Okay, das immer mehr Anime auch in Deutschland gesendet werden mag ja nicht schlecht sein, aber wieso müssen das immer die der Art sein die eine riesen Unmenge an Merchandise mitbringen?
Mal ehrlich von Yu-Gi-Oh! nur den Teil zu bringen wo es Duell-Monsters mässig richtig zur Sache geht und Den Anfang komplett auszulassen ist ja schon ein starkes Stück.
Aber Beyblade ist ja nun wirklich nur dazu da um die Kreisel und zubehör zu promoten.
Also nichts weiter als eine ziemlich lange Werbesendung in mehreren Teilen.
Was meint ihr dazu?
pantailomon
10.04.2003, 21:02
blah!! ^^" hm also^^" beyblade hab ich noch nie geguckt also sag ich mal nix dazu..und yugioh find ich...hm.....scheisse^^" so das war meine meinung dazu höhö^^"
Na ok, ich kenn diese Serien nicht. Meine Schule und die blöde Busverbindung verhindern immer ziemlich gut, dass ich rechtzeitig nachhause komme um diese neuen Animes zu gucken... was ich ja früher immer konnte...
Und schon damals haben mich die Merchandise-Artikel zu Pokémon und Digimon angekotzt. Vorallem, weil das Zeug größtenteils wirklich richtiger Schrott ist, der das Geld, das er kostet, nicht wert ist.
Aber Hauptsache die Kinners sind happy, weil sie zuhause ein potthässliches, schiefes, zerknautschtes, billiges Plüsch-Pokémon/Digimon rumliegen haben, das sauteuer, aber qualitativ unterste Schublade ist. :o
[size=small]
[Editiert durch Odessa ein Samstag, April 12, 2003 @ 15:20][/size]
Greywind
10.06.2003, 21:56
Größten Teils muss ich dir Recht geben Odessa,
aber Dai hat auch schon aus einem Greifautomaten ein Digimon gezogen, das Qualität erste Sahne ist.
Aber es war anscheinend nur eine Ausnahme. Gut, dass wir zwei davon haben.:p
Natürlich geht es einem auf den Keks wenn man überall diesen Schrott sieht, an jeder Ecke stehen sie und schreien herum Let it ripp.
An einem Sonntagmorgen wo wir noch inne Betten lagen hörten wir sie nur, wie sie ihre Kreisel in eine Blechschüssel herumflitzen liessen.
Ich hätte ihn gern einen anderen Kreisel gedreht aber, was solls man ist ja geduldig.
Warum es so ist, das diese Serien hier so einen Anklang haben und sie von den Medien so umworben werden ist wohl klar. Bessere Produkte die billig herzustellen sind, sich leicht zu verkaufen lassen, findet man nirgens. Und dann noch so ein gutes Promoting. Das Produkt verkauft sich somit fast von selbst.
Natürlich ist es schade, dass dabei die anderen wesentlich besseren Serien untergehen und nicht zu uns nach Deutschland kommen. Aber trotzdem geht es uns AnimeFans doch auch ganz gut, wir haben die Möglichkeiten an unsere Serien zu kommen, sei es durchs downloaden oder bestellen als DvD.
Darauf zu hoffen das sie eine Serie nach der anderen hier Senden, ist irrsinn.
Natürlich haben wir immer wieder mal Glück und man muss auch nur etwas Geduld haben. Vox und MTV sind schon wirklich gut dabei, mal sehen was sich Viva in Zukunft einfallen lässt.
Grey
City Hunter
30.07.2003, 20:20
was fällt euch ein so was zu schreiben beyblade und yu-gi-oh sind die besten animes die ich kenne!!!*g* :notsure:
Eigentlich hab ich nie richtig zeit beyblade und yu-gi-oh zu gucken weil ich in einer ganz tags schule gehe!!! ^^'
na egal hört auf so was zu schreiben digimon doremi pokemon yu-gi-oh und beyblade sind hammer animes KAPISCH!!!!!:mad:
City Hunter der anime fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
Das is Kinnerkacke. :o
Digimon geht grad noch so, aber das wars dann auch schon.
Schau dir mal richtige Animes an!