Kiddycat
26.10.2003, 04:07
Hat jemand Lust neue Regeln fuer den Duellierclub zu schreiben, oder behalten wir einfach die alten?
Kiddycat
26.10.2003, 04:09
Ach ja,
Chatzeit: Samstags 18-19.30
Duellierclub: Sonntag 18-19.30
Ich hoffe die Zeiten sind ok, da es fuer micih leider nur noch spaeter geht. (wegen Zeitverschiebung...)
Hi!! :)
Ich finde die alten Regeln ganz gut und bin froh, dass es jetzt wieder Chattreffen und den Duellierclub gibt.
Alles Liebe
Hermine
Gryffindor
Kiddycat
26.10.2003, 18:02
ich finds wichtig die clus zu haben....aber ich ueberleg grade ob ich das nicht auf ne stunde spaeter verschiebe, das schaff ich doch nie um 10 schon online zu sein *g*
[QUOTE][I]Original von Kiddycat[/I]
[B]ich finds wichtig die clus zu haben....aber ich ueberleg grade ob ich das nicht auf ne stunde spaeter verschiebe, das schaff ich doch nie um 10 schon online zu sein *g*
[/B][/QUOTE]
*ggg*:D:D:D mir ist das egal,das muss nur abends sein
Kiddycat
26.10.2003, 19:39
ja, fuer euch abends.....mir wurde abends auch besser passen, aber dann ist es bei euch ja nacht und ich glaub nicht, dass leute gerne so gegen 1 uhr nachts zum chatten kommen wollen
[QUOTE][I]Original von Kiddycat[/I]
[B]ja, fuer euch abends.....mir wurde abends auch besser passen, aber dann ist es bei euch ja nacht und ich glaub nicht, dass leute gerne so gegen 1 uhr nachts zum chatten kommen wollen
[/B][/QUOTE]
nene,lass mal ^^"