Vollständige Version anzeigen: Hey Kim - Willkommen - Gracia Fan 4ever Forum

Webmaster
10.08.2003, 20:06
Hallo Kim, ich heiße Dich Willkommen bei uns!

Ich bin Verena, die "Chefin" dieser lustigen Meute hier. :D

Wie ich in Deinem Profil gelesen habe, bist Du Faniel. Nun, da bist Du hier nicht so ganz allein - es gibt noch ein paar Daniel Fans hier.

Was sich hier so im Forum tut, erfährst Du am besten in dem Du etwas rumstöberst. Solltest Du Fragen haben, dann stelle sie ruhig. Jede Frage wird beantwortet.

Zunächst sei aber bitte so nett und lese die Regeln zur Nutzung dieses Forums durch. Das hilft um Mißverständnisse und Ärger zu vermeiden.

Will Spaß bei uns!

Gruß

Verena

Kim
10.08.2003, 20:35
Wow hir wirt man ja herzlich enpfangen :rolleyes: Jo bin ein grosser Faniel bin eigentlich nur mal hir her gekommen um zu schauen was unsere liebe Cherie hir so treibt :)Die schwermt bei uns drüben im danielforum immer so süss von der Gracia :soppy: fallt der Name Gracia kanst du dir sicher sein der nächst Beitrag kommt von Cheriemaus :D Aba wens mer hir gefällt werd ich auch hir so ab und zu mal vorbeischauen.Ist ja auch ne süsse die Graciarrr ...... gell Cherie :)

Gracia-Katy
10.08.2003, 20:39
Hey Kim, :)
Ich bin die Gracia-Katy und die Co-Begrüßerin dieses Forums und gehöre mit zu den Gracia-&Danielfans und freu mich somit besonders über die Verstärkung der Gracia-Daniel-Fangemeinde.:D
Tja Verena hat ja zum Glück schon alles wichtige gesagt, was das Forum betrifft, so dass ich net lange rumschwafeln muss, was ich ja gerne tue, aber ich bin gerade etwas außer Atem.
Wie dem auch sei, ich wünsch dir dass du dich hier sehr vohl fühlst, praktisch wie zu hause und viel spaß mit uns hast und keine Abneigung gegen Smilies hast! ;) :D :upsidown:
Also willkommen im "haus" der Gracianer!:)
Bis baldi Katy
Kim
10.08.2003, 20:58
Hy Gracia-Katy schon gesehen wie ihr (du und Cheri) mein (ja Cherie Ok. dann halt unser;)) süsser Schatz verteidigt:)*stolzdraufbin*:D

zitat:Gracia-Katy
------------------------------------------------------------------
und keine Abneigung gegen Smilies hast
------------------------------------------------------------------

:eek::eek: Nee nee die hab ich bestimmt nicht:eek:liebe diese kleinen Bister:D
Also wer von mir nen Beitrag erwartet muss auch mit diesen süssen smilies rechnen:o:p:o:D
Gracia-Katy
10.08.2003, 21:07
hey Kim, das freut mich! :D Das du stolz darauf bist und keine Abneigung gegen Smilies hast:D darüber freut sich bestimmt au Birgit, unsere Smilie-Expertin ;)auch Schnitti genannt. :p Mmmmmh naja und gracia-Fan kann man durch diese HP/ Forum au werden und dir wird es bestimmt gefallen...:)
Cherie
11.08.2003, 21:03
Hallöchen Kim!!
hab´Dich jetzt erst gesehen!
Herzlich Willkommen im Gracia-Forum!!!!!!

Cheriemaus :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives