Vollständige Version anzeigen: Spucki geht es ganz schlecht... - Mülleimer - Zoot-army
mein freund...
wohnt in meinem dorf... und jetzt hab ich erfahren (von meiner mami) das der hinter meinem rücken sein haus inseriert hat und wegziehen will!!!
Er hat mir keinen ton davon gesagt!!! Eben kam ne sms, mit dem Text: Aha, hat die mutter wieder gelabert!!
ich weiß nicht ob ich ihm eine reinsemmeln soll oder ihn auf den knien bitten soll dazu bleiben..:(:(:(:(:(:(:(:(
oh..*troest*
will er denn weit wegziehen???
wenn er nur ein Dorf weiterziehen wuerde, waere das ja noch nicht so schlimm...aber wenn er weiter wegziehen will, das waere was anderes...
das weiß er wohl auch noch nicht...aber das müsste er mir doch zuerst mal sagen...der spinnt doch wohl... ich weiß nichts mehr...
ach...der hat dir nich gar nichts gesagt??? dann wirds aber hoechste Zeit...ich hoffe fuer dich, dass er nicht weit wegzieht oder es sich nochmal ueberlegt...
ich hasse den ich hasse den....
wie der schon schreibt, hat die mutter wieder gelabert...
die dumme sau. auch noch so hintenrum. der kann ja nur weit wegziehen...hier ist ja nirgens was frei!
das ist natuerlich scheisse...aber ich wuerde zuerst mal selbst mit ihm reden...dann weisst dus wenigstens genau...
er hat gesagt es ist weil er keine arbeit findet...aber das haus ist doch wohl billiger als irend ein haus in dem er noch heizungskosten und so bezahlen muss...der hat sie ja nicht alle
hast du etwa schon mit ihm darueber geredet?
also zieht er doch weiter weg...hat er sich denn schon ganz sicher entschieden??
er hat schon inseriert...
aller mir ist so schlecht...ich geh morgen net in die schule.... mir gehts so übel...
du arme...ich wuerd auch nicht zur Schule gehen...Schule waere da mein kleinstes Problem
ja ich ...ich weiß nicht was ich jetzt mache...mir gehts so dreckig ich wäre locker zu nem selbstmord fähig
hey...bau bitte keinen scheiss...ich wuerde ne Nacht durber schlafen und dann morgen einfach richtig mit ihm reden...
nein...ich kann nicht mehr...ich bin so zerstört...das gibt es nicht. ich steiger mich immer tiefer darein. ich bin doch sowieso so empfindlich...
ich sass auch schon oft tief in der scheisse...da bekommt man echt selbstmordgedanken, aber bitte mach keinen scheiss.
ich kann für gar nichts mehr garantieren...es ist alles weg ich habe alles verloren
mein frueherer Freund ist auch weggezogen...ungefaehr 50 Kilometer...mir gings damals echt total scheisse, also ich weiss glaube ich so ziemlich wie du dich fuehlst...:(
General Shethan
13.05.2003, 23:18
:( hab jetzt nur den anfang gelesen ...
aber hey ... verprügel ihn!!! oder mach ihn fertig ... würde ich jedenfalls ....
ist ja voll panne sowas einfach so zu machen ... ;P
jo...das war auch mein erster Gedanke
der kann doch nicht einfach so schnell sein haus inserieren ohne dir was zu sagen
anscheinend kann er es. und das wird er noch bereuen. Meine Rache wird (wie so oft) grausam sein! Darauf kann er sich verlassen! Das ist richtig hinterfotzig!
Und heute kam er noch nicht einmal vorbei. Normalerweise kommt der gegen 12 hoch kaffee trinken!
oh...ich will ja nichts sagen, aber ist dein Freund zufaellig ein totaler Idiot??? ich mein wer laesst seine Freundin schon so im stich...
hey, du hast es erfasst!!!
jo...sorrry...aber die Wahrheit muss gesagt werden
weiß ich und in dem fall stimmt es auch
die mutter grad: hmmm wo mag der denn bleiben? der war heut den ganzen tag noch nicht da..
icke: der wird sich nicht hoch trauen
mutter: warum?
icke: keene ahnung
mutter: ach ich weiß was der hat. der wird wohl sein haus putzen und vienern..
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul*
*troest*
das ist echt so scheisse wenn einen alles und jeden an den erinnert...
joaaaa das ist so gemein!!!
General Shethan
14.05.2003, 17:47
boaaaaaa schieb ihn doch ab!!!
wer braucht schon nen kerl?
überhaupt, wer braucht schon liebe?
.... alles nur gefühlsschwafellei ....
und da kommt nie was sinnvolles bei rum ....
YOU DON'T NEED ANYONE!!!
jo...das ist deine ( und Zoots) meinung*gg*:D
aber ich koennte ohne meinen Freund nicht leben...
wuhäääääää...ich würd ihn so gerne abschieben..aber das ist net so einfach. das wollte ich schon oft machen aber es geht net.....
:(:(:(das ist echt scheisse...
der hat grad gemailt...:
na bist du nicht mehr auf 180?
oh...und was hast du geantwortet???
nichts...ich kann keine sms mehr versende:ooh:
oh...so ne Phase hab ich mit meinem handy auch schon durchgemacht *g*
naja ich finde auch keine free sms mehr... die meisten sind über lastet
und was willst du ihm antworten??
das ich nicht auf 180 war
acha...wann zieht er eigentlich um??
hat er dir noch nicht gesagt wann??
der hat mir noch gar nichts gesagt
dann wuerde ich ihn mal fragen.
da komme ich ja gar nicht zu
stimmt...hab ich vergessen...
der war eben da...hat aber so getan als ob er von nichts wüsste...wie immer
hast du ihn dann nicht drauf angesprochen??
nöö..der weiß ja was los ist und ich erwarte erstmal ne entschuldigung. wenn er nicht von selbst drauf kommt ist es sein pech
was??? der hat sich noch nicht mal entschuldigt??
das waere das mindeste was er tun koennte...
ja denke ich auch...aber eben darauf kommt er gar net
hmm...komisch...das muesste ihm doch eigentlich als erstes einfallen...
nein...leider nicht...war schon immer so..*seufz*
hmmm...ich versteh den Typ nicht *seufz*
wenn ich ihn drauf aufmerksam mache dann entschuldigt der sich
und, machst du ihn drauf aufmerksam???
ich wüsste nicht wie ich das sollte
tjaaa...auf sowas koennte er ja auch von alleine kommen *seufz*
das ist echt alles scheisse...
tja das hilft mir nu auch net weiter
das weiss ich...aber ich kann ja das reichlich wenig dran aendern:(
du wirst ja sehen, wie sich alles entwickelt...
jooo morgen kommen die ersten leutz sich das haus ansehen
hmmmmmmm...wo zieht er denn jetzt hin??
achje ich glaube das weiß er auch noch nicht
hm..vielleicht zieht er ja nich weit weg..
[size=small]
[Editiert durch Katty ein Donnerstag, Mai 15, 2003 @ ][/size]
auf jeden fall aus diesem dorf weg und alles was außerhalb ist, ist zu weit
aber wenn er nur ein oder zwei Doerfer weiterzieht, ist es ja noch nicht gaaaaaaaaaaanz so schlimm
naja unser dorf liegt so ziemlich am arsch der welt...bis zum nächsten dorf sind es schon einige kilometer. und ich denke nicht das er sich wohnroth antun wird. das ist zwar nah aber da wohnen nur behinderte
hmmmm...stimmt, aber bei uns sind die Doerfer nah beienander, deshalb wusste ich das nicht...
hmmm ach ist doch alles scheiße...
das hab ich auch schon gesagt...aber das hilft nicht
ja leider...der war heute noch nicht einmal hier
der kommt bestimmt noch...
ich denke nicht..heute ist doch das haus in der zeitung...
oh...vielleicht kommt er ja trotzdem noch...
hmm ja...die mama sagt sie wäre eben am haus vorbei und das auto wäre net da gewesen
dann kommt er eben, wenn er wieder zurueck ist..
ich wüsste nicht wozu.... der muss doch auf seine telefon aufpassen.
aber wie will er das machen, wenn er mit dem Auto weg ist??
umleitung aufs handy...ich denke mal der ist zu seiner schwester gefahren
*loooooooool* ich weiß was was du nicht weißt sag ich dir aber nicht...*ääääätsch*
ah komm schon...:D:D sag schon, wie alt ist er??:D
jo:D und was ist an dem Alter jetzt so geheim gewesen?:D
weiß ich auch nicht ich hätte ja auch 36 sagen können
*ggggggg* da waer mir glaueb ich vor Ueberraschung der Mund aufgeklappt +g*
*loool* wieso? ich denke nicht das das alter ne rolle spielt..okay bei nem 100jährigen würd ich es mir nochmal überlegen
najaaaa...alter spielt nicht wirklich ne Rolle, aber er sollte schon weniger als 10 Jahre Altersunterschied sein*g*
naja bei den eltern meiner mutter waren es fast dreizig jahre unterschied
das geht ja auch noch...aber mehr als 20 jahre ist uebertrieben...
jetzt aufeinmal mehr als zwanzig jahre...*looool*
*loooooooool* naja---ich finde es komisch wenn ne 20 Jaehrige mit nem 40-50 Jaehrigen rummacht...
ich denke in dem fall merkt man das nicht so
*g*
also ich will nicht was mit nem 20-30 jahre aelteren haben...muss ich ehrlich zugeben
naja aber wenn es passiert kannste auch nichts mehr dran ändern denke ich
ja OK, da haste Recht...aber damit hab ich im Moment keine Probs...mein Freund ist ein jahr aelter..:D
eben...also brauchen wir uns drueber noch keine Gedanken zu machen
joop...ich hab nur angst das das in der familie liegt. meine große schwester hat nämlich auch 20 jahre unterschied
oh...naja bei mir in der Familie gabs da nur zweimal so was...bei meiner Tante mit 21 Jahren unterschied *g*
hhmmm bei mir gibt es sowas andauernd
najaaaaa...wo die Liebe hinfaellt:D
der Spruch gefaellt mir irgentwie*g*
doch...der is so schnulzig, dass er schon wieder gut is*g*
ich war eben bei dem...und da ich schon etwas getrunken hatte war ich ziemlich angeheitert naja es ging mir ziemlich schnell aufn keks das er seine fehler nicht einsieht..ich schuld bin und das er sich ständig wiederholt.da bin ich gegangen
oh...hoert sich ja nicht so gut an...
joo und später kam ne sms mit dem text: naja es ist wohl alles gesagt. ich hoffe auf gute freundschaft
boahhhh..:eek:liebt er dich nicht mehr??
doch ich denke schon. er hat mir gesagt das er mich immer lieben wird, egal was kommt.hmmm:ooh:
boahhhhh ist das suessssss...das hat meiner auch mal gesagt *lol*
*gg*
ist doch toll wenn Jungs so romantisch sind:D
jooo auch wenn man weiß das alles nur ne lüge ist...
ach wasssssssss....die meinen das bestimmt ernst *gg*
najaa vielleicht...
heute morgen hat der ne mail geschickt in dem er mich beschuldigt hat ich hätte ne bank vor dem seine haustür gestellt und sollte die da wegräumen.
ja ich war dabei gewesen (hab ich natürlich nicht gesagt) aber ich war es nicht! Ich hab den angerufen und den voll zur sau gemacht und nachher hab ich das noch meiner mutter gesagt. (hähä) und als der an mir vorbei gefahren ist hab ich voll mies geschaut.
ohhh...bei eucht ist aber was los
jaa ich weiß. meine freundin hat auch noch gesehen wie ich geschaut habe...
die meinte noch: "boooahh wie mies du guckst. hat er verdient!"
und grad eben kam dann die langersehnte mail: " Sorry das ich dich beschuldigt habe,ich glaub dir das du es nicht warst.bitte sei mir nicht böse es tut mir leid!"
wiiiie süß
achhhh...ist das sueeeees:D
freut mich fuer dich
joaaaaaaa *ggg* wie süß...aber für das andre hat er sich nicht entschuldigt.
ich hab ihm nicht geantwortet...
aber das was er dir geschrieben hat ist ja immerhin schon mal was...:D
naja--- toll... das war ja auch das mindeste
also ich an deiner Stelle wuerde mich freuen :D
jo hab ich uch..aber das hätte er sich auch sparen können die andre entschuldigung wäre mir lieber gewesen
die andere Entschuldigung kommt bestimmt noch...
ja wenn ich mich lang genug nicht mehr gemeldet hab dann ja
vielleicht kommt sie ja auch einfach so
nein sonst wäre sie schon da...:ooh:
vielleicht checkt ers ja noch...
wir reden hier von einem männlichem wesen..also bitte katty!:rolleyes:
:D:D:D ich kenn mich da nicht so aus....mein Freund checkt sowas immer ziemlich schnell...
LOL
naja manche wesen gibt es...
ja...es gibt eben Ausnahmen *ggg*:D Zum Glueck
genauuuuuuu...*laut das Lied singt*
ja ja das ist meine welt...*ggg*
naja gestern als ich vom maimarkt kam war es mind. 2uhr und ich hab nochmal angerufen bei ihm und so getan als hätte ich mich verwählt *ggg*
der ist dran gegangen und ich meinte: Ach man dich wollte ich doch jetzt gar nicht...gehst du gefälligst mal aus der leitung?!
und dann ham wir en bissl geredet und irgendson typ im hintergrund hat gefragt mit wem er labert und er meinte: Mit meinem allerliebsten schatz!
Wie süüüüüüüüüß
ohhhhh....ist das sueeeeeeeeesssss *ggg*:D
ja gelle...wenn ich nicht so müde und verpeilt gewesen wäre...LOL aber egal
aber das war doch ne schoene Liebeserklaerung *gg*
ja find ich auch..aber man muss bedenken das er schon etwas getrunken hatte...
nun ja der meinte er würde mir evtl. heute maol simsen damit ich runter komme...LOL
*loooooooooooooooooool* ist doch egal ob er betrunken war oder nicht....er hats gesagt *g*
jo stimmt auch wieder...ich hab gehört wenn man betrunken ist sagt man eher die wahrheit
das hab ich auch mal gehoert *gg*:D
najaaaa.. eigentlich lügt der ja nie... und er hat auch gemeint das es ihm ganz schön leid tat das er mich beschuldigt hat!
oh ist das sueeeesss...:D so richtig romantisch:D:D
jo aber der hat sich andauernd wiederholt des war schon nervig...ich bin den gar nicht losgeworden...:upsidown:
ist doch nicht schlimm, wenn du ihn nicht mehr losgeworden bist:D
das kostet aber auch...der meinte die ganze zeit: ist ja lieb das du dich mal verwählt hast...
stimmt...haette ich fast vergessen:D aber besoffene Jungs sind doch suesss:D
joo rat mal wer grad bei uns unten im garten sitzt:p:p:p
hmmmmmmmm...schwere Frage:p:p:p ich hab keine Ahnung:p
mwuahahahahahhahahahahahhahahaha ich auch nicht..aber der hat heut so nen süßen schwarzen pulli an.
*looooooooooooooool* mein Freund kommt heut auch noch vorbei:D
mhh ich sollte mal runter gehen..*ggg+
jaaaaaaa...viel Spaaaassssssss:D
jo ich bin aber nochmal hochgegangen und dann saß der ganz alleine da. ich hab das fenster aufgemacht und gefragt wo die mama ist.. ohh man der hat so süß geschaut mit seiner neuen frisur *gg*
*gggggggggg* und was macht er gerade??
*mal gucken geht* es sieht so aus als ob er heim gegangen ist oder...mit der mama durchn garten...
*loooooooool* mein Freund kommt erst in ner Stunde *seufz*:D
wohnt der weit von dir weg?
ein Dorf weiter weg *ggg*
mmmhh... naja.
sieht der gut aus? *LOOOOOOOOOL*
*looooooooool* klar:D meine Freundin ist in den verknallt:D
ohhhhh...*ggg* naja lassen wir das...
joooooooooo...:D wird wohl besser sein
jooooo...falls meine Freundin hier mal vorbeischaut ( hab ihr die ´Homepage Addy gegeben *gg*)
jaaaaaaaaaaa....:D:D ich frag sie mal am Montag ob sie schon hier war *gg*
okay..tu das. ist sie denn wieder gesund oder war das ne andre?
ja...das war die gleiche sie ist zum Glueck wieder gesund:D
nur jetzt hat sie Heuschnupfen genau wie ich:D
aber ich *hatschi*:D
ich hasse es...ich komm immer mit roten Augen zur Schule:D
ja ja die scheiß kiffer:p
:D:D:D:D*totlol*:D:D:D:D
naja...kiffen stell ich mir anders vor als heuschnupfen
ach doch...oder muss man vom kiffen niesen??
nee ich denke nicht ist mir noch net passiert
dann ist kiffen wohl besser als heuschnupten:D
ich kenn mich da nicht aus...ich hab zwar heuschnupfen aber ich kiffe nicht
och so schlimm ist kiffen gar net
najaaa...ich will lieber nicht damit anfangen...ist nicht gerade so gesund
gesünder als rauchen aber!
wenn mein freund wüsste das ich noch kiffe würd er mich umbringen!
ich finde das ganze Zeugs ekelhaft:D
ich hasse Zigaretten, Alkohol und Drogen....
man gewöhnt sich an alles
ich will mich gar nicht erst dran gewoehnen:D
lol...
mhh ich war eben bei ihm unten...
und? habt ihr ein bisschen gequatscht??:D
mhh joa und ich hab erfahren das er kein blut sehen kann...*ggg*
und wie hast du das erfahren??:D
naja wir lagen aufm sofa und der fernseher lief und da kam grad notruf und der schreit da die ganze zeit und hält sich die augen zu "baaahh macht dir das denn nichts???"
*gggggggggggggg*:D is ja putzig *g*
joooo find ich auch:p:p:p
wir haben auch eine in der Klasse die Blut nicht sehen kann...das letzt mal hat sie sogar gekotzt *gg*
hmmmmmmmm....hast du heute die verwegenen vier geschaut??? Da hat Danny naemlich auch Wasser rausgeuwergt *gg*
aber klar hab ich das gesehen...*ggg*
ich fand das so sueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees .... der arme Watz *ggg* und als die den so ins Haus geschleppt haben:D
oohh du sagst jetzt auch watz???
*ggg*
hab ich heut wieder zu meinem freund gesagt...der hat geschaut wien auto...der watz
tjaaaaaaa...du hast mich angesteckt *g*:D:D
Watz hoert sich ja auch komisch an:D
mmhhh joaaa dat sagt hier jeder.
mhh ich würd meinem freund gern ne sms schicken aber ich weiß nicht was ich schreiben soll:ooh:
:D:D:DWatz *totlol* ich habs vorher mal zu meinem Freund gesagt *gg* der hat mich danach ganz erstaunt gefragt wasn Watz is:D
hm...ich weiss auch nicht was du ihm schreiben sollst...irgentwas gaaaaaaanz suesses
;)
mhhh ach sag mir mal was...:ooh:
ich bin nich son romantiker *gg*:D
schreib doch einfach dass du ihn gaaaaaaaaanz doll lieb hast *gg*:D
hmmm joaaa das tu ich...achja der hat mir gestern was süßes geschrieben: hallo süße! mir ist mal net kalt dafür bin ich aber ganz doll müde und muss wieder alleine ins große bett gehen. schade niemand zum kuscheln da. boa ey wie öde hdl.
puuutzig
*gggggggggg* is das putzig:D:D
hast du ihm jetzt schon geschrieben??
ja hab ihm geschrieben das mir langweilig ist und das ich ihn lieb habe *ggg*
ich muss off mein computer wird schwarz...
*gg* gut haste das gemacht;)
also ciaoooooo....bis morgen:D
lol ja hab ich gut gemacht:p
jaaaaaaaa....du kannst stolz auf dich sein:D
stimmt...hat dein Watz *g* schon geantwortet??
mhh ja hat er...irgendwas das er müde wäre und hdl und sowas...
hmmmmmm....also total unromantisch:D
jooo in letzter zeit ist der wieder nur schlecht gelaunt
hmmmmmmm...komisch, dass ihn nicht mal deine suesse SmS aufmuntern kann
ja das find ich auch komisch...*sich sorgen macht*:notsure:
versuch ihn doch mal aufzumuntern:D
naja ich hab ihn gefragt was los ist und er meinte das er nur müde ist, weil er ja jetzt wieder arbeiten geht:rolleyes:
hmmmmmm...ich kann das verstehen....wenn ich muede und gestresst bin, bin ich total schlecht drauf
hmmm jo ich auch. und heute kam er nach seiner arbeit mal vorbei...sieht richtig süß aus in dem blaumann
*ggggggggggggg*:D:D:D
und? war er heute schlecht gelaunt?
najaaa es ging...wie immer eigentlich... als ich ihm die tür aufgemacht hab hat er gegrinst
das ist echt schoen, wenn man so angegrinst wird...ich koennte echt dahinschmelzen, wenn mein Freund das macht *g*:D
*lol* ich auch.. aber am süßesten ist es wenn er so vielsagend guckt, wenn ich zum beispiel ihn grad verarscht hab...*ggggggg*
*gggggggg* naja...ich verarsch meinen nie*g*:D:p
ach richtig verarschen ist das nicht, sondern eher so beleidigungen aus spaß
*ggggggg* nicht schlecht....muss ich auch mal suprobieren*g*
najaaa.. der grinst dann manchmal und mehr ist auch net
ich weiss ja nicht ob mein Freund da genauso reagiert:D
boah aller.... ich bin so müde ich war gestern mit meiner freundin bei meinem freund und wir haben da bis vier uhr gepennt und dann haben wir uns wieder heimgeschlichen und heute morgen musste ich dann schon steppen!
ohhhhhhh....da wuerde ich vor Muedigkeit zusammenklappen....
mhhh naja... es geht. mein freund war heut morgen auch schon hier... der ist mal wieder ganz früh auf den beinen gewesen der watz...
ich bin immer so frueh auf den Beinen...ich steh jeden morgen ungefaehr um 6.00 Uhr auf *g*
oh mein gott ich penn immer bis zwei uhr oder so...
*ggg* ich geh immer um 2.00 Uhr morgens ins Bett und steh um 6.00 Uhr automatisch wieder auf:D
ich kann das....ich bin eben ne Nachteule....genau wie Danny, der hat naemlich auch gesagt, dass er ne Nachteule is:D
na dann... wäre mir zu früh ich bin nacts draußen und tags schlafe ich meist
ich kann am Tag nicht schlafen:D
wenn ich müde bin kann ich das aber ich habe leider keine rollos mehr schniiiiiief.
mein freund wollte die reparieren aber der kam net dazu..
ich kann am Tag nicht schlafen ob es in meinem Zimmer ehll oder dunkel ist...:D
ich bin nie muede:D
war ich früher auch nie aber in letzter zeit wird jede nacht durchgemacht und ich liebe es zu pennen
ich mach die heutige Nacht durch *g* da bin ich mir sicher
ich weiß noch nicht...mal sehen ob meine freundin nicht erwischt wurde. dann ja
*gggggggg* ihr seid echt verrueckt ;)
wieso sind wir denn verrückt?
ihr lauft jede Nacht bi 4.00 Uhr draussen rum*g*
fuck die hat angerufen.... die wurde erwischt...och maaaan
ohhhhhhhhh.....nich so dolle
hmmm die durfte dann doch noch bis zwei uhr raus, und danach bin ich dann zu meinem freund runter
[img]http://de.msnusers.com/_Secure/0TAD8d9AVlCLUoK3Py7xQMe1RTAyZi6JPqsMhWYc9N4e7dvY5DqAzHO!LycvaYE6fTWv4R4woMVaRHzQ2M02tGTKz*RKQ24AiHNkRfIOjcAZvE*uZAs0bpw/DSC0000500a.JPG?dc=4675423379194359795[/img]
da war ich gestern...oder heute morgen
acha*g*
du hast ja wirklich von allem ein Foto *g*:D
ich hab gerade gar keine Fotos die aktuell sind *seufz*
jo....ich mach mal wieder ein paaaaaar:D
tu das....
[img]http://de.msnusers.com/_Secure/0SgD4d5gVURANQwqinfx4l9eTunX6sTnqJwjLSHKn!OIJI5NAJEsTYVeQz3O2nxUNGwfFe6Vx8TRpL5S9TZiRK5W276WIadk3EAFLnMYqogqV8Q9xbozFlQ/I~000069b.JPG?dc=4675423380223295566[/img]
en paar friends. tescho mit andi und hinten der maltri
*gggggggg* also echt *kopfschuettel*
jeder hat ne Zigarette und ne Flasche in der Hand:D
das is ja auch nich besser:D
jo ick weiß aber das ist halt so mim peter...mhh ich frag mich warum ich kein foto von dem hab...[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/alles_moegliche/mixed-smiley-043.gif[/img]
*ggggg* Der Smilie is echt abgefahren *loooool*:upsidown:
ach wat...[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/schilder/smilieschilder/avatar-37.gif[/img]
*totlooooool*
aber ich bin kein schleimerrrrrrrrrrrrrrr:ooh:
tjaaaaaa....ich bin jetzt total beleidigt:ooh::ooh::ooh:
schon wieder???[img]http://www.click-smilie.de/sammlung/schilder/smilieschilder/naenae.gif[/img]
:o:o:o:o:odu bis sooooooooooooo fies :dep: :dep: :laester: :laester: :laester:
baeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh :laester:
du bis immer noch gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :dep: :dep: :dep: :dep: :dep: :dep: :dep: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:
ich bin mal wieder so blöd gewesen
achje...wir hatten gestern ne party und dann kamen noch teschow maltri und peter und so und alder ich war so besoffen...ich...
ihr macht mitten inder Woche Partys???
wir machen das immer Samstags....und saufen tun wir auch noch nicht *g*
war ne ausnahme musste dafür heut mit nem kater in die schule seufz...naja auf jeden fall haben wir aus spaß den peter gefragt ob er "Berschten" will...
der war total begeistert und meinte dann: jetzt echt?? ja dann kommt!
und dann haben wir nochmal abgelehnt. später war meine freundin dann kurz weg und der kam raus und fragte was berschten ist. dann hab ich ihm das erklärt und der meinte ob ich jetzt lust hätte.
Lol ich war total besoffen und war kurz davor...
boaaaaaaaahhh.....lol:D
ihr seid echt total verrueckt....
zum Glueck bin ich noch nie mit Alkohol in Beruehrung gekommen, vielleicht wuerde mirs ja sonst auch so gehen:D
mit nem Kater in die schule??? bei uns an der schule ist alkoholverbot....die wuerden mir nen Eintrag geben:D
mir net hat ja keiner bemerkt...aber schlimmer ist das ich dem peter versprochen hab noch mal zum berschten vorbei zu kommen...alter ich hätte fast meinen schatzi betrogen....:ooh:
*gggggggggggg* also echt...*kopf schuettel*
was man nicht alles macht wenn man besoffen ist...
mhhh jo schon scheiße... aber ich war so schnell voll...dabei waren wir nur zu zweit...naja bis ich dann alleine mit peter und der flasche bier am bushäuschen saß
*gggg*
oh mann....ihr seid ja nur am saufen:D
ja....aber nur bei euch:D
ach was ... so bin ich auch mit meinem jetzigen zusammen gekommen
ja....das war ne simple erklaerung
guuuuuuuuut....und ich weiss mal wieder nich was ich noch dazu sagen soll
faellt dir etwa noch was ein?
dann kannst du das dings ja schliessen oder?