Vollständige Version anzeigen: @Zoot Armys - Zoot-Army - Zoot-army
Ich will euch ja net aufn leim gehen, aber ich denke die Zootarmisten sind eingepennt und alles andere als treue anhänger..... :tired: :sleep:
da gibts nichts zu zweifeln!
mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:upsidown:
[QUOTE][I]Original von Spucki[/I]
[B]mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:upsidown:
[/B][/QUOTE]
nein nein und nochmals nein!
[QUOTE][I]Original von Sophy[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Spucki[/I]
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:notsure:
[B][QUOTE][I]Original von Sophy[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Spucki[/I]
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:notsure:
[/B][/QUOTE]
[B][U]NEIN [/U][/B]
immer diese zweifenl....*kopf schüttel*
aber echt...pfui vor so menschen!
nur ab und zu müssen zweifel sein...
:D hi leute!!! ich kann mich jetzt stolz ein mitglied der zoot army nennen. Coole idee!
ja hab ich auch bemerkt *GG*
Willkommen!!:D
nur so ne frage: kann mir jemand sagen wo man tt avatare herbekommt und wie das funktioniert? ach ja, danke für euer nettes willkommen! hab mich sehr gefreut.ich hab gehört zoot soll in der 5. staffel wieder dabei sein Cool! aber es is nicht sicher ob der kika(oder baka)die auch senden wird (einschalquoten)wenn das passiert lauf ich amok.
das mit dem avatar ist ganz einfach,
du suchst dir en bild ausm internet aus, merkst dir die addy des bildes und fügst sie bei avatar ein!:ooh: :alien:
ich bin auch da...
*schrei*:Power und Chaos
joah, also mich gibts auch noch, find mich hier nur noch net so zurecht;)
warum findest du dich nicht zurecht??
[B]warum findest du dich nicht zurecht??
[/B][/QUOTE]
najo, ich meinte damit halt, dass ich hier noch nicht so öhm, irgendwie sicher bin wie m ubb, aber des kommt
:p
General Shethan
19.04.2003, 14:25
ich bin auch da .... jetzt
heidewitzka.... wat gehtn jetz`ab...:notsure:
General Shethan
19.04.2003, 14:37
weiß auch nicht .... ;P