Vollständige Version anzeigen: Lieblingssong/Lieblingsshow??? - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum

Gracia-Katy
05.05.2003, 15:45
Hei, hei,
also ich hab mir gedacht, ich muss diese Woche noch zum Schreiben nutzen, denn die nächsten beiden Wochen ist bei mir wieder Schulstress pur angesagt... und mir ist ma wieder ne Frage durch den Kopf geschossen...

Was war bisher euer Lieblingslied von Gracia bzw. Lieblingsmottoshow:
also mir hat "Memories" und "Black Velvet" am Besten gefallen. Aber "Stop" gefällt mir auch wahnsinnig gut, aber das war ja leider noch vor meiner DSDS und Gracia-Zeit.
enonam
05.05.2003, 18:56
Hi.
Gute Idee.
Also, ich habe back Velvet einfach Super gefunden. Ich finde, da kommt ihre Stimme richtig zur geltung. Aber auch in allen anderen Mottoshows war sie der Absolute HAMMER.
:bounce:
Dirsch
05.05.2003, 19:23
Arme Katy. Aber da mußt Du jetzt durch. Mache Dir nichts draus wir haben das auch alle überlebt das mit dem Schulstress.

Meine Lieblingslied ist und war Memories.

Dirsch
Gracia-Katy
05.05.2003, 19:38
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Arme Katy. Aber da mußt Du jetzt durch. Mache Dir nichts draus wir haben das auch alle überlebt das mit dem Schulstress.

Meine Lieblingslied ist und war Memories.

Dirsch
[/B][/QUOTE]
ach ich bin nicht arm. und ich wollt es ja so, ich wollt unbedingt das Abi machen, auch wenn es jetzt "nur" ein Fachabi ist. Aber es ist natürlich beruhigend, dass ihr das alles überlebt habt! :p:upsidown:
Webmaster
05.05.2003, 19:49
Bevor ich mich meinem Nervenzusammenbruch widme, hier noch schnell meine Lieblingssong:

MEMORIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLACK VELVET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mir gefielen auch What if und There you´ll be und und und und :D
Gracia-Katy
05.05.2003, 19:59
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B]Bevor ich mich meinem Nervenzusammenbruch widme, hier noch schnell meine Lieblingssong:

MEMORIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLACK VELVET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mir gefielen auch What if und There you´ll be und und und und :D
[/B][/QUOTE]

Deinem Nervenzusammbruch??????? :notsure::eek: Nervenzusammenbruch weshalb? Das klingt aber net sehr gut. Aber danke, dass du vorher noch geantwortet hast!:cool: :)
Webmaster
05.05.2003, 20:03
WEIL ein Nervenzusammenbruch besser als Mord ist - und bald ist es soweit (siehe Rubrik PC Probleme)

SEIT HEUTE MITTAG NÄHERE ICH MICH MIT LANGSAMEN ABER STETIGEN SCHRITTEN DEM NERVENZUSAMMENBRUCH - DEN WUTANFALL HABE ICH NÄMLICH BEREITS HINTER MIR!

Wenn ich es mir recht überlege, derzeit wird ja hier in Hannover ganz schön gemordet. Da wäre ich also in bester Gesellschaft, fragt sich nur, wen ich unter die Erde schicken könnte. Kenne niemanden, also bleibt ja nur der NERVENZUSAMMENBRUCH!!!!!!!!!:eek:
Gracia-Katy
05.05.2003, 20:15
stimmt NERVENZUSAMMBRUCH ist besser als MORD! Ich könnte dir ja ne gute Psychologin empfehlen, bzw. ne gute Fachärztin für Neurologie und Psychatrie...??? Aber wahrscheinlich müsstest du dazu nach Riesa kommen...
Aber vielleicht solltest du dir n Boxsack zum Aggresionsabbau anschaffen oder so...
Webmaster
05.05.2003, 20:29
Boxsack ist eine gute Idee! Das arme Teil müßte Höllenqualen erdulden :worry:
Dirsch
05.05.2003, 20:37
Also ich möchte kein Boxsack sein.

Dirsch
Webmaster
05.05.2003, 20:43
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Also ich möchte kein Boxsack sein.

Dirsch
[/B][/QUOTE]

:D:D:mad::D:D:upsidown:
mmmpit
05.05.2003, 20:43
Ist ´ne leichte Frage.

Ganz klar "Memories" und die Musicalshow.

Ansonsten, da mir die Stimme gefällt, gefällt mir eigentlich auch jedes Lied, das zu dieser Stimme passt.

Peter
jones
06.05.2003, 17:17
Hi Leute!!!

Ich muss sagen MEMORIES...
nach diesem lied war ich dann total gefesselt von dieser stimme und seit dem auch fan...

STOP ist auch ne super nummer und alle anderen natürlich auch.

lg
jones:D:D:D
Jennifer
06.05.2003, 18:32
Also, wenn ich BLACK VELVET höre (hab mir ne CD gemacht mit den Liedern aus den Shows) drehe ich immer das Lied total laut auf. Das fand ich total super! Aber Memories war auch total geil. ALso, die beiden Lieder waren einfach der absolute Wahnsinn!!!!!!! :upsidown:
Cathy1977
06.05.2003, 23:50
Ich hoffe, dass Ihr von mir nicht wirklich eine Antwort erwartet, denn ich kann mich so gar nicht entscheiden. Nur "The Lady Is A Tramp" tut mir irgendwie immer noch weh. Die Erinnerung an eine Nacht, in der ich an der Fähigkeit meines Handys zweifeln wollte...
Webmaster
06.05.2003, 23:58
[QUOTE][I]Original von Cathy1977[/I]
[B]Ich hoffe, dass Ihr von mir nicht wirklich eine Antwort erwartet, denn ich kann mich so gar nicht entscheiden. Nur "The Lady Is A Tramp" tut mir irgendwie immer noch weh. Die Erinnerung an eine Nacht, in der ich an der Fähigkeit meines Handys zweifeln wollte...
[/B][/QUOTE]

Da hast Du ja nun die Antwort, warum es nicht mehr richtig funktioniert. Es schämt sich, weil es dieses Drama nicht verhindern konnte.
Cathy1977
07.05.2003, 00:22
Es tut eigentlich erst seit der Olympia-Fete nicht mehr. Da ist es mir im hohen Bogen aus der Tasche geflogen...

Das gehört jetzt, glaube ich, nicht so ganz hier her, aber es passt doch... (Logik, ne?)

Am 1. Februar wollte ich für Gracia anrufen. Heute sprechen alle von besetzten Leitungen. Ich hatte damals keine besetzte Leitung. Das Phänomen, dass sich bei mir ergab, war ein ganz anderes!

Ich rief an und mein Handy sagte mir "Fehler in der Verbindung". Ungläubig versuchte ich es wieder und wieder. Um 22.58 Uhr waren die Leitungen geöffnet, um 23.13 Uhr und 18 Sekunden (hab es noch immer im Handy gespeichert) kam ich endlich durch! Danach war auch mal besetzt.

Am Montag danach ging ich in ein Handy-Geschäft und die sagten mir, dass wenn die Leitungen besetzt gewesen wären, ich das typische "Besetzt-Tuten" hätte hören müssen. Das, was ich hörte, nämlich die drei hohen Töne bevor jemand "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sagt (diese Ansage selbst kam nicht) und die Meldung, in meiner verbindung sei ein Fehler, das bedeutet, dass es gar keine Verbindung gegeben hat, also, dass die Leitung nicht freigeschalten wurde.

Erst exakt eine Viertelstunde nach den anderen DREI Leitungen war die von Gracia auch offen. Bei Juliette war das genauso, aber bei Daniel nicht! Da ich der Sache nicht traute, habe ich das nämlich getestet und war mehr als stinkig!!
littlesunflower
07.05.2003, 13:15
Meine Lieblingssongs von Gracia?
"There you´ll be" und "Memories" haben mir auch die berühmten Elefantenpickel bescheert! Damit zeigte sie, was sie alles kann! Auch "What if" gefiel mir sehr gut, war halt ein bißchen kurz. Ganz klar, auch "Black Velvet" hat sie, trotz ihrer Erkältung damals, klasse rübergebracht. Habe dieses Lied früher nicht wirklich soooo super gefunden, erst seit ich es von Gracia gehört habe.....mir gefallen alle Lieder von Gracia gut, aber meine beiden erstgenannten haben am meisten eingeschlagen.
Cathy1977
09.05.2003, 00:00
Mir geht es wie Dir. Früher mochte ich "Black Velvet" auch nicht. Ich erinnere mich noch, ich hatte eine MC, die "Hits 90" hieß. Da war das Lied drauf und ich spulte es immer weg.

Die Version von Gracia ist dagegen einfach supi und ich höre sie gerne. Inzwischen wechsel ich auch nicht mehr den Sender, wenn es unser "Quasselradio" spielt.
Cherie
29.06.2003, 11:18
Also, ich bin leider erst seit der 3. Mottoshow bei DSDS dabeigewesen. Habe mir die Castings etc. im Nachhinein auf Videos und Zusammenfassungen angesehen.
Ich wollte erst gar kein DSDS gucken, weil ich dachte das ist nur wieder so ne Casting-Show. Dann aber hat mich eine Freundin von mir auf Daniel aufmerksam gemacht und das ich das doch mal ansehen müßte. Und dann habe ich zwei Kandidaten in mein Herz geschlossen - Gracia und Daniel!
Eigentlich haben mir alle Lieder von Gracia gefallen, sie hat nur mal eine superhammer Stimme. Ich habe das Lied von Kate Winslet "What if" so klasse, deswegen ist es mein Lieblingssong.
Von der Show her fand ich die BigBand Show klasse...ja, nicht hauen jetzt. Ich sagte die Show war klasse, die Band, die Klamotten etc. ...bis zur Entscheidung halt, das fand ich dann nicht mehr so toll :(:eek:

Cherie
mmmpit
29.06.2003, 11:26
:cool:

Muss ich Dir Recht geben, Cherie! :):)

So eine Big Band, bringt eben einen ganz anderen Sound und Stimmung in ein Studio oder Halle!

Haben ja in den 80er Jahren auch mal etliche Rockbands durchexerziert, Aufnahmen mit Big Bands oder sogar Synphonieorchestern zu machen!

Waren eigentlich auch immer große Erfolge!

Peter

:p:p:p;)
Gracia-Katy
29.06.2003, 11:31
ja Cherie, das hatte ich mir auch vorgenommen, ich schau doch kein DSDS! Blöderweise oder glücklicherweise bin ich dann doch ma hängen geblieben und hab mir diesen seltsamen Typen namens Daniel angeschaut. Musste ich mir nächste Woche nochma ankucken und naja und dann war alles zu spät. spätestens auch ab den Musicals mit memorie war Gracia mein Liebling also die Bayernfraktion!
Cherie
29.06.2003, 11:41
Gell Gracia-Katy, es war eben zu der Zeit so, dass man um DSDS nicht rumgekommen ist. O-Ton meiner Freundin:" Was Du guckst gar kein DSDS? mußt Du aber mal, da ist so ein kleiner Verrückter (das kleiner verrückter war aber positiv gemeint und negativ!), den mußt Du dir mal ansehen".
Ok, ich habe mir die Show angesehen und schwupps wars um mich geschehen. Heute interessieren sich meine Freunde nicht mehr für die Kandidaten, jetzt wo die Show rum ist, ist es ihnen egal. Jaja, meine Freundin bereut es jetzt sogar, weil ich immer von Gracia und Daniel und auch bißchen von den anderen rede und sie findet das jetzt uninteressant. Solche gibt es aber viele, die haben sich nur die Show angesehen waren aber von keinem bestimmten jetzt Fan. Die sind auch jetzt neutral eingestellt, haben also nicht gegen Gracia oder Daniel, interessieren sich aber auch nicht für sie.

Ich habe mir letzt auf Video sogar die BigBand Show wieder angesehen. Jetzt kann ich es mir wieder angucken. Als es "live" war, war einfach der Schock so groß. Heute denke ich anders drüber.
Weißt Du, eigentlich war es gut, dass Vanessa da mit Gracia vorne stand und nicht Daniel, das hätte noch viel schlimmer sein können.
Dachte nach der Show aber, dass die Entscheidung zwischen Vanessa und Daniel fällt - aber mit Gracia hat wohl keiner gerechnet!
Ich finde aber man sollte jetzt auch nicht auf Vanessa rumhacken, ich mag sie zwar nicht besonders, aber dass sie weiterkam und Gracia nicht, dafür kann sie ja auch nichts.

Cherie
Gracia-Katy
29.06.2003, 11:52
ja ich nerve manchmal auch mit meinem Daniel und Graciagequatsche und die Big Bandshow habe ich mir glaube bis heute nicht wieder richtig angesehen, ich war auch so geschockt. Ich hatte echt gedacht ich hatte mich verhört und dann rutschte Daniel auch noch so zusammen, das war ein bissl viel auf einmal. Aber am schlimmsten fand ich ja, dass am Montag darauf alle möglichen Radiosender in einer Tour diesen Heulkrampf breitlatschten und den immer wieder einspielten. aber heut kann ich mir die Bilder auch schon ma wieder anschauen. Bei dem Video von The Fin war ich am Anfang au immer traurig, als ich das sah!
Cherie
29.06.2003, 12:00
Ich fand das auch total gemein, dass alle dann auf Daniel rumgehackt haben. Am schlimmsten war Stefan Raab mit seinen blöden Einspielern, die kammen dann fast ständig. Oder hast Du gesehen, als Daniel bei TV Total war? Da war dieser Idiot von Oliver Pocher, der hat den Zusammenbruch nachgemacht und das vor Daniels Augen!!! Das fand ich schon ziemlich gemein. Ich finde Daniel brauch sie da heute nichts mehr bei denken, er hat schließlich seine Gefühle gezeigt und dafür muß man sich nicht schämen. Wir könnten an diesem Abend alle sehen, wie sehr er an Gracia hing. Schämen müssen sich die Raabs und Pochers, die sogar jetzt noch draufrumreiten. Wenn Daniel heute in einer Talk-Show ist, wird er immer noch auf diese Szene angesprochen, doch ein Kerner oder Beckmann gehen sensibel mit ihm um und ziehen es nicht ins Lächerliche wie ein Raab. Ich habe sogar richtig geweint und habe mir total Sorgen gemacht. Aber Gracia hat sich gleich so lieb um Daniel gekümmert, da sah man, wie sehr sie ihn mag. Und in einem Interwiev sagte sie ja auch dann, dass es ihr auch weg getan hat, Daniel so weinen zu sehen. Aber weißt Du was mir auffiel? Dass Vanessa und Juliette keine Mine verzogen haben, und die zwei waren doch sonst auch bei den Entscheidungen immer nah am Weinen. Fand ich komisch. Is mir erst jetzt bei der Wiederholung aufgefallen. Beim ersten mal war der Schock so groß, da fällt einem so was nicht auf. Und dann auch noch die Reaktionen des Publikums. Vanessa muß sich da auch nicht gerade gut gefühlt haben, aber sie konnte doch auch nichts dafür. Will gar nicht daran denken, wenn Daniel da vorne gestanden hätte neben Gracia. Die hätten Alex vorholen sollen, der is am nervenstärksten und nicht so arg sensibel.

Cherie
Gracia-Katy
29.06.2003, 12:08
nein die sendungen habe ich net gesehen, war danach 3 Wochen weg. ich konnte net ma heulen so geschockt war ich. aber ich hatte auch angst um daniel und schämen muss er sich deshalb net. fands auch süß also beide abwechselnd bei so nem Interview geheult haben...
mmmpit
29.06.2003, 12:11

JA, der Zusammenbruch von Daniel war wohl das Schlimmste für Gracia, an dem Abend. Der Rausschmiss, gut, darauf war sie irgendwie gefasst und damit hat auch jeder der Kandidaten in jeder Show rechnen müssen!

Zu Stefan Raab, der Mann ist mir einfach nur platt, doof, hämisch und schadenfroh. Wirklichen Humor und Witz vermisse ich bei Ihm eigentlcih total. Ist aber in der heutigen Zeit leider so.

Wir haben ja jede Menge anderer Comedians, die auch jeden und alles durch den Kakao ziehen, aber meist doch ironisch und es braucht sich keiner beleidigt fühlen!

Peter

:p:p:p;)
Cherie
29.06.2003, 12:14
Das Interwiev habe ich auch auf Video, aber leider nur halb. Das war wirklich süß. Oh, ich suche da schon ewig nach dem Bild. Nein, nicht das von meinem Avatar, sondern dass wo Daniel dann am Ende Gracia umarmt. Das würde ich gerne haben. Konnte es im ganzen Internet nicht finden, aber ich suche weiter.

Eigentlich kann Daniel sogar stolz sein. Er hat uns gezeigt, dass er von allen Kandidaten (bis auf Gracia) der ehrlichste ist und seine Gefühle nicht verbirgt. Ich glaube auch nicht, dass er irgendwas vorspielen würde, niemals. Das beziehe ich jetzt aber auf alles von ihm. Wenn einer echt und ehrlich ist, dann ist es Daniel. Bei anderen wie z.B. Juliette ist glaube ich viel Show dabei. Aber die, die Daniel schon getroffen haben sagen alle, dass er in echt genauso ist wie im Fernseh.

Cherie
Cherie
29.06.2003, 12:17
@Peter: Hallo! Ich mochte den Raab auch noch nie und seit seinen Aktionen mit Daniel und denn anderen von DSDS (Gracia blieb ja gottseidank von seinen Attacken verschont) gucke ich ihn gar nicht mehr. Nur das eine mal da, wo Daniel live bei ihm war. Aber noch blöder als Raab finde ich den Pocher, was der sich geleistet hat, ist abartig und gemein.

Cherie
mmmpit
29.06.2003, 12:27

Na ja, Gracia hat vor dem Raab auch nichts zu befürchten.

An starke Persönlichkeiten traut DER sich nämlich nicht ran.

Vergreift sich doch eh immer nur an Leuten, die sich schlecht oder gar nicht wehren können!

Denke, da wäre er bei Gracia an der total verkehrten Adresse.
Sie kann so herrlich feinsinnig, ironisch sein, der würde gar nicht mitkriegen, dass in dem Fall wohl er der Gelackte wäre.

Tät ihm aber durchaus mal gut, nur ob er noch lernfähig ist, wage ich zu bezweifeln!

Peter

:p:p;)
Cherie
29.06.2003, 12:34
Dem Raab gehört mal richtig die Meinung gesagt, da hast Du Recht und dem Pocher aber erst Recht!

Mh...aber ich denke auch, dass sie Daniel wehren kann. Er macht es halt anders. Ignorieren! Was aber Fakt ist, dass Daniel leider ziemlich oft den bissigen Kommentaren von sogenannten Komedians ausgeliefert ist. Aber das liegt eben an seiner gesamten polarisierenden Art.
Solche Sachen wie "Hurra Deutschland" sind ja noch Ok, außerdem kommen da die anderen wie Bohlen auch nicht besser weg. Aber wenn ein Herr Pocher von Daniels Augen dessen Zusammenbruch nachmachen muß, finde ich unterste Schublade, und da gehört Pochi auch hin...

Cherie
K-Nadine
29.06.2003, 13:19
Hallo!
Eigentlich haben mir alle Lieder gut gefallen ,aber am besten fand ich auch Memories und She work hard for the money das fand ich auch klasse das Lied!!:)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives