Vollständige Version anzeigen: Und noch was... - Multimedia - Zoot-army
Ab 11.Juni wird the Tribe nochmal ganz von vorne gesendet, das heißt von der 1.Staffel bis zur 4.Staffel.
General Shethan
19.04.2003, 14:34
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? echt jetzt? hätten die das nicht bevor die videos rausgekommen sind sagen können? ;P *gg*
.... wie krass!!! ... woher hast du das? .... dann kommt aber ganz schön viel tt!!!
*Gg* .. na dann seh ich die erste auch mal auf deutsch .....
..... und yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee die 2te kommt!!! :)
... alle anderen hab ich eh auf video ....
ja also die dritte und die erste könnten sie ja weglassen... naja bei der vierten hab ich noch net alle auf viedio und eine nicht aufgenommen... aber die zweite kommt ey... dat ist schon mal was!!!
hab ich vom kika
General Shethan
19.04.2003, 14:45
boaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil das ist!!!
*rumhüpft* yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
... ja stimmt die dritte und die erste hab ich komplett ... bei der dritten fehlen mir vielleicht 2 folgen oder so ... damit kann ich ganz gut leben ...
... aber ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!! die zweite!!! :D :D :D
... und von der vierten hab ich auch schon ein paar verpasst ... also yippieeeeee die soll auch ruhig nochmal kommen :)
ich kann dir nur zustimmen
Die zweite Staffel hab ich noch gar nicht gesehen *heul*
Ich will endlich sehen, wie Martin zu Zoot wird *ggg*:D
die 2. is irgendwie voll langweilig... hab die schon 2mal gesehn...nur die pre tribe folge is cool:D
ich hab nur en paar folgen von der zweiten gesehen die dritte war am schlimmsten
ich finde die dritte Staffel auch total langweilig...ich war richtig froh, als die vorbei war..:D
die erste und die vierte fand ich bis jetzt am besten.
ich find die zweite am besten
die dritte find ich auch net so toll....
die erste war noch die beste...da gings richtig noch um den virus ums überleben...
aber die 4. is auch genial....und die 5. wird noch genialer:D
Ja, Zoot ist die ganze 5te Staffel ueber dabei!!! Das hat Danny selbst gesagt *ggg*
Amber haelt im Citynet irgenteine ansprache, dass Zoot unmoeglich zuruecksein kann und ploetzlich erscheint er auf dem Fernsehbildschirm...:D
Die 5te Staffel wird so goil!!!!! ich halts kaum noch aus...ich will, dass die endlich im Fernsehen kommt *bibber*!!!
:D
Und Zoots Car ist auch back:D vielleicht kommen ja die ganzen Locos:D aber eher nicht...Zoot ist ja nur so eine einbildung ( oder sowas in der Art)
jaaaa... nur ne erscheinung... die spielen hier mit unseren gefühlen
ja!! SKANDAL!!! Ich will den echten Zoot und zwar lebendig kein bescheuertes Double, ein Hologramm oder eine Einbildung!!!:D
aber eine kleine aufmunterung, ist das Knutschbild von Zoot und Ebony!!!Ich find das so sweeeeeeeeeeeeeet!!!:p:p:p In der 5ten Staffel laeuft endlich was zwischen den beiden...
jaa das find ich echt geil ich bin in ohnmacht gefallen als ich das gesehen habe
ich auch...da war am Ubb so ein Thread ueber Ebonys Und Zoots Hochzeit, und dann hat eine vom UBB geschrieben :" Sind sie nicht ein schoenes Paar?" und ein Link von nem Bild druntergesetzt und ich drueck nichtsahnend drauf und.....schock:eek::eek::eek::eek: Ich hab erst mal ne halbe Stunde auf den Bildschrim geglotzt und war total beteubt
jooo...ey ich konnte net mir ich bin voll durchgedreht
ich auch...habe das Bild gleich auf meinen Desktop gemacht und natuerlich ausgedruckt:D:D:D natuerlich hab ich mir jede einzelheit des Bildes genau betrachtet...wer hat wo seine Haende u.s.w...:p:p:p
ja man...wie der zoot die umarmt hält...voll sweet
Ja find ich auch...und die Ebony fasst ihm voll in die Haare:D so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!*schmacht und schmelz*:D:D
ohh man... bei dem bild könnte ich sterben echt....;):rolleyes:
ich auch...aber nicht nur einma...da koennte ich zweimal sterben;) Das ist so suess...besonders der Groessenunterschied*gg*
deswegen macht Zoot auch so ein krummes Kreuz....ist das vielleicht goldig:D
jaaaaa.... ach ich könnte echt sterben
ja, jetzt wo wir so genau darueber redne und ich das Bild vor mir habe..mein Bruder ist vorher ins Zimmer gekommen und hat gesagt: Was ist denn das fuer ein Monster??" Dann hat er auf den knutschenden Zoot gedeutet...ich habne ihn aus meinem Zimmer geekelt und ihn voll zur Schnecke gemacht...:D
ja aber richtig. einmal links und rechts eins über die backe...
so aehnlich...des war so peinlich...mein Bruder weriss dass ich eine Zootverrueckte bin und erst ist der mitten im Unterricht in mein Klassenzimmer gekommen und hat so ne Umfrage gemacht ( das musste der machen) und dann hat er sich mit den Worten 'Power und Chaos' verabschiedet der Lehrer hat voll dumm geglotzt
wuhahahhahahhhahahahaaaaaa
wie alt ist der?!
16...meine mitschueler haben sich einfach nur schlappgelacht...der sagt immer, 'es gibt so viele Typen bei The Tribe und du must den haesslichsten am besten finden'
ooohh...seit heute bin ich auch 16
du hast heute geburtstag???
color=#ooeeoo]HAPPY BIRTHDAY!!!![/color]
[size=small]
[Editiert durch Sophy ein Sonntag, Mai 4, 2003 @ ][/size]
danke scheen.... *ggg*... jaja son geburtstag muss man erstmal in der zoot army feiern...
*partyhütchen rüberreich*
[B]PROSECCO FÜR ALLEEEE[/B]
ja ich wusste doch das ich was vergesse....
ich mach mir jetzt echt mal nen burzltag kalender....
au ja prosecco:D
ja tu das....
boa ich kann keinen alk mehr sehen...wäääh ich hab mich so volllaufen lassen
wieso hast du dich auch vor deinem geburtstag voll laufen lassen:D
naja...wir haben in den geburtstag reingefeiert...das war hammer...echt
danke katty...*gg*
*ihr auch ein hütchen reicht*
Danke!!
*huetchen auf den Kopf setz und in den Spiegel schaut*
man seh ich mit dem Teil bescheuert aus..*ggg*
naja muss sein.... wird so lustiger
wenn du das so willst...:D
Muss ich eben auf den sauren apfel beissen:D
*sing* Happy Birthday to you....
Wie alt wirst du eigentlich???
Bin 16 geworden... ich alte sau
ach was...16 ist doch ein geiles Alter *ggg*
Waers dir lieber wenn du 80 geworden waerst??
ne ne...soweit lasse ich es nicht kommen
*g*
oh gott...ich musste heute in die Kirche, weil ich ja bald konfirmiert werde...aber jetzt muss ich immer zweimal im Monat in die Kirche...:D
naja...bis auf die predigen ist das alles noch ertraeglich...aber das muss ich jetzt genau 1 Jahr lang so machen *g*
wie dumm...des würd mich belasten...
naja, heut wars ganz lustig.
Da wurde so ein Baby getauft und des hat so was von geschrien und gebruellt...man hat den Pfarrer kaum noch verstanden ( obwolh er ein Mikrophon hatte) und dann hat der Pfarrer ganz cool gesagt: Da freut sich aber schon jemand auf seine taufe...und drueckt es eben auf seine art und weisse aus *g*
*lol* würd mich trotzdem langweilen...
naja...wenn ich zwei mal pro Monat da hin muss, werd ich mich bestimmt auch noch langweilen
haha...ich glaub dir das du es dir glaubst...
jetzt faengt das schon wieder an *gggg*:D
jo...ich hab gerade voll schulstress :( weiss gar nicht was ich zuerst machen soll...
ich war heute gar net in der schule...
warum nicht??? Bist du krank, oder hattest du keine Schule oder hattest du keinen Bock???:D
weder noch... ich hab verschlafen.... ich bin aufgewacht hab den wecker ausgestellt und bin vor müdigkeit zusammen gebrochen..*gääähn*
ohhhhhhh...deine Eltern haben dich nicht geweckt???
naja..wenn ich morgens aufwache, wuerde ich immer am liebsten losflennen, weil ich gar keinen Bock auf den Tag habe...mir ist dann irgentwie immer total uebel:rolleyes:
net nur dir...nee meine mami hat mich nicht geweckt. die dachte ich wär schon in der schule. dann bin ich später ins computerzimmer gelatscht und meinte:
Mama, ich hab verpennt!
und die:
Schön...
oh...meine Mutter kommt jeden Morgen in mein Zimmer und schaut ob ich auch wirklich wach bin *ggg*
Ich hoer meinen Wecker naemlich nie:D
*looool* ich muss meine mutter wecken, wenn ich aufstehe...
*loooooooooooool*
Meine Mutter steht immer schon ne Stunde vor mir auf ( 5:00 ) Uhr...das nervt, wenn die dann immer schon durchs ganze Haus rennt :D
wuhahahahhahahhaha
das würd mich belasten
tuts mich ja auch...aber ich kann sie ja nicht davon abbringen:D
*ggggggggggggggggggggggggg*
*looool*
Keine schlechte Idee...muss ich mal ausporbieren...
ich glaub meine Mutter wird sich freuen *ggg*
ihre Reaktion werd ich dann schon merken...ich kann ja auch einfach ihren Wecker ausschalten...dann kann ich immer hin noch sagen: ich bins nicht gewesen *ggg*
das mach ich wirklich...ich sag dir dann wie sie reagiert hat
ich denk mal sie wird wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gaenge rennen *g*
so sind eben Eltern *ggg*
aber meine *ggg* aber ich find meine eltern trotzdem cool...die sind beide so witzig drauf +gg*
ja ja das ist schon manchmal cool..
jo...besser witzige eltern als langweilige und altmodische:D
ich weiss dann wenigstens von wem ich alle eigenscheften geerbt habe *g*
jo...smilieattacke:D:D:):):D:D;);):notsure::D:):);):p:eek::p
ooohhh man was geht mit dir...
das gleiche wie mit dir *ggg*
und jetzt kommt ne Zootattacke *gg*
ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT ZOOT
jo...bin halt ein Freak *g+
oh man...ich ess zwar fast kein Fleich...aber ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich nicht BSE hab *gggggggg*:D
*lol* solangsam merk ich es auch...
hab grad tofa gegessen sieht zwar dumm aus aber mjaaaaaam
igitt igitt *ggg* muss davon immer kotzen *g*
baeeeeeehhhh...das sieht echt so aus wei es auch schmeckt *igittigittigitt*
ich hab dqes einmal gegessen und 10 Minuten spaeter gekotzt *g*
sieht echt abartig aus, aber das schmeckt nach krombeerewurscht
des schmeckt einfach nur zum kotzen ( im warsten sinne des wortes)
Geschmacksrichtungen sind eben verschieden *g*
also gebraten hab ich es noch nicht probiert..und es ist auch kein pures tofu
*gg* ich hab das nur einmal probiert und das habe ich noch in schlimmer erinnerung ( kotz)