Vollständige Version anzeigen: i don´t think so meeeega genial - 1. Single: I don´t think so - Gracia Fan 4ever Forum
hi leute!!!!
hab die cd heute schon bekomme, ist mega genial. super remixe, track 2 ist echte spitzenklasse
schönes wochenende
(geh jetzt feiern)
:party:
[size=small]
[Editiert durch Webmaster ein Freitag, Juli 11, 2003 @ 21:05][/size]
Gracia-Katy
11.07.2003, 19:24
ui Jones, ich kann ja deine Begeisterung verstehen, aber du benutzt hier ein Wort, was in diesem Forum net gestattet ist, was ich irgendwie gut finde, denn auch wenn ich es ab und zu ma sage, ich mag das wort au net...
Ich muss dir Recht geben, ich hab' die Single auch heute Mittag im Regal entdeckt und gleich dreifach mitgenommen (muss meine Freunde ja auch verpflegen).
Ich finde ide Remixe fast noch besser als der eigentliche Song.
Webmaster
11.07.2003, 21:07
Danke Katy das Du auf die Regeln achtest
Ich habe den Beitrag von jones in so weit geändert, das ich das Wort, welches hier unerwünscht ist, durch eines ersetzt habe, welches mindestens genauso gut ausdrückt wie die Single ist - und es hört sich freundlicher an :D
Gracia-Katy
11.07.2003, 21:10
bitte,ist ja selbstverständlich.
ich wandle das wort auch immer so um... :D
sorry leute das hab ich nicht gewusst :(
kommt nicht wieder vor.....
Webmaster
12.07.2003, 16:01
@ jones
Kein Problem, kann ja mal im Überschwang der Gefühle passieren...:)
Die Geschäfte hier in Hannover sind alles Idioten und Feiglinge!!!!!!! Habe heute drei Läden nach der Single abgeklappert, aber keine hatte sie schon. Haben alle Angst, das sie eine ordentliche Strafe zahlen müssen wenn rauskommt, das sie die Single bereits vor Montag verkauft haben.
Karstadt mußte nämlich schon mal ein nettes Sümmchen zahlen, weil sie etwas (ich weiß nicht mehr ob CD oder DVD) bereits am Samstag statt erst am Montag verkauft haben. Seitdem halten sie sich dran :(
Also werde ich Montag morgen den Laden stürmen - und wenn sie die Single noch nicht ausgepackt haben (kommt bei den Hirinis auch öfters vor), dann jage ich sie höchstpersönlich in das Lager!! :mad:
Webmaster
14.07.2003, 12:33
Habe ich es doch gewußt........
War zwar erst gegen 10.30 Uhr in der City, sprich im Plattenladen und was war? Nischt war. Von Gracia weit und breit keine Spur! :mad:
Habe den Jungs und Mädels dort erst einmal Dampf unterm Allerwertesten gemacht, da wurden die Singles dann schnell aus dem Lager hochgeschickt :D
Habe also die ersten beiden Exemplare (für meine Freundin gleich mit) ergattert! :p
[size=small]
[Editiert durch Webmaster ein Montag, Juli 14, 2003 @ 12:33][/size]
mir ging es auch so... von gracia weit und breit keine spur. "sie sind noch nicht soweit" war die antwort auf ihre frage. habe aber dann sofort eine bekommen
obersuperhammergeil
Ich habe sie auch bekommen und zwar bei Karstadt!
*freu*
Das Lied is wirklich klasse :D
Bin mal gespannt, ob es gleich Nummer 1 wird, mit Sicherheit!!
Cherie
littlesunflower
16.07.2003, 13:21
War ja ein paar Tage nicht mehr im Forum......aber nun natürlich auch meine Meinung zur Single.
Habe bereits Samstag Ausschau danach gehalten, aber war leider nix. Am Montag hab ich im Wal-Mart danach geschaut...die hatten sie nicht...aber gestern dann endlich hatte das Warten ein Ende! Seitdem läuft das Lied ständig, vor allem im Auto.........auch mir gefällt die zweite Version am Besten...man hört mehr von gracia und vor allem ist das Lied schön lang bei dieser Version.........für mich ist sie in den Charts von Null auf 1!!!!!
Liebe Grüße an Euch, Ihr Gracianer,
Esther:)