Vollständige Version anzeigen: Verbesserungsvorschläge - TSV Speyer-Forum - Öffentliches Forum des TSV Speyer

Mr President
17.08.2004, 16:45
Da ja jetzt bald die neue Saison beginnt, beginnt auch für die Homepage die neue Saison!

Bevor jetzt aber die Saison 04/05-Homepage online geht, wollen Jens und ich gerne mal wissen, ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt bezüglich Design, Inhalt, etc oder auch Vorschläge für neue Rubriken habt und eben was euch sonst noch alles einfällt :) :) :) :) :)

Lars
[size=small]

[Editiert durch Mr President ein Dienstag, August 17, 2004 @ ][/size]
Buschi
18.08.2004, 15:36
Ich hatte Jens schon mal den Vorschlag gemacht, einen Terminplan online zu stellen, mit Heimspielterminen,Jugendmeisterschaften,Turnieren,Ski fahren,Bundespokal, etc....
Fänd ich supiiii!
Buschi
18.08.2004, 15:47
Unsere Damen/Herren Seiten müssen auch gefüllt werden. Vielleicht kann jede Mannschaft was schreiben über die nächste Saison ... Spielerportraits finde ich auch klasse, aber das läuft ja schon ganz gut.
AlterMann
19.08.2004, 09:23
1. Einen Vereinsterminplan fände ich auch gut.
2. Ausserdem wäre ein Newsletter mit den Spielergebnissen, vielleicht auch mit Spielberichten eine schöne Sache.
3. Der Link zur Wegbeschreibung zur Purrmannhalle funktioniert nicht.
4. Ich fände es gut, wenn das Forum nicht unter Sonstiges versteckt ist sondern eine eigene Kategorie bekommt (Damen, Herren, Beach, Jugend, Forum...)
Stefan
19.08.2004, 09:50
Erst mal großes Lob an die Webmaster: coole, immer aktuelle Page - DANKE

@AlterMann: ist da wer zu faul um 2x zu klicken oder reicht die Kraft nicht? :D :D
hast aber recht -->ist schon ein wenig versteck unser geliebtes Forum

Die Sache mit den aktuellen Ergebnissen fände ich cool. Kann man nicht ein Formular einrichten in das die Mannschaften direkt ihre Ergebnisse eintippen, eventuell sogar einen kleinen Spielbericht und man diese Daten einfache in einer Seite wieder ausgibt?

Wie wär's denn wenn wir die Bilder aus den diversen Galerien als E-Card's verschicken könnten, stell ich mir ganz witzig vor!

Das Gästebuch würde ich ein wenig stärker hervorheben: Erst die Ausgabe der Einträge (ist schon ein bissel versteckt) und ein Button zum "Neu Eintragen"! Denke nicht jeder hat Lust im Forum mitzumischen und auch denen sollte man die Chance geben ein "Hallo" zu posten!

Wo kann ich die Autogrammkarten und Fanartikel bestellen ?!?
:confused: :confused:
Buschi
02.09.2004, 10:21
Danke Jens, dass Du Dich um den Saisonflyer kümmerst! --> Bitte alle an ihre Beiträge denken!
:):):):):)
Buschi
07.10.2004, 14:15
JUHU! Wir haben einen Kalender - coole Sache!

:D:D:D
Buschi
07.10.2004, 14:16
Jetzt vielleicht noch das mit dem Gästebuch ändern?
AlterMann
07.10.2004, 15:16
Den Kalender habe ich gestern schon bewundert! Jens, kannst du den noch bei News posten?
Heike
08.10.2004, 09:09
Kalender?????????????

Ich geh mal auf die suche.
Heike
08.10.2004, 09:20
Auch auf die Gefahr hin völlig unfähig zu wirken.

Wo ist denn der Kalender versteckt?????????????? Ich habe ihn nicht gefunden. :ooh:
Stefan
08.10.2004, 10:50
liebe Heike,

schau dir mal die linke Navigation unter "sonstiges" an. Zwischen Forum und Gästebuch ist ein orange farbener Button mit der Aufschrift "Kalender" ;)

Ich muss sagen ich find beides affengeil - Kalender und Ticker! Besonders cool finde ich, dass alle Mannschaften den Ticker mit Daten füttern können! EINFACH SUPI, dafür gibts von mir für die Webmaster einen :remybussi:
Heike
08.10.2004, 12:28
Ich hatte diesen Button bis eben nicht. Musste erst nochmal aktualisieren.

Jetzt find ich ihn auch supi!!!!!!!
AlterMann
08.10.2004, 13:13
Sie ist doch nicht sooo unfähig :D:D:D:D:D
Britta
08.10.2004, 13:26
:mad::mad::mad::mad::mad::mad: sag nix gegen die heike :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Heike
08.10.2004, 14:03
Danke Britta, wenigstens du magst mich! :rolleyes:
Buschi
08.10.2004, 15:11
Hey Stefan - dann hack doch mal die Jugendtermine in den Kalender!
:D
Stefan
08.10.2004, 15:38
...wird gemacht. Muss mir nur noch einen Zugang besorgen und ab geht's.
Mr President
02.11.2004, 16:22
Liebe Webseitenbesucher,

hab am Wochenende ein bisschen was an der Struktur der Homepage geändert, d.h. wenn ihr irgendwo einen toten Link entdeckt, dann schreibt das bitte grad hier rein :)

Danke
VBClein
02.11.2004, 23:03
Kein toter Link aber ein falscher ...
wenn du auf der Sonstiges Seite bist, ist dort der Link "Zum Kalender geht's hier lang", aber der Link geht nicht zum Kalender, sondern wieder zu Sonstiges und so geht der Frame im Frame und wieder im Frame auf, wenn man denn will :eek:

Kein Wort verstanden :confused: klick einfach mal, dann siehst du sofort was ich meine.
Olli
06.11.2004, 12:11
ich finde, dass forum sollte so versteckt bleiben, damit nicht unbedingt jedermann hier posten kann.
das gästebuch könnte man aber mehr hervorheben, dann kann sich dort jedermann eintragen :D
Mr President
25.11.2004, 16:38
Bei Verbesserungsvorschlägen bezüglich Kalender mit einfach schreiben :)

Ich hoffe, er gefällt euch!
Buschi
26.11.2004, 08:31
Danke Lars! Super gemacht! Ich finde ihn klasse! :)
Britta
11.12.2004, 11:19
Könnte man nicht irgendwie nen Kalender oder so was machen, wo die Geburtstage von allen drinstehen?!
;);););)dann würden wir auch keinen Geburtstag mehr vergessen ;);););)
Buschi
12.12.2004, 21:55
:rolleyes:Gute Idee mit dem Geburtstagskalender!

Ich bin ja immer die letzte die merkt, das jemand Geburtstag hatte!!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives