Vollständige Version anzeigen: Irgendwann .... - Mülleimer - Zoot-army
...bin ich berühmt und jeder find mich toll, du wirst dann mein Groupie sein, denn das ist ROCK`n`Roll
*lol*wo hast du das jetzt schon wieder her??? Klingt cool:D
*loool* findest du?
jetzt bin ich die nummer eins und jeder find mich toll du kannst jetzt mein groupie sein, denn das ist rock`n`roll
find ich irgendwie auch:D
ja, ich finds auch voll krass:D
eine woche später trifft uwe eine fee sie sagt du hast drei wünsche freu und uwe sagt: "Okay!"-
"Punt eins: ich will berühmt sein,
Punkt zwei: und zwar jetzt gleich!
Punkt drei: bevor es mir entfällt ich wär auch gerne reich!"
acha:Dklingt irgentwie cool...wie heisst denn das Lied??
das ist Rock`n`roll
von
die Ärzte
acha...naja wenns um Musik geht kenn ich mich nicht so aus...:D
*lol* so siehts aus.
aber das lied ist auch nicht bekannt
tja, ich kenn mich eher bei der aelteren Musik aus...:D:D:D
ja da kenne ich mich auch aus...ärzte sind aber auch eher achtziger
Mit der neuen Musik kenne ich mich so gut wie gar nicht aus, aber ab den achtzigern abwaerts kann ich noch mitreden:D
joo 60ger das ist mein ding!
genau meins auch...in den sechzigern kenn ich mich noch am besten aus...das moderne Gehumpse ist nicht so mein Ding:D
*gg* mein lieblingslied ist no milk today, von hermans hermits
:D
Ich hab gar kein Lieblingslied...ich finde viele Lieder cool. Zum Beispiel Ebony&Ivory u.s.w. Ich hab eben jeden Tag ein anderes :D
was soll das heissen *lol*???
dingdigidong
ja maaaan
i have a girl named ramalamalamalama ding dong...
acha...hab ich noch nie gehoert *ggg* oder ich kann mich gerade nur nicht daran...
Meine Mutter ist eine richtige ABBA hasserin, immer wenn ein Lied von denen im Radio kommt, faengt sie fast an zu schreien:p
ja abba mag ich auch nicht so.... ace of bace aber das war ja gar net so die zeit
ich mag Abba cuh ueberhaupt nicht...das sind alles so lala Lieder...:D von den LIedern wirds einem hoechsten Schwindelig:p
ich höre sie mir nicht an also von daher
ich hoer die auch nicht freiwillig...wenn ich Radio hoere kommen eben manchmal Abba Lieder...leider viel zu oft:D
ich erkenne das gar net ob die lieder von abba sind
ich schon...wenn du irgentein langweiliges Lala lied mit einem bescheuert fadem Rhythmus hoerst, dann ist es von Abba:D
gut dann weiß ich es jetzt
ja, ich dachre es ist besser immer gleich vorzuwarnen:D:D:D
gut...*lol*ich muss jetzt offline...cu
cuuuuuuuuuu...bis morgen nehm ich mal an:D:D
tja...ich bin jetzt auch wieder da:D:D
Ich hab mir gestern Nacht noch bis 3.00 Uhr morgens alle Zoot FF durchgelesen, die ich ausgedruckt hatte...:D Ich war total muede. wollte aber nicht aufhoeren mit lesen:p
*loool* ich kann keine ffs mehr ausdrucken, sonst schimpft mein papi weil ich schon wieder die druckerpatrone leer gemacht hab...:ooh:
oh, ich habe meinen eigenen Drucker, mit dem darf ich zum Glueck machen was ich will...:D aber ich kann uahc nicht mehr so viel ausdrucken...( hab schon einen riesen Stapel bestehend aus: Passion and Pain, ne Loco Story, meine Beiden FF's und Nur fuer dich Zoot) Ich wollte eigentlich noch die von Yeholana ausdrucken, aber ich kann ja nicht aufs Ubb.
joa...das ist ne scheiße immer
Ich hasse dieses Ubb!!!!!!!! Da geh ich nie wieder hin..:D
Vielleicht bringen die des auch nicht mehr zum laufen...
ja ich geh da auch nicht mehr hin... da ärgert man sich nur unnötig
ja, ich hab mich damals schon total geaergert, als meine ganze FF spurlos verschwunden ist und ich sie nicht gespeichert hatte...Ich will doch nicht meine Nerven wegen so einem total beschissenen Board verlieren... Bist du acuh am Tribalboard.de.vu ??? Da bin ich auch.:D
ja.. da bin ich auch... aber die sind alle so böse zu mir
ja ich weiss, die Leute da sind irgentwie nicht besonders freundlich...( ich hoffe des liest jetzt keiner von denen) Da gibts solche bestimmten leute die keonmnen nichts ausser motzen und rumgoschen und neue Mitglieder werden da auch nicht gerade freundlich empfangen...
ja das find ich voll dumm. bei manchen boards wirste als newbie gar net akzeptiert... das ist echt scheiße
ja, ich habe den Beitarg von dir am Tribalboard gelesen, wo du dich darueber beschwert hast, das Newbies nicht freundlich empfangen werden...damit hast du echt recht...ich bin an dem Board auch noch ein Newbie und die behandeln einen da wie Luft...:rolleyes: Fuer was machen die denn dan Boards??
um sich über andere boards zu beschweren... für was sonst... ich find das so dumm...
machne haben auf dem Tribalboard Werbung fuer ihr eigenes Board gemacht und schon sind die vona llen Seiten total angegoscht worden...ich meine die muessen da ja nicht hingehen:rolleyes:
Ich hasse solche Leute, die sich nicht auf normaler Basis miteinander unterhalten koennen ohne sich gleich anzumotzen...
ja aber echt... das ist so gestört.... die sollen sich selbst mal anschauen
Dann kommen immer solche Kommentare wie: " Ein Board, an das sich in mindestens einem Monat niemand mehr erinnert." Jedes Board faengt mal klein an und ihre scheiss kommentare kommen eigentlich nur peinlich und daneben...die denken immer, dass sie das beste vom besten haben *ggg*
ja echt das ist richtig krank... solche leute sollten abgeschafft werden
aber ich denk mal so kleinlaut das die moderatorin von dem board auch nicht so viel besser ist
genau darauf hab ich angespielt :D
Die wird immer gleich so schnell giftig...am Ubb, hat die mich total zusammengeschissen, als ich gesagt habe, das auf ihrem Board nicht soviel los ist...:rolleyes:
mein gott.... ich find die echt alle voll dumm... da könnte ich mich immer wieder drüber aufregen...
ja, ich hab mich auch total aufgeregt und dann hat die mich noch fuer dumm verkauft...seid dem poste ich an ihrem Board nichts mehr...hab irgentwie keine Lust auf Boards zu sein, wo einen diwe Leute eh nicht leiden koennen...
kann ich verstehen ich hab da auch nichts mehr gepostet. ich boykotiere dieses board ey...
ich werde da auch nie mehr was posten:rolleyes:
Von mir aus koennen die sich da gegenseitig angoschen...mir kanns egal sein...aver die sind schon arm im Geiste...
ja und trotzdem habe ich kein mitleid für die übrig
ne...ich war vorher an dem Tribalboard, hab aber nichts gepostet...hab festgestellt, dass Newbies da wirklich ueberhaupt nicht beachtet werden...manche Newbies eroeffnen einen Thread und keiner antwortet:rolleyes:
ja klar...erst wenn de kein newbie mehr bist entdeckt das jemand
toll...aber wie willst du kein Newbie mehr sein, wenn du mit niemandem im Board quatschen kannst...die geben Newbies keine Chance:D
*schild hochheb* Rettet die Newbies *ggg*
Ne jetzt aber mal im Ernst...diese Typen vom Tribalboard sind echt total eingebildet:rolleyes: Die bilden sich ein, nur weil die mal die Tribestars getroffen haben gelich was besseres zu sein:rolleyes:
joa aber echt.. das ist asozial
ich bin echt froh, dass jemand meine Meinung teilt...alle anderen loben dieses Tribalboard naemluch total
finde ich total dumm...ich teile in dem fall immer deine meinung
dankeeeeee!!!...ist echt geil wenn zwei die gleiche Meinung haben *ggg*
an wievielen Boards bist du denn angemeldet???
keene ahnung habe ich nicht gezählt...bei manchen boards vergesse ich immer die addys...
oh, ich bin nur an vier Boards angemeldet...aber das Tribalboard besuch ich ja nicht mehr und das Eyeboards ist ja abgenippelt *ggg*
loool abgenippelt loooool ich liebe diesen ausdruck...
ich auch...loooooooool...hoert sich irgentwie so direkt an...:D
stimmt doch...und der Ausdruck passt irgentwie zum Eyeboard...ich glaub nicht, dass die des jeh wieder auf die Reihe kriegen...:rolleyes:
tss... joa das glaub ich auch nicht. die leutz da sind so verpeilt, dat kannste echt vergessen...
seh ich genauso...inmmer nippelt was anderes ab...und jetzt funktioniert gar nichts mehr...Respekt
tja das ist ja auch typisch...
war aber von anfang an klar, dass das Board irgentwann den geist aufgibt...:rolleyes:
jo...manche sind eben zu bloed fuer sowas *g*
aber echt...wenn man keine ahnung hat soll man es eben lassen
jo...von mir aus brauchen sie das Board nicht mehr aufpuschen ( wenn die das ueberhaupt noch machen *ggg*) ich denke, dass mitlerweile viel den Spass an dem Board verloren haben:D
dafür gibt es ja hier das board
eben...damals wollte ich immer, dass die das Ubb nochmal hinkriegen, aber seid ich hier bin geht mir das Ubb am Arsch vorbei *gg*:D
das Board hier funzt immer...ich brauch mich also nicht aufzuregen...ich hab sowieso schon viel zu wenig Nerven um mich noch ueber so ein Board aufzuregen*ggg*
ganz genau, deshalb bist du auch im Zoot board immer willkommen *ggg*
jo...das find ich hier auch geil...hier gibts so viele nette Leuts*g* und die Atmosphaere ist auch viel lockerer :D
Freaks unter ich eben *g*
daaaaaaaaaaaaaaaankeeeee:D:D:D:D
du alter schwede du *gggg*
das wird ja immer besser hier...du Weissrusse...:D
mmhh du ... mhh... araber
wird immer besser...wir sind solche Freaks *lol*
du Puertoricaner...
mir gehen bald die Ideen aus...hmm du Philippine???
du neuseeländer...oder nee du maori
geillll...neuseelaender...wollt ich schon immer mal sein *ggg*
du Marokkaner
Eskimo...( wir sind ja ueberhaupt nicht kindisch)
ne...wie komm ich nur drauf...:D
einbildung ist ja auch ne bildung
*loooooooooooooool*
du hast mal wieder den passenden Spruch *ggg*
ja man... sagt mal sprecht ihr euch ab???
ne freundin von mir hat mir gestern gesagt ich hätte für alles den passenden Spruch...
stimmt doch auch...bei jedem Thema faellt dir so ein geiler Spruch ein *ggg*
Die sind so trollig *g*
*lol*...soll ich dir ma wat san??
okay:
en hinkel is kää hahn
*ggggggggggggggggggggggg*
wahnsinn *lol*...
na dann ist gut...Mehr faellt mir dazu nicht ein *ggggg*
naja ich wollte ja auch nur das du das weißt...
jetzt weiss ichs *looooooooooool*
find ich auch....dumdidum...:D
wir sind immer so logisch...und so gespraechig *g*
ja ist mir auch schon aufgefallen
mir faellt das immer dann ein, wenn ich nicht mehr weiss was ich sagen soll *g*
wie jetzt zum Beispiel...was soll ich jetzt dazu sagen *lol*
irgendwann in der frühen steinzeit haben wir "wir sind bereit" geschrien. wir warn die jungs von der Opelgang und unser weg war noch das ziel. verschwendet eure zeit und kommt mit uns auf diesen schlachtruf warn wir stolz...
woher hast du jetzt das schon wieder??:D
ich hoer denen ihre Musik irgentwie nicht *gggg*
aber ihre Songtexte sind schon geil +G+
ja ich weiß...*gggg* ich liebe diese musik!!!
najaaaaaaaaaa....von den Songs find ich meist nur die Texte geil +g+
ich find davon alles gut!
eins von denen fand ich voll geil...des hiess glaube ich 'Bayern' oder so...und da haben die gesungen 'wir wuerden nie zum FC Bayern Muenchen gehn' *gggggggg*
was für eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein!!
ja ja, auf dem album ist auch das lied von eben drauf!
des find ich sooooooooooooo geil *gggg*
hab mich bei dem Lied fast totgelolt *ggg*
Die sprechen mir aus der Seele...ich kann den FC Bayern auch nicht leiden
rooofl naja ich find es nicht so gut...hab es zu oft gehört...
aber
Amanita phalloides
ich hab des Lied vielleicht zwei oder dreimal gehoert...vielleicht find ich es deshalb so geil *ggg*
sonst kenn ich glaub keine guten Lieder mehr von denen...:D
doch...ich hab ja gesagt, dass ich kaum Musik hoere *g*
RETURN TO SENDER ADDRESS UNKNOWN
ich auch...das kenn ich jetzt ausnahmsweisse mal *g*
ja??? ohhh du hörst elvis??? *lol*
neeeeeeeeee...ich hoer nicht Elvis, aber das lied ist geil *g*
ja find ich auch... ich kenn jemanden der mit nachnamen bender heißt, den ärgern wir immer:
RETURN TO BENDER!!
*gggggggggg* seid ihr fiessssss:D:D
aber ihr seid echt witzig und total freakig *g*
mhmmmmh ich weiß nicht und kann es mir auch nicht anders vorstellen sonst fehlt ja der spaß
ein bisschen Spass muss sein *g*
nene..aber mir gehts genauso..immer wenn ich mit meinen Freunden abhaenge machen wir scheiss *g*
*rofl* ja ja...aber im moment gibt es mal wieder stress hier...ey ich mach den blödi noch so fertig...:mad:
ach ich weiß nicht da kamen irgendwelche gerücht auf und der freund von meinen eltern hat dann gemeint : Die janina ist die schlimmste!!!
Und janina ist meine freundin mit der ich andauernd hier rumrenne. Naja der wollte mich ja in schutz nehmen trotzdem soll er nicht meine freundin durchn dreck ziehen.... ich hab den so fertig gemacht...und ich bin nochlange nicht fertig damit!! :bounce:
jo...mach ihn nur fertig*g*
ich kanns auch nicht leiden, wenn jemand meine Freundin oder meine Kumpels zur Schnecke macht...
ja ich behandle ihn schon mit ignoranz..der sitzt grad unten bei uns...
mach nur weiter so *g*
ich war neulich mit ner Freundin im Freibad und der Freund ihrer Mutter war dabei. Die konnte den ueberhaupt nicht leiden...
und der Typ hat gesagt: " also ich schaue nicht viel fernsehen
und dann hat meine Freundin gesagt: " Kein Wunder, der Kinderkanal sendet ja auch blos bis sieben " *ggggggggg*
ich lol mich jetzt noch tot wenn ich an dem sein Gesicht denk *gg+
wuhahahahahahahaaaaaaaaa ist das geil... *roooofl*
naja ich denke nicht das ich die ignoranz durch halte...
eine person vergessen zu wollen, heißt ständig an sie zu denken
ich find das auch so geil...die laesst immer solche Sprueche ab*g*
dann rede doch mit ihm...das ist vielleicht besser:D
tja...du hast ja jetzt gelesen wie es weitergegangen ist.. *am boden zerstört ist*
jo...du Arme *troest*
das Leben ist eben doch ungerecht...
du tust mir echt voll Leid...und ich kann dir leider nicht helfen:(:(
*seufz* warum ist alles auf der Welt nur so scheisse:(
*die welt ist schlecht am hören ist*
hmmmm...hatte heut auch Zoff mit meinem Freund :(
ohhh...warum?
naja ich denke ich bin jetzt solo.:rolleyes:
mein freund war heut den ganzen tag so schlecht und dann ist es eben so langsam aber sicher zum Streit gekommen...:(
habt ihr eucht getrennt??
ich weiß nicht...aber ich denke das es jetzt langsam reicht..
Hier das lied passt wohl zur jetzigen situation:
Du hast gesagt, Du machst Schluß, Dir ist die Lust vergangen.
Du willst woanders noch mal von vorne anfangen.
Denn so kann es für dich nicht weitergehen.
Ende der Ballade, der Zug endet hier.
Finito, Schluß, Du setzt mich vor die Tür.
Und Du willst mich vorerst nicht mehr sehen.
Ich hab' die Ahnung etwas Schlimmes wird geschehen.
Jetzt hänge ich hier und baumle.
Weißt Du wie unbequem das ist?
Die Halswirbel springen raus. Die Luft sie geht mir aus.
Und nur weil Du Dir unsicher bist.
Ich hab's vermasselt, sagst Du, es hat keinen Zweck.
Für Dich steckt der Karren viel zu tief im Dreck.
Deine Zukunft, sagst Du, läßt sich mit meiner nicht vereinen.
Ich mach' dich krank, sagst Du, diesmal ist's wirklich vorbei.
Es gibt keinen gemeinsamen Weg für uns Zwei.
Was ist bloß los? Das kannst du nicht so meinen.
Ich geh' dann mal. Beim Sterben bin ich gern allein.
Jetzt liege ich hier auf den Schienen.
Weißt Du wie unbequem das ist?
Der Zug kommt stetig näher, über mir ein Eichelhäher.
Und nur weil Du Dir unsicher bist.
Jetzt liege ich hier in der Wanne.
Weißt du wie unbequem das ist?
Aus meinen Adern rinnt das Blut.
Das ist für den Kreislauf sicher nicht so gut.
Ich liege hinter einem Auto.
Auspuff im Mund - der Motor läuft.
Hantier' mit Kettensägen 'rum,
schwimm' mit weißen Haien im Aquarium.
Ich lieg' auf einem Ameisenhaufen
und bin mit Honig eingeschmiert.
Ich trinke Gift und rauche Crack.
Alles nur zu einem einzigen Zweck.
Ich bin auf einem "Ärzte"-Konzert
und der Tod der winkt mir zu.
Werd' von den Fans zu Mus gemacht,
vom Bassisten ausgelacht.
Und wer ist schuld? Wer ist schuld daran?
Schuld daran bist Du!
das kenn ich glaub schon...und du hast recht..es passt total zur Situation
kennst du aus meiner sig..
jo kann sein...
bei mir hat sich jetzt uebrigens das mit meinem Freund geklaert...er hat mir gerade ne Entschuldigungs SMS geschickt...
darauf käm meiner gar nicht.... naja in früheren zeiten schon aber jetzt...:notsure:
sorry...aber dann hast du echt nen besseren verdient...
ja ich weiß..aber mal so gesehen:
eine person zu vergessen bedeutet ständig an sie zu denken
jo...ich weiss...das war bei mir damals auch scheisse, als mein frueherer Freund weggezogen ist:(ich musste staendig an den denken...
hmmmjoa..aber ich spring auch immer mit beiden füßen in die scheiße rein..
ich such mir immer die falschen
naja...der Unterschied war, dass er nicht umziehen wollte sondern musste und mir gleich bescheid gesagt hat...das war damals so scheisse...du tust mir echt so leid
der hat gemeint er hätte es mir noch gesagt...jo klar. wahrscheinlich wenn er grad seine letzten sachen rausschleppt..der arsch
hmmmm...naja...ich wusste es schon ein paar Wochen vorher und es war echt zum kotzen...da musste ich immer automatisch die Tage zaehhlen:(
ja kann ich mir vorstellen. von meiner freundin der freund muss jetzt auch wegziehen... also ich glaub schon in einer woche.. naja
das ist echt eines der schlimmsten dinge die einem passieren koennen...:(
ja denke ich auch...ach maaaaan:mad:
hmmmmmmm...ich hasse es wenn immer alles schief geht:mad::mad:
hm..und heute war auch schon wieder so ein beschissener Tag *seufz*
ja das böde gesicht kommt einfach net
*seufz* *rumschrei* ich muss mich jetzt abreagieren...
ich auch. ich bestell mir ne waffe und geh da unten hin!
ich hab gerade Sturmfreie Bude und schrei die gaaaanze Zeit rum..
guuuuuuuuuuuuut...dann schmeissen wir ne Party
juhuuuu wo wohnste denn?:p
alsooooooo...da musst du erst mal nach Tuebingen kurven...und dann weiter nach Sueden...bis du in nem groesseren Dorf bist.........:D das ist zu kompliziert zu erklaeren *g*
in der Naehe von Stuttgart...
das muesste doch eigentlich so ziemlich bekannt sein...:D
mhhhhhh...die ausm Chat kennen des immer:D
*lol* ich bin halt en außenseiter
jo...abgeschnitten vom Rest der Welt *gg*
naja...ich kenn mich auch in jedem land aus, nur nicht in Deutschland *g*
*lol* ich kenne mich nirgens aus
doch doch...ich kenn mich schon gut aus...am besten kenne ich mich mit den hauptstaedten aus *g*
joa spanien- madrid das weiß ich...
*gggggg* ich weiss von ganz Europa, ganz Australien *gg* und ganz Amerika alle Hauptstaedte..von Asien und Afrika nur ungefaehr die Haelfte
mir nicht *ggggg*
ich finde andere Laender interessant...:D
ich auch aber nur spanien und neuseeland
jo...neuseeland und Kroatien...da kenn ich mich aus:D
mmhh naja spanisch habe ich mal gelernt...ich liebe spanien
naja...und ich hab mal ein paar Worte kroatisch gelernt...aber da gibts ja nur Zungenbrecher *gg*
jo *ggg*
Dobar Dan heisst Guten Tag *gg*
echt???
Kennst du auch Dobro Vetche und Dobro Jutro??
Guten Abend und Guten Morgen *ggg*
wie lange hast du eigentlich schon Englischunterricht?
seit der dritten klasse und jetzt bin ich in der zehnten
wooooooooooooow:eek: ich habs erst 4 Jahre lang...aber irgentwie find ichs geil:D
hmmm kommt darauf an welche lehrer man hat
englisch macht mir immer Spass...ich bring mir auch in meiner Freizeit selbst ein bisschen Englisch bei:D
ja hab ich auch mal gemacht bevor ich diesen scheiß lehrer bekam. ich lese aber immer noch viele englische bücher
ahhhh...ich liebe englische Buecher *ggg* hab ganz viele zu Hause die lese ich immer wieder *g*
naja ich habe mehr deutsche bücher
ich auch...aber ich lese die englischen lieber *g*
mhh ich auch...naja aber ich lese auch viele spanischen. und die am liebsten
spanisch kann ich nicht *gg* aber ein bisschen kroatisch...aber nicht so viel, dass ich ein Buch lesen kann
naja wenn ich was nicht weiß schlag ich nach
ich bin zu faul um worte nachzuschlagen *gg*
ich nicht.... lernt man immer was dabei
najaaaa..wenn ich unbedingt wissen will, was ein Wort bedeutet schlag ichs auch nach
*lol* ein lexikon für faule
*gggggg* genau...:D
ich mussssss immer solange nach den Woertern suchen *seufz*
jo *lol*
Woerterbuecher sind viel zu dick
:D:D:D
jo...Bildung schadet ja nie
einbildung ist auch en bildung
den Spruch kenn ich *ggg*:D
keine ahnung...ich denk das ist abgeschlossen oder?