Vollständige Version anzeigen: AnneMie's Forum
Redet mit mirFreundschaftliche GesprächeJeder der mich kennt oder kennenlernen will, kann mich hier kennenlernen und mir Fragen stellen.
Tini's unendliche GeschichteJemand beginnt eine Geschichte mit ein/zwei Sätzen und der nächste schreibt einfach weiter (auch 1/2 Sätze)...
Erzählt einfach wasSagt einfach was ihr wollt!
KontaktEr sucht SieJeder Kerl, der auf der Suche nach neuer weiblicher Bekanntschaft ist, kann hier eine Anzeige starten...
Sie sucht IhnJedes Mädel, was auf der Suche nach neuer männlichen Bekanntschaft ist, kann hier eine Anzeige schalten...
HomosexuelleJeder Schwule/jede Lesbe kann hier neue Bekanntschaften kennenlernen, wenn er/sie eine Anzeige schalten...
ForumspezifischesLobSchreibt was euch an diesem Forum gefällt!
KritikSchreibt was euch an diesem Forum missfällt!
VorschlägeWas habt ihr für Verbesserungs-Vorschläge?
LinksEure HomepageWerbt für eure Page indem ihr uns erzählt, was dort so läuft!
FavoritenWas ist eure Lieblings-Seite?
ShitVon welcher Internet-Seite könntet ihr nur schlechtes sagen?
Sprüche (Handy, Poesiealbum, usw)HandysprücheHier könnt ihr alle Handysprüche, die ihr kennt reinschreiben und eigene Sprüche können natürlich auch bewertet werden. Ihr müsst einfach immer nur eure Sprüche als Antwort abschicken.
Andere SprücheSchreibt einfach kleine Reime, versaute Posiealbum-Sprüche oder sonstiges rein...
Liedtexte, ÜbersetzungenDie ÄrzteSchreibt doch Texte oder Übersetzungen, die noch nicht hier drin sind.
NenaSchreibt doch Texte oder Übersetzungen, die noch nicht hier drin sind.
Robbie WilliamsSchreibt doch Texte oder Übersetzungen, die noch nicht hier drin sind.
T.A.T.U.Schreibt doch Texte oder Übersetzungen, die noch nicht hier drin sind.
SonstigesStellt einfach die Liedtexte, deren "Autor" nicht namentlich angezeigt wird und die sonst niergens reinpassen hier rein.
Massive TöneSchreibt Texte oder so...
GeheimesPrivatAlle die mich liebhaben dürfen hier rein und schreiben was sie wollen...
Mein BoardDa rede ich mit mir alleine...:(
Planspiel-BörseNur für Mitglieder von Senfzorns Rindertrauma!