Vollständige Version anzeigen: ZOOT - @ll Zoot-Armisten - Zoot-army

Tribegirl
27.06.2003, 21:34
Hallo ihr Zoot und Ebony Fans!
Ich bin noch sehr neu hier und gucke erst seit der 4. Staffel The Tribe. Nun habe ich mir die Wiederholungen angsehen (naja die laufen ja noch) und habe da gesehnen wie Zoot von Lex (diesem Mörder:mad:) von dieser einen Etage im Kaufhaus runtergestoßen wurde. Nun wollte ich Fragen ob Zoot noch einmal wieder kommt ? Würde mich mal interessieren weil er mein Lieblingsdarsteller ist. (Mit Bray zusammen). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
:(
Spucki
28.06.2003, 18:29
leider kommt er nur als erscheinung von ebony wieder. naja und anfangs war ich auch wütend auf lex aber inzwichen hat sich das wieder eingerengt es war ja tatsächlich nur ein unfall und nicht beabsichtigt. aber ist ja auch egal. auf jedenfall kommt zoot nur als traum wieder und er wird noch von irgendeinem gedoubelt aber mehr nicht. leider
Tribegirl
28.06.2003, 22:04
Vielen Dank. Jetzt weiß ich schon ein wenig mehr.
Sag mal kannst du den anderen die das hier nicht lesen sagen das ich in der Zeit vom 30.06. bis zum 4.07. 2003 nicht da bin? Ich bin da auf Klassenfahrt. Und da kann ich diese Seite nicht nutzen:( Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr das versteht.:notsure:
Spucki
29.06.2003, 13:33
joa ist ja net schlimm hauptsache du kommst danach wieder
Tribegirl
29.06.2003, 13:39
Ja okay. Ich werde auf jeden fall danach wiederkommen. Du bist echt nett!:)
Spucki
29.06.2003, 13:48
das freut mich.. manche die sich anmelden die lassen sich meist nicht mehr sehen. *ggg*;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives