Vollständige Version anzeigen: Persönliche Mitteilungen - Allgemeines - Gracia Fan 4ever Forum
Webmaster
29.05.2003, 21:26
Nur eine kleine aber feine Info in Sachen PM´s: Ihr dürft KEINE Gänsefüßchen verwenden!! Alles was UNTER den Gänsefüßchen steht, wird abgeschnitten. Die Mitteilung kommt also nur halb an!
Gracias Jens
04.06.2003, 22:42
ich find das Forum wenn ich erlich sein soll...
...
......
Echt super genial, hier macht es jeden Tag sehr viel Spaß !
Gracia-Katy
06.06.2003, 19:25
sag ma liebe Chefin, werden die eingegangenen und gelesenen PMs nach ner bestimmten Zeit automatisch gelöscht. Sieht bei mir irgendwie so aus. Aber ab wann passiert sowas?
Ich glaube 30 PM werden immer gespeichert. Dann wird immer die jeweils älteste gelöscht.
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 19:37
hab nachgezählt, du könntest Recht haben!:D
Ja wenn Du nachgezählt hast dann kannst Du doch sagen ob ich Recht habe oder nicht. Aber doch nicht ich könnte Recht haben.:p:p:p:p:p:p:p:p
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 19:44
naja ich meine im Moment sind es dreißig, kannst mir ja ma schreiben und wir werden sehen was passiert.
Gracia-Katy
06.06.2003, 20:02
Dirk, DU hast Recht!:D
DANKE. Wollte ich ja nur hören. Habe ja sonst nie Recht. HIHIHI.
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
Dirk
Webmaster
06.06.2003, 20:04
Na, dann hat sich die Frage ja quasi von selbst gelöst bzw. Dirk hatte die richtige Antwort. Donnerwetter
Supi dann war ja mein Kommentar richtig. JuHuuuuuuuuuuuuuu.
Nun lasse mer fiere nicht lammentiere.
Dirk :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 20:08
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]DANKE. Wollte ich ja nur hören. Habe ja sonst nie Recht. HIHIHI.
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
Dirk
[/B][/QUOTE]
Das ist gelogen!
Gracia-Katy
06.06.2003, 20:09
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B]Na, dann hat sich die Frage ja quasi von selbst gelöst bzw. Dirk hatte die richtige Antwort. Donnerwetter
[/B][/QUOTE]
wenn ich gemein wäre würde ich jetzt sagen: "wunder geschehen immer wieder" aber ich lasse es!Darf es mir mit Dirk net versauen...
Ja macht mal ruhig. Bin gerade eh schon am heulen. Jucke mir gerade die Augen aus.
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 20:21
Nein Dirk, bitte net weinen!Das will ich net und die anderen bestimmt auch net! Hier haste en Taschentuch!
:cool:
Also, ich weiß nicht, seit die Katy ihr Bild ausgetauscht hat und zum Teufelchen mutiert ist, sind ihre Beiträge noch besser geworden als vorher schon.
Musst dich langsam anstrengen Dirk!
Peter
:p:p:p;)
Tja das sehe ich auch so. Das ist FRAUENPOWER PUR.
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 20:33
wieso muss sich dirk anstrengen und meine Beiträge haben nix mit dem Bild zu tun und warum sind die noch besser?
:cool:
Also, drei Fragen in einem Satz ist ja normalerweise unzulässig, wer soll´n darauf antworten können ;)
Aber ich versuch´s mal. Dirk muss sich anstrengen, dass er mit mit Deinen humorvollen, ironischen Beiträgen noch mithalten kann, die du deit dem Bilderwechsel ja noch verfeinert hast.
So, jetzt hab ich Dir´s auch in einem Satz beantwortet.
Peter
:p:p;):upsidown:
[size=small]
[Editiert durch mmmpit ein Freitag, Juni 6, 2003 @ 20:58][/size]
Wer sagt denn das ich da überhaupt mithalten will????
Bin halt keine Humörbombe.:ooh::ooh::ooh::ooh::ooh::ooh::ooh:
Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 21:10
supper Peter! Haste Fein gemacht!
und Dirk, mach dir nix draus, ich bin es auch net und ich will gar net mit dir wetteifern!:)
Gracia-Katy
13.07.2003, 13:52
Hätte nochma ne Frage, gibt es Begrenzungen der Länge in einer PM??? :confused::ooh::notsure: Frage nur zur Sicherheit, net das jemand irgendwann nur die Hälfte meiner Schreibarbeit lesen kann!;):p
Webmaster
13.07.2003, 13:57
Also von einer Begrenzung habe ich bisher noch nichts festgestellt...
Das ist gut zu wissen. Ich hätte meine PMs zwar auch noch irgendwo offline, aber die Zeit, um die zu Suchen, die würde ich mir dann doch schon gerne anderweitig einteilen. Zum Beispiel um Parties zu planen ;)
Um ganz sicher zu gehen und somit eine Beschränkung der PMs doch ausszuschliessen, werde ich mich daran setzen eine etwas längere PM zu schreiben ... eine 30 Seiten PM dürfte eigentlich für Testzwecke ausreichen ;) und unsere Frage und die bereits darauf gegebene Antwort bestötigen ;)
Nur gut, dass ich jetzt keine 'sinnlose' PM besagter Länger verfassen muss ;) Habe da ja noch den einen oder anderen 'PM-Auftrag' zu bearbeiten ;)
Ich melde mich an dieser Stelle wieder, wenn ich meine PM abgeschickt habe und teile dann meine Untersuchungsergebnisse mit :D
Ja, ja den einen oder anderen "PM-Auftrag zu bearbeiten :p:p:p:p Ich ich weiß ich bin frech;) Aber 30 Seiten müssten eigentlich reichen;)
Dirk
Was denn Du bekommst auch eine 30 Seiten PM ??? :eek:
Von wem denn ? Wer hat denn da die selbe Studie begonnen wie ich ;) ?
*winke, winke*
Ja, ja winke Du mal. Mal sehen wer es ist. Weiß es auch noch nicht so genau. Lass mich überraschen......;)
Dirk