Vollständige Version anzeigen: Warum.... - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum
Webmaster
04.05.2003, 22:11
...seit Ihr Gracia Fans geworden? Würde mich mal so interessieren, warum Ihr Fans von Gracia seit. Was gefällt Euch an ihr - was vielleicht nicht? Warum glaubt Ihr könnte sie es schaffen, ein Superstar zu werden?
------
Aaaaalllssssooo, ich liebe ihre STIMME - die ist einfach klasse. Ich liebe ihre AUGEN - die sind schön (und ich als Augenfanatiker muß das wissen), sie ist ungeheuer symphatisch und natürlich. Gut aussehen tut sie auch noch.
Vor allem aber habe ich die Stärke bewundert, die sie bewies als sie bei DSDS rausgeschmissen wurde. Da zeigte sie wahre Größe und machte allen klar, wer der wahre Superstar ist. Obwohl sie noch sehr jung ist benimmt sich Gracia schon sehr professionell. Sie hat die Monate bei DSDS wirklich zu ihrem Vorteil nutzen können und hat sich - nicht nur optisch - sehr positiv verändert. Sie weiß sich vor Kamera zu bewegen, zeigt sich in vielen Dingen sehr diplomatisch. Gibt Kommentar wenn es nötig ist und hält sich ansonsten zurück.
Ich glaube, sie kann es weit nach oben bringen, weil sie einfach das Zeug dazu hat. Ihre Stimme besitzt Kraft und Ausdrucksstärke, genauso wie ihr Auftreten auf der Bühne. Sie hat die Power und Ausdauer, sie weiß zudem das die Fans hinter ihr stehen - und sie weiß, das man ohne seine Fans ein Niemand ist. Manche Stars vergessen das ja leider...
Ich grübele noch darüber nach, was mir an ihr nicht gefällt. Aber irgendwie fällt mir so spontan einfach nichts ein. Höchstens der ganz entscheidene Punkt, das sie nicht in Hannover lebt :D
Ja, was sollen denn wir da noch groß schreiben?
Ich persönlich mag automatisch Leute, die es schaffen, dass mir "Elefantenpickel" über den Rücken rasen.
Ansonsten hat unser Webmaster ja schon alles gesagt.
Da kann ich mich nur noch anschließen.
Was mir nicht gefällt?
Ja, doch, sie könnte sich ja vielleicht mal bei uns hier auf der Seite blicken lassen. Oder gar Mitglied werden - Ehrenmitglied! Wäre bestimmt lustig, wenigstens mal mit ihr plaudern zu können.
Peter
Das wäre super ein Plausch mit GRACIA. Dann könnte ich noch besser von Ihr träumen.
Also am Anfang ist mir GRACIA ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen. Am Anfang fand ich Judith ziemlich gut mit Ihrer Hammerstimme. Ich finde auch heute noch das Judith die beste Stimme von allen hatte.
Dann kam aber der 11.01.2003. Die Musical Show. Da hat es mich einfach gepackt. Wie GRACIA Memories gesungen hat war einfach spitzenmäßig.
Ich hatte mehr als Elefantenpickel. Stimme, Ausstrahlung war einfach der Hammer. Seit diesem Tag bin ich eigentlich GRACIA-FAN.
Als Sie ausgeschieden ist war ich schon ein bißchen traurig. Weil das hatte Sie einfach nicht verdient. Zumindest Vanessa war an diesem Tag einfach schlechter. Aber wie Sie in der Sendung schon Daniel und Vanessa getröstet hat fand ich einfach spitze. Normalerweise hätte Sie doch Trost gebraucht. Das zeigt mir wie stark Sie eigentlich ist. Sie läßt sich nicht unterkriegen und arbeitet weiter hart für Ihren Traum. Ich finde es gut das es noch Menschen gibt die für Ihren Traum leben.
Ebenfalls das was CHEFIN schon gesagt hat was mich beeindruckt ist wie Sie mit der Presse umgeht. Also würde Sie seit Jahren nichts anderes machen.
Ich denke schon das Sie es schaffen wird. Sie kann gut singen - sieht verdammt gut aus - hat eine mega Ausstrahlung - bei Ihr kommt auf der Bühne einfach was rüber.
Was mir nicht gefällt???? Da fällt mir eigentlich im Moment nichts zu ein.
Dirsch
Gracia-Katy
05.05.2003, 15:10
tja, im prinzip habt ihr wirklich schon alles gesagt, also ich hab DSDS , das erste ma bei der 2. Mottoshow gesehen, so aus Langerweile. Da ist mir eigentlich nur Daniel wirklich aufgefallen, aber irgendwie habe ich es dann jeden Samstag geschaut und dann kam die Musicalshow und das war einfach der Hammer! Boah eh, diese Stimme, ich hatte totale "Elefantenpickel" und mir kamen die Tränen. Ihre Stimme ist einfach großartig.
Sie hat schöne Augen, manchmal so nen Silberblick, das finde ich süß. Sie hat keinen perfekten, aber durchaus sexy Körper, gibt aber net damit an.
sie hat eine sehr natürliche Art, also nix aufgesetztes, nichts total perfektes, wie Juliette.
Ihr "Abgang" war einzigartig, was mir aber erst später klar wurde, denn ich war zu geschockt und kann es bis heute net Verstehen.
Außerdem hat sie ein cooles Styling, besonders ihre Armstulpen...:D
Ich finde, sie mit ihrer super Ausstrahlung und dieser Genialen Stimme hätte sie es verdient, ganz nach oben zu kommen, ob sie es schafft bleibt abzuwarten, da sie ja durch ihre Reife net so ganz dem Teenieidol-Bild entspricht, aber sie hat auf jeden Fall ganz viele Fans, die sie Unterstützen und sie weiß, dass sie auf sie bauen kann.
Was mir net gefällt:ihre Zähne. Aber ihr Lächeln ist trotzdem bezaubernd. Also es ist nur ne Kleinigkeit...
littlesunflower
07.05.2003, 13:09
Viel kann ich da nicht mehr dazuschreiben, denn ihr habt ja schon alles hingeschrieben, was auch ich hätte schreiben können.....*lach, wer zu spät kommt.....;)Mir war Gracia von Anfang an sympathisch und ihre Stimme mochte ich auch von Beginn an. Und als sie sich dann mit jedem Lied steigerte, war es eh klar: Gracia, mein Superstar! Außerdem hat sie mir in diesem Jesus-T-Shirt sehr wohl gefallen....keine Ahnung, was der Herr Stein daran auszusetzen hatte!???
:confused:
Okay, ich muß zugeben, auch ich fand Judith sehr genial, und sie galt für mich als Favoritin....wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, dann hätte sie meiner Meinung nach gewinnen müssen. Schade, daß man von ihr nichts mehr hört.
Allerdings muß ich sagen, daß ich sowohl Gracia als auch Judith mag und daß man die beiden nicht miteinander messen kann, denn jede der beiden ist auf ihre Art stimmlich super!
@ Little:)
Stimmt, Judith hat auch eine super Stimme. Sie ist allerdings für einen anderen Stil geeignet, als die Stimme von Gracia und deshalb könnten die Beiden sehr gut nebeneinander Karriere machen, ohne sich ins Gehege zu kommen.
Gruß
Peter
Ja aber Judith möchte ja gar keine Karriere machen. Zumindest zur Zeit nicht.
Gebe Dir aber recht sind beide verschieden deshalb würde es da auch keine Probleme geben.
Dirsch
Hi.:ginger:
Also, zu beginn von DSDS fand ich eigentlich nur juliette wirklich gut. Gracia ist mir nicht wirklich aufgefallen und über diesen schrägen daniel hätte ich mich am liebsten tagelang aufgeregt.
Ich habe mir alle Mottoshows angeschaut und hatte eigentlich keinen favoriten; Einmal fand ich den einen besser, da nächste mal den anderen. Nur Nektarios stand bei mir immer oben auf der Liste.
Doch nachdem Gracia Black Velvet und Memories gesungen hat, war ich absolut von ihr überzeugt.
Ich habe von da an alles von ihr gesammelt, mir ihre Auftritte aus dem Internet runtergeladen und jede minute (sofern es möglich war)von ihr im TV aufgenommen.
Gracia ist für mich eine Art Vorbild.
Sie strahlt so viel Natürlichkeit aus, und ich glaube das ist es, was ich an ihr so super finde. Natürlich ist ihre Stimme auch supergeil.
ber mal ehrlich, wer von euch kennt einen Star, der so natürlich geblieben ist wie Gracia? Ich kann mich an keinen erinnern.
So, das wars erstmal von mir
Dickes Bussi für euch alle :bounce:
Hi Leute!!!
Also ich muss sagen, dass mir Gracia auch erst so richtig in der Musical-Show aufgefallen ist... vorher habe ich DSDS nur gegeuckt um zu sehen wie weit es wohl Daniel K. schafft. (Er sit eben ein bisschen anderes gewesen! Aber sehr geil)
Nach der Musical-Show musste ich jede weitere show sehen, mein Freund war schon am mekkern, weil er das jeden Samstag mitgucken musste.
Gracia ist für mich, genauso wie bei euch, ein kleines Vorbild. Sie hat uns gezeigt, dass ein ganz normales Mädchen solche Qualitäten aufweisen kann... ich denke in jedem von uns schlummer irgendwo ein Superstar, es stellt sich nur die frage ob man ihn rauslässt!!!
Ich hoffe Gracia schafft alles was sie sich vorgenommen hat und bleibt so wie sie ist, denn so ist sie einfach SPITZE...
liebe grüsse Jones :party:
Ich muß mal eine Lanze für Daniel brechen.
Man mag ja denken über Ihn wie und was man will aber wenn er nicht mitgemacht hätte - dann hätten gar nicht soviele Leute zugeguckt. Er war so einer der Polarisierte. Die einen mögen Ihn - die anderen nicht. Genau sowas brauchte die Show.
Ich mag Ihn nicht aber OK.
Dirsch
Gut, habe ja auch nichts gegen das Bürschchen.
Aber wenn ich zu viel Eis esse, bekomme ich nun mal Bauchweh.
Und wenn ich im Radio schon beim Aufwachen den Küblböck höre und er mich den ganzen Tag praktisch laufend aus irgendeinem Lautsprecher anquakt dann bekomme irgendwann mehr als nur Bauchweh.
Aber, da kann er ja nicht unbedingt dafür.
Peter
Ich fand daniel am anfang total sch... das berühmte Wort eben. Aber als ich dann am 1.3 selber im studdio war, habe ich gemerkt, dass daniel es ist, der die Bude zum kochen bringt und ich habe auch in den Werbepausen und so gemerkt, dass er auch mal ganz ruhig und normal sein kann.
Aber jedes mal, wenn ich nun sehe, habe ich das Gefühl, dass er immer mehr abhebt und das gefâllt mir gar nicht. a mag ich doch lieber Gracia, die stets Bodenständigkeit ausstrahlt.
Jennifer
10.05.2003, 12:42
:)ALso, die kann singen :o, sieht gur aus, ist total selbstbewusst, einfach eine starke und super tolle Frau!!!!!
Sie ist mein Vorbild! Sie ist einfach super!
Ich hätte gerne ein bisschen von dem, was ich oben über sie geaschrieben habe!!!! :ooh::notsure::upsidown:
Außerdem ist sie witzig und hat Sinn für Humor!!!!!
Diese Stimme...........erinnert euch doch nur mal an "memories".........da sind mir echt die Tränen gekommen!!!!!!!!!!!!!! Was soll mal mehr sagen/schreiben????? Eine super Frau!!!!!!!!!!!!!
GRACIA-THE STAR!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Jenny