Vollständige Version anzeigen: Oberhausen - Tournee - Gracia Fan 4ever Forum

Webmaster
02.06.2003, 19:06
Laut RTL Musik wird Gracia heute abend in Oberhausen, sitzenderweise versteht sich, dabei sein!:D
Dirsch
02.06.2003, 19:13
Da werden sich die FANS und vor allem Gracia freuen.

Finde ich super das Sie das trotz Verletzung macht. Das zeigt halt wie ehrgeizig Sie ist. Typisch Gracia eben.

Dirk
Gracia-Katy
02.06.2003, 19:17
Hey das finde ich ja total genial! Freue mich riesig für GRACIA und ihre Fans! Das nenne ich Frauenpower!:)
Webmaster
02.06.2003, 19:27
Ich sehe sie förmlich vor mir, wie sie den Arzt mit ihrem schönsten Lächeln umgarnt und "Bitte, bitte" gesagt, na, wahrscheinlich eher gehaucht hat.:D

Hätte es auch nicht verstanden, wenn der Arzt "nein" gesagt hätte, ich meine sie muß ja schließlich nicht auf der Bühne rumhopsen. Sie wird sich schon an die Anweisungen halten. Gracia kann im Rollstuhl oder auf einem normalen Stuhl sitzen - und Neki trägt oder schiebt sie sicherlich bereitwillig von einer Ecke zur nächsten. NEIN, damit spiele ich jetzt nicht auf die mögliche Beziehung der beiden an, das meinte ich nur allgemein. Alex und Daniel würden sie ja sicherlich auch tragen, ich fürchte allerdings, dann würden die beiden sich einen Bruch heben und im Krankenhaus landen. Das sind doch so dürre Hemden, die sehen nicht sonderlich kräftig aus. Können die überhaupt einen Kasten Wasser heben? Das Rollstuhl schieben würden sie sicherlich hinbekommen.

Na, ist ja egal. Hauptsache Gracia ist dabei und sie wird garantiert einen tosenden Applaus bekommen. Von mir bekommt sie ihn auf jeden Fall schon mal.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!
enonam
02.06.2003, 19:35
Ich wäre so gerne heute in Oberhausen. Die Fans flippen bestimmt total aus, wenn Gracia die Bühne betritt. ICH WILL AUCH....:(

Ich kann mir denken, was die Fans für ein tolles Gefühl haben werden sie wiederzusehen, kann mir aber auch vorstellen, dass dieses Gafühl bei Gracia noch intensiver ist, endlich wieder auf der Bühne zu stehen bzw sitzen.

Hoffe RTL zeigt morgen ein paar Bilder vom Konzert.

Was glaubt ihr eigentlich, wird sie andere Termine wegen ihrem Fuss absagen? Hab' total Angst dass sie den Auftritt in Luxemburg am 14. absagen wird.

Manon
Gracia-Katy
02.06.2003, 19:46
Das könnte passieren Manon, aber ich denke das entscheidet sie erst nach der Tournee! Ich hoffe für dich dass es klappt!
und Verena ich glaube auch net das Daniel und Alex unsere Süße tragen können, aber daniel würde bestimmt ganz viel um seine Gracia springen! Ich würde sagen sie wird mit Krüken rein kommen und sich dann auf einen stuhl setzen...
Webmaster
02.06.2003, 19:51
@ Katy

Klar, das hast Du ganz sicher Recht! Daniel wird aber bestimmt nicht nur um sie herumspringen sondern auch gut umsorgen

Man, wäre das nicht gigantisch wenn das live übertragen werden würde? Werde morgen auf alle Fälle ALLE Sendungen aufnehmen, die sich auch nur annähernd mit dem Konzert befassen könnten.
enonam
02.06.2003, 20:42
Es müsste nicht Live übertragen werden, mir würde das Konzert auf DVD genügen. Live wäre natürlich der Oberhammer.

Aber naja. Ich glaub' da kann ich weiterträumen. Sie zeigen morgen bestimmt bei Punkt 12 oder Punkt 6 etwas über das Konzert. Wnen nicht gibt es vielleicht ein Video auf RTL.de

Manon
Webmaster
02.06.2003, 21:18
@ Manon

ERST LIVE UND DANN AUF DVD! :D

Aber nun gut, das Live hat sich inzwischen erledigt....

Könnte mir eigentlich schon vorstellen, das sie einen Zusammenschnitt der gesamten Konzerte auf DVD rausbringen oder eines komplett. Aber dann bitte eines von denen wo Gracia noch dabei ist...
mmmpit
02.06.2003, 21:24
:cool:

Ja, würde auch die Kameras erklären, die ja einige Fans in Köln gesehen haben wollen.

Für eine Film/Video Produktion werden meist Ausschnitte aus verschiedenen Konzerten zusammengeschnitten. Aud der Tour allerding waren zwei Orte dabei, die sehr oft für Tour-Videos hergenommen werden. Mannheim und Oberhausen.

Da es zwei Konzerte sind, bei denen Gracia ja nicht mehr dabei war/ist, wird sie halt reingeschnitten, evtl. Aufnahmen von den Proben.

Sowas ist bei den heutigen Techniken hinterher kaum feststellbar.

Peter

:p:p:p;)
enonam
02.06.2003, 22:34
Ich verstehe nur nicht, weshalb es keine Bilder vom Unfall gibt, wobei doch alles mitgeschnitten wird von mindestens 3 kameras, die dann alles auf den leinwänden zeigen.

Zeichnen die denn sowas nicht auf????

Deshalb hab' ich nicht geglaubt, dass eine DVD rauskommt, aber RTL macht doch eigentlich alles zu Geld.

Die müssen sich dann nur beeilen, denn in einem halebn Jahr, wenn alle ihre eigenen Sachen draussen haben, dann wird sich keiner mhr für ne DVD der Superstar Tour interessieren.
mmmpit
02.06.2003, 22:42

Richtig, die machen in der Regel alles zu Geld.

Entweder, aus irgendeinem Grund haben sie den Unfall nicht mit auf dem Material. Kann passieren!

Oder aber, sie habens. Suchen dann höchst offiziell den Unfall als FAN-Aufnahme, um sicher zu sein, dass das Material vom Markt ist.

DVD Werbung anlaufen lassen - dezenter Hinweis, dass der Unfall mit drauf ist - verkauft sich wie von selbst!!!

Peter

PS: So ähnliche Aktionen gabs doch schon!

Webmaster
02.06.2003, 23:35
Wenn ich als Fan den Unfall aufgenommen hätte, dann würde ich garantiert RTL davon nichts erzählen :D

Tja, nun müßte die Tour ja offiziell beendet sein. Ich kann mir vorstellen, das die Supis völlig auspowert sind. Man darf ja nicht vergessen, sie sind noch keine wirklichen Profis und solch eine Tournee schlaucht ja selbst den erfahrenstens Profi. Knapp vier Wochen auf Tour und, wieviel Städte, 19 oder 20? - das ist schon heftig.

Nun wird aber erst richtig spannend, jetzt sind sie ja wohl alle von RTL gelöst und können eigenen Wege gehen. Bin gespannt wo die hinführen.
mmmpit
02.06.2003, 23:50

Kann ich Dir sagen!!! ;):p:upsidown: :party: :bounce:

Für Gracia auf jeden Fall steiiiil nach oben!! :soppy: :soppy:

Peter

Webmaster
03.06.2003, 09:50
Tour beendet, alle traurig und Gracia ziemlich erledigt.

So in etwa kann man den gestrigen Abend wohl kurz beschreiben.

Gracia sah richtig happy aus, aber am Ende fand hat man ihr die Anstrengung ziemlich angesehen. Sie sah einfach nur erledigt aus und man kann ahnen, was der Auftritt von ihr abverlangt hat. Vermutlich hatte sie auch Schmerzen, sehr viele Schmerzmittel durfte sie ja wohl kaum nehmen.

Daher habe ich noch ein bißchen mehr Hochachtung vor ihr als ich bereits hatte. Klasse das sie das auf sich genommen hat um ihre Fans nicht zu enttäuschen.

Danke Gracia!

Das Video von Punkt 9 ist online, Bilder folgen.

----

Ich habe auch das Punkt 12 Video online. Die beiden Berichte gleichen sich zum Teil, ich habe es daher geschnitten und die gleichen - unwichtigen - Szenen (Alex udn Vanessa) rausgeschnitten
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Dienstag, Juni 3, 2003 @ 13:46][/size]
Gracia-Katy
03.06.2003, 17:50
Verena, du bist spitze! Danke für die Videos und Fotos!

Und Hut ab vor Gracia, dass war wirklich spitze und Peter du hast Recht ihr Weg führt mit sicherheit ganz weit und steil nach oben!

und auch wenns keiner hören will Daniel's Gebrülle fand ich auch stark!

so und nach dem diese Tour auch geschafft ist, warten wir ganz ungeduldig auf Gracias CD! Und freuen uns ganz dolle für diese SuperPowerFrau! :party: :bounce: :upsidown:
Cathy1977
03.06.2003, 18:19
[QUOTE][I]Original von Gracia-Katy[/I]
[B]Verena, du bist spitze! Danke für die Videos und Fotos!

Und Hut ab vor Gracia, dass war wirklich spitze und Peter du hast Recht ihr Weg führt mit sicherheit ganz weit und steil nach oben!

und auch wenns keiner hören will Daniel's Gebrülle fand ich auch stark!

so und nach dem diese Tour auch geschafft ist, warten wir ganz ungeduldig auf Gracias CD! Und freuen uns ganz dolle für diese SuperPowerFrau! :party: :bounce: :upsidown:
[/B][/QUOTE]
Ich muss sagen, dass ich in Stuttgart sogar überrascht war, denn Daniel sang dort besser als Alex! Daniel sang zumindest immer in der richtigen Tonlage und traf die Töne auch... In Mannheim konnte ich das allerdings nicht sagen. Wie in meinem Bericht steht, sagen wir so, es war eben nicht sein Tag...

Weißt, ich habe nichts gegen Daniel, ich kann ihn nur nicht so ganz für voll nehmen. Ich habe täglich mit Jugendlichen in seinem Alter zu tun. Träume haben sie alle, aber nicht das Stehvermögen. Und irgendwann wird der Punkt kommen, wenn Daniel diese "lustige Masche" zum Hals raus hängt. Dann ist er weg. Außerdem was "You Drive Me Crazy" als Partyknaller oder Gute-Laune-Song ja okay, aber die Leute wollen nicht immer gute Laune haben. Daniel zwar sicher auch nicht, aber er wird eben in diese Schublade gesteckt, denn - Hand auf´s Herz - als ernsten Musiker reicht seine Sangeskunst noch nicht. Kann ja noch werden, alle haben klein angefangen, Gracia sagte das ja sogar mal selbst über sich. Nur fehlt es dem Kleinen eben noch an so vielem...
mmmpit
03.06.2003, 18:26

Warst ja mal wieder verflixt schnell Verena, Danke.

Interressant, die Abmoderation bei Punkt 9 : "Gracia, Alex, Daniel und die Anderen........" Irgendwie ist doch wohl Gracia längst die Nr. 1.
Sie bekommt den meisten Applaus und wird auch immer häufiger als Erste genannt, wenn von den Supi´s die Rede ist.

Peter

Cathy1977
03.06.2003, 18:51
So, so, da ging unsere Gracia also ohne Erlaubnis der Ärzte auf die Bühne (-> "Exclusiv"). Was soll´s? Ob sie auf der Bühne oder zu Hause sitzt, das macht für den Fuß auch nicht wirklich einen Unterschied. Aber es macht sie glücklich, auf der Bühne zu sein. Das ist doch die Hauptsache.
Webmaster
03.06.2003, 19:59
Das Video von Exclusiv - vielmehr nur die Szenen mit Gracia - sind online. Der Rest des Berichtes war dem von Punkt 9 und Punkt 12 ähnlich.
Webmaster
05.06.2003, 12:35
Es gibt ein kleines, 29 Sek., Video von Oberhausen auf der Page. "We have a dream", Ton und Bild sind zwar nicht super Qualiät, aber es gibt einen guten Einblick wie es an dem Abend war - und Gracia kann man doch recht gut hören.
Webmaster
06.06.2003, 14:31
Habe drei weitere kleine Videos von Oberhausen online (Black Velvet, There you´ll be und We have a dream 2)

Black Velvet hört sich auch sexy an, wenn Gracia das im sitzen singt.....:D
Dirsch
06.06.2003, 15:14
Ja supi Verena. Qualität ist doch gut.

Ja, ja nicht nur Black Velvet hört sich sexy an. There you´ll be ist so schön. Hätte ich so gerne live gesehen - aber es sollte nicht sollen sein.

Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 16:02
jo thanx Verena. Ja hört sich super und sexy an, schade nur, dass man nicht viel sieht!
Inki
06.06.2003, 16:28
Die Videos sind echt klasse. Vor allem für alle (wie ich )die auf keinem Konzert waren. So bekommt man mal nen kleinen Einblick.
Dirsch
06.06.2003, 16:34
Tja was würden wir ohne unsere Verena nur machen.

Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 16:42
ziemlich dumm dastehen und net auf dem neusten stand sein und lange weile haben!
Webmaster
06.06.2003, 17:09
[B] Ja hört sich super und sexy an, schade nur, dass man nicht viel sieht!
[/B][/QUOTE]

Ja, ist schon schade. Aberder Ton ist ja recht gut und auf den kommt es mir eigentlich an - vor allem ist der Applaus sehr gut zu hören, den UNSERE Gracia bekommen hat.

Wie sie auf ihrem Stühlchen sitzt und über beide Bäckchen strahlt können wir uns ja vorstellen.

:D
Webmaster
06.06.2003, 17:10
[QUOTE][I]Original von Inki[/I]
[B]Die Videos sind echt klasse. Vor allem für alle (wie ich )die auf keinem Konzert waren. So bekommt man mal nen kleinen Einblick.
[/B][/QUOTE]

Yo, genau sind die Videos gedacht. Ein kleiner Einblick wie es so ablief bei den Konzerten - und das die Videos vom Abschlusskonzert sind, ist der besondere Clou
Webmaster
06.06.2003, 17:10
[B]ziemlich dumm dastehen und net auf dem neusten stand sein und lange weile haben!
[/B][/QUOTE]

Das sind ja drei Probleme auf einmal - das geht nun wirklich nicht! :D
Dirsch
06.06.2003, 18:26
Doch mit Kinderüberraschung geht das.

Dirk
Gracia-Katy
06.06.2003, 18:55
nein Kinderüberraschung sind 3 Wünsche aufeinmal, dies wären aber 3 Probleme auf einmal! Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Gracia-Katy
06.06.2003, 18:56
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Gracia-Katy[/I]
[B] Ja hört sich super und sexy an, schade nur, dass man nicht viel sieht!
[/B][/QUOTE]

Ja, ist schon schade. Aberder Ton ist ja recht gut und auf den kommt es mir eigentlich an - vor allem ist der Applaus sehr gut zu hören, den UNSERE Gracia bekommen hat.

Wie sie auf ihrem Stühlchen sitzt und über beide Bäckchen strahlt können wir uns ja vorstellen.

:D
[/B][/QUOTE]

Da haste natürlich auch wieder richtig!:D
Dirsch
06.06.2003, 19:41
Achso das waren die 3 Wünsche. Auch gut.

Dirk
Cathy1977
25.06.2003, 21:29
@ Verena: Nächste Woche schicke ich Dir vier Fotos von Gracia in Oberhausen. Meine Freundin Julia war so lieb, sie für die Page zur Verfügung zu stellen. Habe sie heute zum Nachmachen gebracht (sie hat mir ihre Negas überlassen).
Birgit
25.06.2003, 23:00
Das mit der Jugend und den Abkürzungen wird immer schlimmer ...
Negas ... da brauch man mittlerweile ein Fremdwörterbuch ... :) um da noch mitzukommen :)
Was ist aus dem Begriff der Negative bloss geworden :) ?
Webmaster
02.07.2003, 17:33
Es sind vier Bilder vom Oberhausen Konzert online

Danke an Julia von der die Bilder stammen und an Cathy, die ihre Freundin "überredet" hat mir die Bilder für die Page zur Verfügung zu stellen.
Gracia-Katy
02.07.2003, 17:55
[QUOTE][I]Original von Birgit[/I]
[B]Das mit der Jugend und den Abkürzungen wird immer schlimmer ...
Negas ... da brauch man mittlerweile ein Fremdwörterbuch ... :) um da noch mitzukommen :)
Was ist aus dem Begriff der Negative bloss geworden :) ?
[/B][/QUOTE]

Na so ne blöde Frage Birgit! Aus Negative sind Negas geworden, siehst du doch! :p;):) Und so alt bist du mit Sicherheit au noch net, um da nicht mehr mitzukommen:) Zugegeben, ich weiß gar net wie alt du bist, aber egal!:notsure::ooh::upsidown:
Und ja supi, dass wir noch ein paar Fotos von Julia dank Cathy bekommen haben! DANKE Julia, Cathy und Verena!:)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives