Vollständige Version anzeigen: Mottoshow!! - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum
K-Nadine
23.06.2003, 20:55
Hi!Ich hab noch mal ne FRage, die Songs die Gracia gesungen hat;Memory,She works hard for the money usw. aufjedenfall alle aus den Motto-Shows, sind die auch auf Gracias CD drauf?Wenn nicht kann man die kaufen auf einer anderen CD von ihr, ich fand die Lieder soo klasse!!:D
Gracia-Katy
23.06.2003, 21:04
Auf dem Album sind die bestimmt net mit drauf, höchstens einer, wie bei Alex. Ich will ja net falsches sagen, aber ich glaube Verena hatte ne Gracia-CD gebastelt, die man bei ihr bestellen kann oder so.
Webmaster
23.06.2003, 21:04
Ich nehme mal an, Du meinst die CD die evtl. mal irgendwann von ihr erscheint, oder?
Die Lieder werden dort sicherlich nicht drauf sein.
Ich habe die Lieder auf CD, melde Dich bitte per Mail (nicht PM!) bei mir.
Gracia-Katy
23.06.2003, 21:05
oh hab dich gar net gesehen Verena, Sorry!:rolleyes:
Cathy1977
25.06.2003, 19:58
Irgendwo hat Graci mal gesagt, es könnte sein, dass "Black Velvet" auf dem Album sein könnte. Aber das ist ja auch eine Frage der Urheberrechte.
Webmaster
25.06.2003, 19:59
[QUOTE][I]Original von Gracia-Katy[/I]
[B]oh hab dich gar net gesehen Verena, Sorry!:rolleyes:
[/B][/QUOTE]
Ach ja, ich wußte doch schon immer, das ich mit meinen 1,72 m wohl doch noch zu klein bin. :(
Webmaster
25.06.2003, 20:00
Mir wäre es recht, wenn Memories auf dem Album wäre.
Ich LIEBE den Song!
Von mir aus könnten nochmal alle Lieder von Gracia aus den Mottoshows als Zugabe auf die CD.
Dirk
Webmaster
25.06.2003, 20:07
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Von mir aus könnten nochmal alle Lieder von Gracia aus den Mottoshows als Zugabe auf die CD.
Dirk
[/B][/QUOTE]
Auch keine schlechte Idee :D
Am besten eine Doppel-CD: auf der einen die neuen Songs und auf der zweiten alle Songs der Mottoshows
[size=small]
[Editiert durch Webmaster ein Mittwoch, Juni 25, 2003 @ 20:08][/size]
Ja dann ist alles schön übersichtlich.:):):):):)
Dirk
Cathy1977
25.06.2003, 21:02
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Gracia-Katy[/I]
[/B][/QUOTE]
Ach ja, ich wußte doch schon immer, das ich mit meinen 1,72 m wohl doch noch zu klein bin. :(
[/B][/QUOTE]
Was soll ich da sagen mit 1,58 m? War ja schon ganz froh, dass Gracia bei unserem gemeinsamen Foto saß. Stell Dir vor, sie hätte gestanden!
Die Songs aus den Mottoshows könnten ja nach und Nach als Zusatztrack auf Gracias Singles dabei sein, oder? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn nicht nur 1 Song auf der Single sein wird, sondern ein kleiner Bonustrack oder so ;)
Jennifer
26.06.2003, 14:01
ja, das ist ne gute Idee. Bei Bro'Sis war (ist) das das auch immer so. Mit nem Bonus-Track auf jeder Single!!!
Wäre echt cool!!!!
Gracia-Katy
26.06.2003, 16:20
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Gracia-Katy[/I]
[/B][/QUOTE]
[/B][/QUOTE]
ach quatsch Verena! Ich bin ja auch nur 1,61m und für uns bist du sowieso mit die Größte!! Neben Gracia!:) Ich war nur in gedanken oder so, keine Ahnung was los war, aber wird so schnell net wieder vorkommen!:D
Webmaster
26.06.2003, 17:18
@ Katy
Mönsch, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich würde langsam anfangen zu schrumpfen :eek:
Yo, ich begnüge mich gerne mit dem zweiten Platz neben Gracia - sie ist ja eh die größere von uns beiden. So oder so :D