Vollständige Version anzeigen: Treat zur belebung unseres Forums - Aktenzeichen 10s - Da Forum of 10s
warum will hier niemand reinschreiben
so ich schreib jetzt mal dass ich was schreibe, aber was soll man denn schon großartig schreiben?? mir ist saulangweilig und es regnet. bis denne :ginger:
Stimmt nicht, hat aufgehört zu regnen...
Lasst mal für's nächste Jahr pro Person im Ausland einen Thread machen, damit der Kontakt nicht ganz weg ist...virtuelle Klassendiskussion ist irgendwie besser als persönliche Mail..:D
Sp@ssTea
07.07.2003, 13:37
Hi Leute, wollte auch mal was schreiben...
Keep smilin'!
Fang doch mal wer nen guten Treat an!:rolleyes:
HIIIILFE!!!
kann mir mal irgendwer hier erklären was ein treat ist??? hab mal wieder keen ahnung naja bis morgen dann :ginger:
so, hab eben was vergessen: wann kreigt man denn so viele sterne oder ab wie vielen einträgen kriegt man mehr??? :ginger:
öhm ja, damit ich noch nen eintrag mehr habe: ich meinet natürlich thread. :ginger:
DEEP #0.5
13.07.2003, 20:00
Treats sind diese Teile, die ne Überschrift haben und in die man dann was reinschreiben kann, also sowas wie ein Forumsthema.
Bleibt Micha eigentlich auch von Down under (ich hoffe, dass man das auch zu Neu Seeländern sagen kann) Admin der Klassenseite?
DEEP #0.5
14.07.2003, 13:49
Tach! Bin ich eigentlich der einzige, der das Forum nutzt? Zum Thema "Eine berühmte Klasse" fände ich es gut, wenn der Ausschnitt aus Berlin noch dazukommen würde.
Bis denn
'DEEP' #0.5
View: DEEP-und-Pinky.de.tf!
Moin! Erstma Gruesse aus NZ!
Natuerlich bleibe ich Admin, aber von hier unten kann ich nicht viel machen (habe auch eine sehr langsame Verbindung). Thema Berlin: den Artikel wollte mir Haucke eigentlich noch schicken, aber der hat das wahrscheinlich vergessen. Sorry!
Lasst das Forum bitte nicht ganz verkuemmern! Cya Mich@ from down under :upsidown:
DEEP #0.5
16.07.2003, 20:19
Also echt nix los im Forum!
Kann man den Ossi-Dödel mit harzer Herkunft nich dazu bringen das teil da noch hinzu packen?
Wird einem eigentlich schwindelig vom Kopf-Nach-Unten-Tragen? :upsidown:
'DEEP' #0.5
P.S.: Wie bekommt man diesen Text unter der Linie, der da bei jeder Nachricht steht?
Um eine Signatur (Text unter der Linie) einzufuegen, musst du in deinem Benutzerprofil erstmal einen Text editieren und hinterher bei jedem Eintrag, den du machst, unten links bei den Optionen "Signatur einfuegen" auswaehlen.
Kann es sein, dass zurzeit niemand ausser uns beiden im Forum aktiv ist ???
DEEP #0.5
17.07.2003, 20:17
Yo, danke für den Tipp!
Kommt mir auch so vor, als wär im Forum irgendwie nich viel los. :o
Wie is deine Adresse in NZ? Ich mach mir grad ne Liste, mit Addressen, die nächstes Jahr (aus amerika) aktuell sind.
'DEEP' #0.5
DEEP #0.5
17.07.2003, 21:03
Shit! Ich komm in das verdammte Menü nicht rein! Erst bekomm ich angezeigt, dass ich mich erfolgreich eingeloggt hab und sobald ich irgendwas machen will, bekomm ich angezeigt, dass ich meine ID angeben soll. Scheißforum! (Also das Grundprogramm)
Dann lass ichs halt!
'DEEP' #0.5 (Ich will mal mehr Member-sternchen haben!)
AZN THUG
17.07.2003, 21:48
yes yes y'all!!
tha azn is back again, yo!
Jetzt schreibe ich auch mal was, eh, damit hier endlich mal was los ist! Shit, ich habe immer noch keine platzierung und es sind nur noch weniger als drei wochen! by the way, ich bin auch oft im forum, aber bin meistens immer zu faul, um etwas zu schreiben!
schöne grüße an den blondierten futzi mit mittelscheitel und upside-down boy
Weed 4ong 'DA O' AZN
DEEP #0.5
18.07.2003, 19:42
Mit blondiertem Futzi fühl ich mich jetzt gar nicht angesprochen!
Dafür hast du schon ein Visum und ich nicht! Melzer ist auch noch nicht plaziert!
Wir sehen uns am 6., ay?
michse katha
18.07.2003, 20:06
1) *hoil* das heißt thread und niemals NIEMALS treat
(thread engl.. gesprächsfaden)
2)michael cih finds unverantwortlich von dir, dass du schon so früh nach nz gegangen bsit und dass du eine verbindung von karl dme großen hast..... bleb mal admin udn alss die soite nciht verkümmern udn berichte aus dme land der shcafe (das mti dem berihcten gilt bitteschön acuh für alle anderen austauscher)
DEEP #0.5
21.07.2003, 23:54
zu 1.): Klugscheißerin! :bounce:
Fluck-FreestyleKing
15.08.2003, 00:03
sei lieber leise und hör auf deine innere Stimme, deine weibliche Intuition bevor du andere beschimpfst.
DEEP #0.5
16.08.2003, 20:25
Meine weibliche Intuition sagt mir, dass ich auch mal mit anderen Forums-Usern komunizieren moechte- ohne Wertung. Aber ich glaub das hatte ich schon geschrieben.
Fluck-FreestyleKing
16.08.2003, 21:43
Selbst Schuld, wenn du ALLE beschimpfst... :stress: schwitz nicht!!! Aber im Grunde genommen hat er Recht, also ich fordere: neue Mitglieder und mehr lebhafigkeit der alten!!!
DEEP #0.5
18.08.2003, 22:28
Also irgendwie ist hier im Forum herzlich wenig los! Es sind zwar ueber 150 Beitraege im Forum, aber ueber 100 davon von uns!
Fluck-FreestyleKing
18.08.2003, 23:08
Ja, da hast du Recht. Mann, das ist das erste Mal seit langem, dass wir gleichzeitig online sind
DEEP #0.5
20.08.2003, 20:46
Wir waren gleichzeitig online???
Fluck-FreestyleKing
20.08.2003, 20:54
ja, waren wir.
DEEP #0.5
20.08.2003, 21:01
Und sind wir jetzt auch grad!
Fluck-FreestyleKing
21.08.2003, 19:32
hab ich gar nicht gemerkt... hol dir icq, dann können wir chatten... oder msn Messenger, dann können wir sogar reden, fett, ay?
DEEP #0.5
23.08.2003, 18:34
Ja, dolle fett! Aber zum Reden braeucht ich n Micro!
Ich glaub wenn, dann nehm ich ICQ, aber mal fragen, vielleicht haben die hier ja auch MSN.
Fluck-FreestyleKing
24.08.2003, 12:50
Dann kaufst du dir halt ein headset... Du kannst dir MSN auch ausm internet runterladen
Hol dir lieber MSN. Dann kannst du nebenbei was anderes mit deinen Fingern machen. :D:confused:
Fluck-FreestyleKing
26.08.2003, 17:22
Daumencatchen? :D
Ja..ich schreibe auch mal wieder. Damit nicht alle Einträge von nur drei Personen kommen. Wen meine Addi interessiert: Michael Schneider, 64A Rockfield Road, Penrose, Auckland, New Zealand. Sorry, ich weiß die Frage war vom 17. Juli...
Sp@ssTea
29.08.2003, 13:36
...und außerdem steht die Addresse schon auf Klassenliste 1.4 - falls Haucke die weitergeleitet hat *?* !
Fluck-FreestyleKing
31.08.2003, 12:58
ja, die hat er inzwischen verschickt...
DEEP #0.5
02.09.2003, 01:48
Aber ich kann Hauckes bekackten anhang nicht oeffnen. Also war das schon ganz gut. Jetzt fehlt mir nur noch Phoung!
D'Alecko
02.09.2003, 12:58
Wer hat sich eigentlich diesen bescheuerten Namen für dieses Topic ausgedacht?
Wie auch immer, wollte hier auch auf jeden Fall mal was reinschreiben.
D'Alecko
DEEP #0.5
03.09.2003, 04:05
Der Name stammt vom Neu-Zonendoedl Haucke...
"Das erste Mal" klingt da schon besser...
D'Alecko
03.09.2003, 07:49
Auf jeden Fall, obwohl die Neueröffnung des Topics eigentlich ein Versehen war. Sollte eigentlich nur 'ne Antwort werden.
D'Alecko
Fluck-FreestyleKing
03.09.2003, 16:27
Tja Juli, da hattest du wohl an was anderes gedacht, ay?
Aber mit 11-jährigen ist nicht so gut...
D'Alecko
09.09.2003, 15:30
Wieso nicht? In den U.S.A. sehen doch manche aus wie 13. Also ist das kein Problem!
D'Alecko