Vollständige Version anzeigen: zoom-chat-forum
WICHTIG ! ! ! . . Bitte gründlich durchlesen,danke ..es gibt probleme mit den cookies..
halli hallo und haste nicht gesehenDie Forum Regeln..so hiermit eröffne ich das neue forum, da das alte nicht meinen vorstellungen entsprach bzw. die leistungen doch recht mager waren. nun denn ich hoffe nun passiert einbischen mehr hier als beim alten. und lest hier bitte die wenigen regeln durch damit ich euch nicht einfach so raus schmeissen muss *g* greetz kl_loewe
NEWS - - - Moderiert von: kl_loewe und night.fighterinMassenandrang auf dem Forumwas so alles passiert ;-)
Forum Umbau..wir hatten einen Umbau..
VeränderungenDie neusten Neuigkeiten
Bannerwettbewerb ! ! !lasst euch überraschen..und seid gespannt *fg*
der kingZvood hat keine zeit mehr für euch....der daniel hat nich mehr so wirklich zeit ;o)
Wantedes wird noch ein/e morderator/in für dieses forum gesucht.
alles fotzen ausser muttihier kann jeder in den verschiedenen bereichen seinen hass bzw. unmut äussern..völlig themen unabhängig
die Hass-Theke - - - Moderiert von: kl_loeweandere chatterwer ist scheisse, doof oder einfach nur dumm? eure meinung über andere chatter
-=nu metal=-das zu hause für alle metal fans..hier könnt ihr wissen,news oder kritik austauschen über eure bands
Musik - - - Moderiert von: kl_loewexxxhardcorexxxdas ist für alle hardcore, emocore und straight edge freaks ;-) ( für unwissende es ist kein techno hardcore)
music-cornerHier könnt ihr so ziemlich alles über eure Lieblingsband oder euren Musikstyle berichten.
premiumist das cool oder scheissen dreck?
Landungsbrücke - - - Moderiert von: night.fighterinnavissie sind ja ab und zu sehr nützliche tiere aber meistens doch eher lästig oder?
irak krieghier kann jeder sein senf zum irak krieg dazu tun. das ist bis jetzt das wichtigste thema also schreibt eure meinug über bush, sadam und co. .
Politik - - - Moderiert von: kl_loeweDeutschland...?!"wie gehtz weiter??..werden wir bald alle Arbeitslos sein?..."
alles ausser zoomwie scheisse sind die anderen räume?
Off-Topic - - - Moderiert von: night.fighterindie allseits beliebte Laberecke.. ..so hier könnt ihr euch mal richtig auslassen *fg*..ohne auf ein Thema zuachten
TV Serien,Filme,Videoseben was euch ma so alles intessiert im tv oder was ihr schönes im kino geguckt habt *gg*
Bandsalso hier kommen links von bands rein die man sich ruhig mal zur gemüte führen kann. wenn jemand einen link zu ner band hat wo er meint der muss unbedingt hier rein "bitte melden" *g*
Links Andere Linkshier sind alle weiteren links die wir zu empfehlen haben
vorschläge hier reinalso wer neue themen hat für eine diskussion immer her damit.
Neue Themen - - - Moderiert von: kl_loewe und night.fighterin-=Interner Bereich=-Nur für Team-Mitglieder...
Interner BereichInterner SammelplatzNur für Team-Mitglieder...
mal sehen was hier rein kommt *g*