Vollständige Version anzeigen: Olympia - TSV Speyer-Forum - Öffentliches Forum des TSV Speyer

Mr President
14.08.2004, 12:00
Juhuuuuuuuu!!!

Die deutschen Volleyballdamen haben 3:2 gegen Kuba gewonnen... Nach einem 0:2 Rückstand!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Weiter so!!!!!!!!! :cool::cool:
Olli
14.08.2004, 13:30
juhu!
dieckmann/reckermann haben auch gewonnen!!
relativ eindeutig gegen puerto rico!
Alle
15.08.2004, 02:23
juhuu, die Beach-Mädels haben auch gewonnen, gegen China

Alle
15.08.2004, 02:24
juhuu, die Beach-Mädels haben auch gewonnen, gegen China

Olli
15.08.2004, 14:18
dieckmann/scheuerpflug haben gegen die beiden cubaner 2:1 gewonnen!!
Mr President
16.08.2004, 20:44
Schade... Die Damen haben 3:1 gegen USA verloren :(

Auf gehts Mädels, ihr packt das noch!!!! :p
Olli
16.08.2004, 21:32
dieckmann/reckermann gewinnen 2:0 gegen.... äh... gegen wen nochmal?!
naja hauptsache gewonnen!
Mone
18.08.2004, 13:40
Hallo Leute,
habt ihr das Spiel gestern von den Beachmädels gesehen? Susanne Lahme und ihre Partnerin haben gegen die Norwegerinnnen gespielt. Keine Ahnung mehr wie die hiessen. Auf alle fälle mussten sie nen 3 Satz spielen. Und der wurde dann auf einmal nicht mehr live übertragen. Wegen Zeitmangels. Nun ja, sie haben ihn leider verloren. nichts desto trotz hab ich mir gedacht ich sollte mich beschweren. Ich habe an die ARD geschrieben:
Hallo,
wir schätzen die Vielfalt und die lückenlose Information ihres Senders sehr. Aber was wir gestern erleben mussten hat uns sehr verärgert.
Sie haben gestern das Spiel der Beachvolleyball Damen (Lahme/Münch) live um 23 Uhr übertragen. Leider kann so ein Spiel auch 3 Sätze haben. Wie es in diesem Fall auch passiert ist. Und es ist nun mal so, dass der 3 Satz der Entscheidende, wichtigste und damit auch spannendeste Satz des ganzen Spiels ist. Doch was passierte? Sie haben den 3 Satz nicht übertragen. Weil im Programm keine Zeit mehr dafür war und die Tagesthemen eingespielt wurden. Hätte man diese nicht 15 min später anfangen lassen können? Sonst geht das doch auch? Oder haben sie schon mal erlebt, dass bei einem Fussballspiel das Entscheidende Elfmeterschießen ausgeblendet wird und Nachrichten kommen? Noch nicht mal das Endergebnis wurde den interessierten Zuschauer mitgeteilt das musste man sich aus dem Videotext holen. Ich finde es unglaublich und sehr schade für diesen Sport. Doch es zeit mal wieder, das Volleyball und Beachvolleyball nur Randsportarten sind. Aber sie gehören zu Olympia und daher auch ins Fernsehen. Über die armen Schwimmer wird andauernd geredet über ihren Misserfolg, aber über Erfolge von anderen wird erst berichtet wenn sie im Finale stehen. Doch leider sind die Ergebnisse vorher viel wichtiger.
In der Hoffnung dass ich nicht noch mal so enttäuscht werde verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Simone Bürkner
TSV Speyer Volleyball

Wenn wir uns alle mal beschweren dann wird es vielleicht irgendwann besser.

Gruss Mone
Alle
21.08.2004, 08:30
Find ich super von dir Mone, das hat mich auch geärgert, aber so ist das nun mal, lieber die Schwimmer zum x-ten Mal fragen warum sie beinahe untergegangen sind als siegende Beacher zu interviewen. Nun ja, leider sind Danja und Susi inzwischen schon ausgeschieden. Immerhin gab es ja den dritten Satz gegen Brasilien zu sehen

Die Volleyballer müssen erst mal Gold holen bei drei Olympiaden hinterienander, dann änderst sich vielleicht etwas.

Bleibt aber dennoch mein Lieblingssport

To play the game is great
To win the game is greater
To love the game is greatest

WE LOVE THIS GAME
[size=small]

[Editiert durch Alle ein Samstag, August 21, 2004 @ ][/size]
Mittelblocker
22.08.2004, 22:50
ach gott bin ich froh das ich solche beschwerden net schreiben muss!!!
digitales fernseh 4 life

5 seperate olympia kanäle sin schon geil
da kriegt man alles von wasserball bis tontaubenschiessen

ahhhhhhhhhhh
Buschi
23.08.2004, 08:11
Bitte vergiß die Gewichtheberinnen nicht! Hübsch, sehr hübsch!
Trotzdem ist es echt schlecht, dass so was im öffentlichen Fernseh passiert - einfach nur schade!:ooh:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives