaja, wir sind wirklich Banane:p
naja wenn er aufgelöst ist kann der witz nicht weitergehen:ooh:
steht eine dicke frau vorm spiegel und sagt:"spieglein, spieglein an der wand wer ist die schönste im ganzen land". sagt der spiegel:"geh weg ich seh nichts"
*loooooooool*
wirklich voellig Banane:D
was macht en leprakranker in der disco? Tanzen bis die fetzen fliegen!!
denn kenn ich schon...von der Sorte gibts noch mehr..was macht ein Lebrakranker auf dem Fussballplatz??Faulen
Die Witze sind irgentwie voll uebel:cool:
ich weiß, übel aber irgendwie cool.... den kannte ich noch nicht...
woran erkennt man das ein lepra kranker verliebt ist? Er hat ein auge auf sie geworfen!
[size=small]
[Editiert durch Spucki ein Mittwoch, April 30, 2003 @ ][/size]
*lol* den kannt ich auch nicht:D:D:D
mir faellt gerade gar keiner mehr ein...*ueberleg*:cool:
mir aber.
aufgeregt steht ein lepra kranker auf dem sprungbrett und murmelt vor sich hin: "nur nicht den kopf verlieren...!"
*ggggggg* woher hast du denn die alle??:D
die erzählt man sich so in der
klasse... *ggg*
was ist ein lepra kranker aufm karusell? Drecksschleuder
Bei mir in der Klasse erzaehlt man sich irgentwie keine Witze...
Einer hat erst mitten im Unterricht vor der Lehrerin einen erzaehlt:
Was hat ein tuerkischer Panzer mit einem Staubsauger gemeinsam???
In beides passt nur ein Drecksack rein...
Die Lehrerin war total geschockt:D
jooo sowas kenn ich auch.
mmhh kennst du nen russen witz?
ne, ich kenn fast gar keine Witze wenn ich ehrlich bin...erzaehl!!:D
en russen witz kenn ich auch nicht... ist alles wahrheit!!! wuhahahahahhaa
*looooooooooooooooool*
Wir sind doch alle freaks;)
Es ist doch schoen ein Freak zu sein!!!:D
ja, das bringts!!!Yes i'm a freak *dancing on the table*:D
*mitdenarmenindergegendrumfuchtel und auf dem Tisch rumstepp*
Jippie:D
ja...wir sind heute wieder lustig:D
*loool* lalalallalalalallalalalalallalala
Lalalalalalalaaaaaaaa *traeller und zwitscher*
This ist the place...*sing*
jaja, ich weiss, ich bin ein Freak *gg*:p
ganz genau: mirror mirror on the wall....
:D:D Ebony and Ivory lived together in perfect harmony...*laut sing*:D
we all know that poeple are the same whereever you go... there is good and bad in everyone, and we learn to live when we learn to give each other...
Paul MC Cartney rulezz:p
Wow!!!!wir sind einer Meinung..Paul McCartney rulezz wirklich!!!:D ...Life and let die...*sing und auf dem Tisch rumtanz*
mhh ja am besten finde ich aber noch cmoon
jo...Mein grosser Bruder hoert den ganzen Tag MJusik von den Beatles und von Paul McCartney...der kann einfach nicht genung davon bekommen:D
mmhh naja mein bruder hört nur techno... die beatles mag ich nicht. ich mag dann eher die monkees
Ich mag die Beatles auch nicht besonders...Manche Lieder sind schon gut, aber seid mein Bruder des die ganze Zeit hoert, hab ich die Schnauze voll davon:D
jeder redet von denen deshalb mag ich sie nicht
echt??? Ich finde keiner redet ueber die...( ausser mein Bruder natuerlich:D )ich fand die spaeteren Songs der Beatles besser als die aelteren...
na gut...ich frag mich was besser ist...bei uns reden sie nur ueber die neusten Rumsbums Lieder und so ein Schmal wie Alexander oder Daniel K. und die kann ich beide nicht ab...:D
och der daniel ist doch knuffig
najaaaaa...besser als der Alex ist er ja schon...Alex und Daniel koennen sich ja nicht leiden. Alex behauptet, dass Daniel auf ihn sauer ist, weil er nicht mit ihm in die Kiste ist...wenn du mich fragst ist Alex doch nur sauer, weil Daniel erfolgreicher ist...:D
ja denke ich auch. aber der daniel ist ja voll eingebildet... der rennt da immer mit den bodyguards rum und so...
ja, die haben beide ne Macke...Alex ist ein schlechter Verlierer und Daniel ein schlechter Gewinner:p
aber ich fand das ganze DSDS nicht so das gelbe vom Ei...ich fand eigentlich nur die Mottoshow mit dem Big Band gut´, das war noch unterhaltsam:D
hab ich gar nicht gesehen
Ich hab nur 2 Mottoshows gesehen...mich hat das ganze DSDS nicht so richtig interessiert...aber Alex konnte ich von anfang an nicht leiden
der hat mich nicht so gestört... ich konnte nur die juliette nicht ab... ey die hasse ich so...
waehhhhhhhhh!!! *kotz wuerg brech* Diese Juliette ist so eine eingebildete, bloede und total verrueckte Barbiepuppe...meine guete, die konnte ich noch nie leiden.:D
ja ich weiß die ist total dumm...
besonders als die 'Bid Spender' gesungen hat und ihr fast die Titten aus dem Oberteil gerutscht sind:D Bohlen hat ganz schoen stielaugen bekommen:cool:
*lol* bei der schlampe hab ich immer weggeschaltet
haette ich vielleicht auch machen sollen...vielleicht wuerde dann jetzt nicht immer einen Anfall kriegen wenn ich auch nur ihren namen hoere...:D
ja...und trotzdem bekomme ich nen anfall wenn ich sie sehe
wenn ich sie sehe bin ich kurz vorm Brechreiz. wenn die singt verschluckt sie manchmal fast das Mikrofon...die kann bestimm vor coolness bald nicht mehr laufen:D
was macht die eigentlich?? ich hab schon ewig nicht mehr von Julibaby gehoert:D
Mausejuleeeeeeeeeeeeeeee...*lol*
keine ahnung ist mir auch egal
mir auch...ich bin froh, wenn ich nichts mehr von ihr hoere...meine gebete wurden erhoert:D
sei lieber net so voreilig.... man weiß ja nie...
stimmt...allmaechtiger Zoot!!! Bitte verhindere, dass ich Juliebaby jemals wieder zu gesicht bekomme
jaja...ich hab gehoert als die das gesagt hat...sowas von kindisch...die sollte nochmal mit dem Kindergarten anfangen...
mausejuleeeeeeeeee
da kann ich dir nur zustimmen
tja....ich werd mal Politiker *ggg*
Nene...war nur ein scherz...das waere das letzte was ich werden will...:D
ich will auch keiner werden...nen langweiligren Beruf gibt es nicht....
jo, seh ich auch so...besonders seid wir in geschichte die griechische Politik dranhaben... das ist so oede...:D
sowas haben wir nie durchgenommen
wie aber...das ist so was von oede...du hast da ganz bestimmt nichts verpasst...die haben irgentwie ne komische Politik *ggg*
och ich will das gar nicht kennen lernen
was fuer ein Glueck...ich muss da am Mittwoch ne Arbeit drueber schreiben *ggg* Die verhau ich bestimmt...
ich habe gar kein geschichte mehr...
glueckskind!!! Ich waer froh, wenn ich dieses Fach endlich weg haette...aber Mathe kann ich auch nicht leiden *baehhhhhh!!!*
ohh mathe könntest du echt auf en mond schießen...brauch keener
ne..und besonders nicht das was wir da gerade drannehmen *ggg*
Diesen ganzen Schund kann man sich echt sparen...
Die einzigen Schulfaecher die zu ertragen sind sind: Englisch, Sport und Deutsch *g*
naja...sport vielleicht noch aber englisch und deutsch nerven mich zur zeit voll. das waren mal meine lieblingsfächer.... ich bin immer voll gut darin gewesen...aber jetzt haben wir so schrott lehrer, da könnte ich echt kotzen. besonders bei englisch
wir haben in englisch auch voll den Schrott lehrer, aber das Fach gefaellt mir irgentwie trotzdem...
den besten Lehrer haben wir in Physik...der reisst immer voll die lockeren und witzigen Sprueche, aber Physik ist dafuer zum kotzen *gg*
ich hab kein physick mehr... aber ich fand das früher immer so geil. wir hatten so nen verpeilten lehrer der hat nichts gerafft. bei arbeiten hatte ich immer mein heft unter der bank und ansonsten hab ich nie mitgemacht und hatte trotzdem ne zwei aufm zeugnis.
boah kotz ey, morgen hab ich wieder acht stunden....
das kenne ich...unser erdkunde lehrer ist genauso...
wir haben erst ne Arbeit geschrieben und mein Nebensitzer hatte nen Spickzettel auf seinem Tisch. Der Lehrer hat ihn gesehen, geht zu dem hin, dreht den Spickzettel einfach nur um und geht wieder zum Pult zurueck *ggg*
Morgen hab ich 7 Stunden, weil eine ausfaellt und eine stunde Klavierunterricht *das kotzt mich an*
puuhh ich hasse alle fächer die nach der 6. stunde kommen...*ggg*
mit spickzetteln war das bei uns auch immer cool. unser klassenlehrer meinte so aus spaß nach der arbeit: "Und jetzt bitte alle arbeiten abgeben...und die spickzettel auch noch."
Meine banknachbarin und ich stehen auf und schleppen unseren tisch nach vorne....
*totloooooooooooool* :D:D:D:D:D:D
Man ist das geil...:D:p:p
Wir haben leider viele Lehrer, die einem gleich ne 6 reindruecken, wenn du auch nur einmal zu deinem Nachbar rueberspickelst...ist mir zwar noch nie passiert, aber dafuer einigen anderen aus meiner Klasse
also in der schule wo ich jetzt bin könnte ich ohne spicken gar nicht leben. das einzigste fach in dem ich keinen spicker brauch ist englisch...stell dir vor, ab und zu lerne ich sogar dafür
oh...naja auch wenn ichs ungern zugebe...ich werde von ein paar meiner mitschuekler immer Streber genannt...:rolleyes::rolleyes:
dabei lerne ich wirklich nicht viel. Die denken nur weil mein Zeugnissdurchschnitt ganz gut ist ( 1,4)lerne ich den ganzen Tag, dabei lerne ich fast gar nicht ( ich nehm mir immer vor zu lernen, machs aber nicht):D
mmh... wenn ich mal so nebenbei bemerken darf, das thread passt echt gar nicht mehr zum thema...en normaler admin, der nicht so ist wie ich (Tribelboard) hätte uns schön gelöscht...
unsere ganzen Themen passen nicht mehr zu den Threads ( ausnahme: Rollenspiel)
Das ist mir aber schon lange aufgefallen *ggg*:D
seltsam... aber so steht es geschrieben
*lol*
kommst du nicht auch ins RS?? spiel doch Spike...der waere gar nicht fehl am Platz...:D
neee ich komm da net mit... ich wollte ja aber ist wurscht
schaaaaaaadeeeeeeeeeeee!!! :(
aber ich weiss gerade auch nicht mehr was ich im RS machen soll:D
Zoot ist mit Amber beschaeftigt und Jay ist nicht so oft da:D
wir können ja unser eigenes rs gründen...
jo...keine schlechte Idee:D
wo hast du das Foto aus deinem Profil her???das ist so geeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllll:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
www.tribeworld.com...*ggg*
woher auch sonst...ich geh dann mal en thread eröffnen
ist mir nicht entgangen *gggg*:p
neeeeee echt net...da bin ich mir glaube ich mal so ziemlich sicher *ggg*
nur das Bloede ist wir verpassen uns beim RS immer
ja das fällt mir auch auf...seit neusten bin ich net mehr ganz so oft im net....
ich schon...ich brauche einfach abregung von der schule und den ganzen Hausaufgaben, also quatsch ich mit euch...das lenkt mich ab und macht Spass:D
jooo aber seit langer Zeit hab ich endlich mal wieder jemanden mit dem ich im dorf rumlatschen kann...
na das ist gut...ich hab gerade fast niemanden, weil meine beste Freundin immer noch krank ist *sich sorgen mach*
hhhmmm würd mich belasten...
achja.. in der fünften staffel rennen die ja alle als zoot rum hab ich gesehen
belastet mich ja auch total...ich mach mir total sorgen
Ich hab auch Fotos gesehen...ist ja auch verstaendlich dass die alle wie Zoot rumrennen, der sieht geil aus:D
*lol* so geh ich jetzt auch in die schule
oh...ich glaub ich probier das lieber nicht aus*ggg*
sonst kommen am naechsten Tag alle meine Mitschuelkerinnen als Ved verkleidet *ggg*
eben...ich kann diesen Schmalzbubi nicht leiden...
Die Tussen bezeichnen Zoot als Schmalzlocke...
oh mein gott...welch ein beleidigendes wort...
jo...:D
da gabs aber auch schon schlimmere ausdruecke ( die willl ich hier lieber nicht nennen)
also echt...ich versteh nicht was die an Vesd toll finden...
Es gibt nur eine Nummer 1: ZOOOOOOOOOOOOT
Yo...was waere The Tribe ohne Zoot und Ebony???
Genau...ohne Ebonys Sprueche...und ohne den boesen Zoot waere das Muell *ggg*
hast du die verwegenen vier gesehen???
uuups...*das verpasst hat*
da hast du echt was verpasst...der ist da sowas von suessssss *ggg* ich bin fast gestorben, als der da das erste mal drin vorgekommen ist...da hat er sich hinter einem Busch versteckt und die anderen belauscht und der hatte da so ne suesse Kappe auf *ggg*
wiiiiiiiiiie putzig...der kleine knuffel
jo........so suessssssss...ich bin echt fast gestorben.. und als der die selbstgespraeche gefuehrt hat...*schwaerm*
am Montag musst dus auch mal anschauen...:D
des ist zwar voll der Kinderkram, aber es wegen Danny anzuschauen lohnt sich allemal +g*
jo...vielleicht fuehrt er ja wieder seine suessen selbstgespraeche *ggggg*:D
und vielleicht nimmt er mal die schwule Muetze ab *ggg*
*looool* lass den watz doch
aber ne Rettungsweste steht dem Ganz und gar nicht *ggg*
der zieht naemlich eine an, als sie zu der Insel mit einem Boot fahren +g*
*rofl*naja morgen kann ich es wohl schauen wir haben mal keine acht stunden
ich kanns morgen auch schauen *freu*
:D
oh gott...ellie spielt ja da auch mit *kotz*:rolleyes:
ja hab ich auch schon bemerkt...die dumme tussi
jo...ich muss echt kotzen wenn ich an die denk...die versaut alles...
JOO WAS SOLL SIE AUCH SONST TUN?
Stimmt...die kann ja nichts anderes...der arme Danny soll sich blos von der fernhalten *ggg*
oder noch besser...sie soll sich von ihm fernhalten *g*
jaahaaaaa...sonst gibt es ganz schön ärger...
oh gihiiiirl..ffffffft....gihiiirl....shes the kind of girl...
*ggg* *lol*
woher hast du das jetzt schon wieder??:D
*ggggg* mein Bruder wuerde jetzt mitsingen *g*
sag mal hast du heute die verwegenen vier geschaut??
uuuuuuuuuuuuuuuupppsss....:ooh:
schaem dich *g*
ich werd bekloppt...weisst du was ich vorher entdeckt habe?? Danny hat in der Serie hinten einen gaaaaanz langen, duennen zopf *ggg*
ja hab ich auch mal gesehen die waren ja mal mode
oh man sieht das sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet aus *schwaerm* *gg*
des war heute so kindisch...der hat sich mit Peggy ( Ellie ) unterhalten *kotz* Zitat:
Peggy: Ich habe heute Nacht ein geraeusch gehoert...
Jack ( Danny): das war bestimmt dein Schutzengel...
oh wie sweeeeeeeeeet *g*
konnte nicht gucken... unser fernseh ist freck
ich konnts heut leider auch nicht sehen...Mittagsschule *kotz*
the tribe konnte ich auch nicht sehen
war heute auch total langweilig *g*
na dann ist gut da hab ich ja nichts verpasst
jo...wirklich ueberhaupt nichts *ggg*
ram war heute so romantisch *gg*
waaaaaaas???? dann hab ich doch was verpasst.... och nöööö... ich wollte doch den rami sehen...*heuuul*
und ich kann es heute wieder nicht schauen.
*gleich nochmal die welt ist schlecht hört*
jo...Ram und Java...man war das sweeeeeeeeeet :D
hast du heute jetzt die verwegenen vier geschaut ??
*räusper* unser fernseher ist immer noch freck...*hüstl*
achso...stimmt...das ist natuerlich scheisse...das war heut so lustig*g* der Danny und der andere Typ sind vor den Polizisten gefluechtet und dann so nen Huegel runtergerrent und da hats den Danny voll auf die schnauze gehauen *g*
doch *ggg*
aber des sah so suesss aus als der vor denen davon gerrannt ist *g*:D
Watz *ggggggggg*
und am schluss hat so ne Tussi ein Bild von dem gemacht und da hat der voll traurig geschaut :D
jooooooooooo...*schwaerm* *ggg*
:D
Danny ist doch soooooooo suessssssssssss *g*:D:p
besonders auf meinem Lieblingsbild von ihm ( *auf Ava deutet*)
jooooo...ich find das Bild so geil ( besonders dieser Blick *g*)
joa....ist das denn der danny?
na klarrrrr...das sieht man doch eindeutig
aber dieser darryl sieht dem so ähnlich
baeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh...der Daryl sieht dem ganz und gar nicht aehnlich..*kotz*
ich kann die nicht auseinander halten
also ein Richtiger Zootfan muss sowas koennen:D
der Typ auf meinem Ava ist eindeutig Danny, den erkennt man am gesicht...
naja...ich bin nicht so gut in gesichter merken
ich auch nicht...aber wenns um Danny geht, kann ich mir einfach alles merken *gg*
der danny hat so ne süße nase
und diese Augeeeeeeeeen *schmelz* *gg*
*gggg* besonders bei den verwegenen vier hat der immer so nen schlafzimmerblick *g*
aber der Blick ist sooooooooooooooooooo sueeeeeeeeeessssssssss
heute kann ich es gucken... unser fernseher geht wieder...jahaaaaaaa
und?? hast du es gesehen??? Heute hatte er leider nicht mehr die suesse Kappe aufm Kopf *seufz*
ja war heute echt putzig..
und meine mutter: das ist ja gar nicht der echte danny.der schreit ja nicht power und chaos
*ggggggg* meine Mutter kam auch in mein Zimmer und als ich ihr dann gesagt hab, dass das Danny ist, ist ihr ecvht das Kinn runtergeklappt +g*
jaaaaaaaaaaa, aber so sueeeeeeeeeeeeeees *ggg*:D
und da zufaellig genau in meinem Alter *ggg*
naja...wems gefällt..*loool*
*gggg* ich finds komisch...der ist da 14 sieht aber aus wie 10...:D
aber trotzdem suessss *schwaerm* nur die Synchrostimme ist scheisse
so kraechzig und komisch...
aber tortzdem suesss *g*:D
der hat da irgentwie ne Pilzfrisur *g*:D
*totlol* Milchbubikopf *gg*
*gg* als Zoot sieht er besser aus :D
aber er war schon als kleiner Junge ein Huebscher *ggggg*
tjaaaaa...*ggg* und am Monatg kann ichs nicht anschauen *heul*
kannst dus am Monatg sehen??
:ooh::ooh::ooh: *schrei* ich muss das sehen *heul*
lass es dir doch aufnehmen
das geht bei uns nicht so leicht...wir habn Satellit
es belastet mich auch....
nein das ist eben nicht gut:D
aber ich kanns doch angucken....der Klavierunterricht hat sich verschoben:D
ach mannn!!! ich aber nicht!!!
falls irgentwas wichtiges passiert ist sag ich dir bescheid:D
neeeeeeeeeeeeein ich kanns auch nicht gucken, weil wir kabel haben. neeeeeeeeeeein. :stress:
mmhhh wir haben auch kein kabel. aber wir können es trotzdem sehen. die stellen das von selbst in jedem ort ein, das dauert nur bei jedem etwas länger. musst du halt ab und zu überprüfen