Vollständige Version anzeigen: Pro 7 - Wir wollen Gracia - Aktion - Gracia Fan 4ever Forum

enonam
16.06.2003, 17:51
Ich habe bis jetzt nur eine Antwort gekriegt und zwar:

Hallo Manon,

vielen Dank für Ihre Email - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, was wirklich gewünscht wird.

Deswegen leiten wir Ihren Wunsch nach einer stärkeren Präsenz von "Gracia" in unserem Programm selbstverständlich an die zuständige Stelle weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion

Anja Schmidt

Cathy1977
16.06.2003, 21:38
Wow! Wenn ich nächste Woche wieder am PC bin, versuche ich das auch gleich.
Birgit
16.06.2003, 21:58
[QUOTE][I]Original von enonam[/I]
[B]
Deswegen leiten wir Ihren Wunsch nach einer stärkeren Präsenz von "Gracia" in unserem Programm selbstverständlich an die zuständige Stelle weiter.
[/B][/QUOTE]

Wie soll man sich das denn vorstellen ? Wird jetzt in den Pro 7 -Star-Magazinen mehr auf Gracia-Berichte geachtet ???
Eine andere Art die "Präsenz zu steigern" ist mir im Moment schleierhaft ...
:confused:
Cathy1977
16.06.2003, 22:02
"Big Brother" mit Graci? Ach, das ist doch RTL2 oder was? Kenne mich da nicht aus. Guck das nie. Wo sie was bringen ist eigentlich wurscht, Hauptsache mehr von ihr. Kann nie genug sein :)
Webmaster
16.06.2003, 22:24
@ Birgit

Ja so in etwa kann man sich das wohl vorstellen. Habe keine Ahnung, was für Programme bzw. Sendungen eigentlich bei Pro7 laufen, aber da wird sicher etwas dabeisein wo man Gracia unterbringen kann.
Jennifer
26.06.2003, 14:05
Sie wird auch bestimmt dem nächst bei TV TOTAL sein und ihre Single vorstellen. Hat Juliette auch gemacht!
Cathy1977
27.06.2003, 01:10
Egal wo, Hauptsache Graci! Obwohl die Vorstellung schön ist, wie sie den Stefan in die Tasche steckt...
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives