Vollständige Version anzeigen: Hat jemand Gracia schonmal getroffen? - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum

Julchen
14.08.2003, 14:29
Ich sehe bei vielen, dass sie ein ava von sich selbst mit Gracia haben. Mich würde interessieren, wie, wann und wo ihr sie getroffen habt und wie es war. Ich habe sei leider noch nicht getroffen aber das klappt schon noch...;)
Thoni
14.08.2003, 16:03
Ich habe Gracia beim Konzert in Erfurt getroffen. Ich hatte ganz überraschend ein Treffen mit den Superstars gewonnen. Das war einfach fantastisch. Ich hatte auch schon einen Bericht für eine andere Web-Seite geschrieben.wenn Ihr wollt kann ich den ja hier auch mal einstellen.
:confused:
littlesunflower
14.08.2003, 18:44
Also Thoni, ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber mich würde Dein Bericht schon interessieren :)

@Julchen: hmmm...ich glaube, Dein Beitrag gehört nicht in den Mitglieder-Thread.....aber egal, unsere Chefin wird das sicher richten ;) :D
Dirsch
14.08.2003, 18:55
@ Thoni

Also mich würde der Bericht auch interessieren.

Dirk
Thoni
14.08.2003, 18:55
schon überredet.... ich werde ihn euch zum lesen geben, "ausnahmsweise":D:D:D

gebt mal bescheid, wie, wo, was....

"der, die, das, wieso, weshalb, warum.... *ach bin ich wieder albern*:D:D:D
Dirsch
14.08.2003, 18:58
B E S C H E I D :p:p:p:p:p:p:p

Die gute alte Sesamstrasse.

Dirk
[size=small]

[Editiert durch Dirsch ein Donnerstag, August 14, 2003 @ 18:58][/size]
Thoni
14.08.2003, 19:01
...schön, dirsch!! nun weiß ich immer noch nicht wie:D:D
darfst aber noch mal bescheid sagen:):)
Dirsch
14.08.2003, 19:05
Na gut dann halt nochmal.

B E S C H E I D

OK dann mal im Ernst. Setze den Bericht doch einfach hier drunter. Verena wird den Thread dann schon verschieben.

Oder maile den Bericht Verena einfach. Sie setzt Ihn dann auf die Page.

Dirk
Webmaster
14.08.2003, 19:21
Schon verschoben....

Also: entweder - wie Dirk schon geschrieben hat - den Bericht hier rein oder mir mailen, falls er dem allgemeinen Publikum zugänglich gemacht werden soll. Ich schmuggel ihn dann auf die Website.

Thoni
14.08.2003, 21:30
ich habe mich für die variante hier entschieden. der text kann auch gerne an eine andere stelle verschoben werden. habe ich kein problem damit. na dann mal los:

Treffen der Superstars und das Konzert in Erfurt von Thoni

Mittwoch, den 14. Mai war das Konzert. Schon Tage vorher war ich total aufgeregt. Am Montag Nachmittag, vor dem Konzert, bekam ich einen Anruf. Hier teilte man mir mit, dass ich bei einer Verlosung bei eventim ein persönliches Treffen mit den Superstars gewonnen hätte. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber man sagte mir dann wann und wo mich hinwenden soll. Nun war die Aufregung noch viel größer: Ich sollte die Superstars –vor allem Gracia-persönlich treffen!!! Das gibt es doch gar nicht. Erst sieht man sie im Fernsehen und es ist alles so weit weg und unerreichbar und plötzlich soll man dem Ganzen ganz nah sein .Mittwoch 16 Uhr musste ich mich an der Messehalle melden. Es hat eine ganze weile gedauert bis sie sich einig waren, wer alles mit rein kann. Ich dachte dann erst einmal, dass es nicht klappen wird. Es waren noch viele andere Gewinner von einem Radiosender da, die auch schon vor uns rein sind. Nun war es endlich soweit. Wir wurden abgeholt und hinter die Bühne zu einem extra Aufgang geführt. Dort mussten wir dann warten. Nach einer ganzen Weile kamen die anderen von dem Radiosender wieder zurück. Sie schauten alle nicht so glücklich. Wir fragten gleich, ob alle da sind.
Nun wurden wir abgeholt. Ich war völlig aufgeregt. Nun sollte es wirklich so sein, dass ich ihnen gegenüber stehe und auch noch mit ihnen reden kann. Wir wurden zu einer Tür geführt, wo DSDS dran stand. Dann wurde die Tür aufgemacht und die Superstars standen in einer Reihe vor uns. Mein erster Kommentar war nur: „Euch gibt es ja in echt!!“ Stephanie und Nicole haben darüber gelacht. Sie standen als erstes in der Reihe. Gracia war die letzte in dieser Reihe. Allen haben wir dann erst einmal die Hand gegeben und dann stürzte gleich alles auf Daniel und Alexander. Ich stand neben Gracia und dachte nur: „Da steht sie nun -Gracia- . Eigentlich eine Frau, wie du und ich“. Ich habe mich natürlich dann gleich auf sie gestürzt und ich musste ein paar Fotos von mir und von Ihr machen. Dann haben wir eine Weile gequatscht. Im Nachhinein habe ich mir nur gedacht: „Was hast du vor Aufregung Gracia für einen Mist erzählt?`“ aber na ja.....Es wollte erst keiner für mich ein paar Fotos machen, aber Nektarius hat das dann gemanagt. Dann musste ich natürlich auch noch Bilder von den anderen machen und mich ein wenig mit ihnen unterhalten. Zwischenzeitlich stand Gracia immer mal ganz alleine da. Vor Langeweile machte sie dann mit ihrer Kamera Bilder von Juliette. Als ich sah, dass sie alleine dasteht und wartet bis sich alle wieder von Daniel und Alex losreisen, bin ich zu ihr gegangen und habe mich noch ein wenig unterhalten. Total überrascht war ich von Juliette. Ich habe mich eine ganze Zeit mit ihr unterhalten. Das war ein ganz super Gespräch. Danach musste ich noch unbedingt ein Foto von mir und Daniel machen. Zwischendurch kam dann ein Fernsehsender rein und filmte, wie die Superstars Autogramme gegeben haben. Ach im Übrigen war ich ein wenig enttäuscht, dass Gracia keine Autogrammkarten dabei hatte.
Wir wurden dann aus dem Raum geholt. Vor dem Raum mussten wir warten, bis alle zusammen waren. Gracia ging dann in die Garderobe. Ich hatte dann noch ein Foto von Ihr gemacht und ihr viel Glück für das Konzert und ihren weiteren Weg gewünscht. Kurz darauf kam Alex aus dem Raum gerannt und musste noch ein paar Autogrammkarten verteilen. Als ich auf der Treppe schon stand, hat er mir noch hinterher gesehen. Das war ein ganz freundschaftlicher Blick. Überhaupt nicht abgehoben oder so. Und eh ich es versah, standen wir alle wieder vor der Messehalle. Ich stellte mich dann schon an der Schlange an, um weit vorne einen Platz zu bekommen. Ich konnte es nicht fassen, dass ich sie eben alle persönlich gesehen habe.
Wärend dem Konzert stand ich fast vorne. Zwei Mann/Frau standen vor mir. Es war der blanke Wahnsinn. Und auch das gesamte Konzert über konnte ich es nicht glauben mit Gracia gesprochen zu haben und mit IHR Bilder gemacht zu haben.
Gracia ist eine super Frau. Nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, auch in echt.
[color=#ff0000][color=#ff0000][/color]
littlesunflower
15.08.2003, 13:19
Danke für den schönen und ausführlichen Bericht, Thoni! :)...Hmmm...hättest aber ruhig ein wenig darüber schreiben können, was Du mit Gracia erzählt hast, aber das hast wohl vor lauter Aufregung alles wieder vergessen, was :D:)??!!

Gruß,
Esther :)
[size=small]

[Editiert durch littlesunflower ein Samstag, August 16, 2003 @ 10:09][/size]
Dirsch
16.08.2003, 11:23
Danke Thoni für den Bericht. Der Kommentar "Euch gibt es ja in echt" war klasse.

Aber merkwürdig das Gracia keine Autogrammkarten dabei hatte. Bei dem Konzert in Köln und bei anderen Konzerten gab es ja auch keine Poster von Gracia.

Dirk
Thoni
16.08.2003, 11:46
das war alles ein wenig komisch, mit den autogrammen. es war so richtig zu merken, dass alles nur auf daniel und alex rauslief. neki stand mächtig gefrustet in der ecke rum und war teilweise sehr froh, dass er fotos machen konnte. gracia stand sehr oft alleine rum und sah ein wenig gelangweilt aus und die anderen hatten sogar schon den raum verlassen, die wollten sich das nicht antun, dass alle um daniel und alex rumhingen.

was ich mit gracia gesprochen habe? wie es mit ihr weitergeht, wie es so ist auf tour zu sein. ich habe ihr erzählt, wie sehr ich es bedauert habe, dass sie raus gewählt wurde und so ein allgemeines blabla...

was mich jetzt eigentlich ein wenig wundert, dass ihr alle gar nicht nach den fotos fragt:eek::eek:
Dirsch
16.08.2003, 11:54
Hey Thoni weißt Du eigentlich was mich jetzt wundert:confused::confused: Das gar keiner nach den Fotos gefragt hat. Das verstehe ich gar nicht:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Aber jetzt mal im Ernst wo sind eigentlich die Fotos:confused: Schicke Sie doch bitte Verena. Sie kann Sie dann auf die Page setzen.

Tja Thoni manchmal funkt Kleinhirn einfach nicht an Großhirn oder umgekehrt;););) Da machst Du nichts dran. Muss man einfach durch.

Dirk
[size=small]

[Editiert durch Dirsch ein Samstag, August 16, 2003 @ 11:55][/size]
Dirsch
16.08.2003, 12:10
Jetzt habe ich vor lauter Blödsinn noch gar das geschrieben - was ich eigentlich schreiben wollte:( Das ich auch immer so viel quatsch schreiben muss. Ich muss mich wirklich mal ändern;)Ich werde in fast 3 Wochen schon 28. Oh Gott. Schreck laß nach. Und keiner hat mich gefragt ob ich überhaupt älter werden möchte:(

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht warum sich alle immer auf Alex und Daniel stürzen.

Ja bei dem Konzert in Köln gab es von allen Supis Posters - nur von Gracia nicht. Konnte aber nicht fragen warum weil da so mega voll war.

Dirk
Thoni
16.08.2003, 12:26
hier eine erklärung für dich, dirsch:
ich hatte den text schon auf einer anderen page und ich konnte mich vor anfragen an meine fotos nicht retten......
ich schicke sie irgendwann nächste woche mal verena und dann könnt ihr sie euch anschaun.:D:D
Dirsch
16.08.2003, 12:32
Danke Thoni. Dann sind wir aber mal gespannt.

Dirk
Cathy1977
17.08.2003, 17:00
Jens und ich haben Graci bei der Autogrammstunde in Hanau im Juni getroffen. Bericht und Bilder sind auf der Page.
Cathy1977
17.08.2003, 17:02
Das mit der Fotobestellung kenne ich übrigens sehr gut. Hab noch nicht einmal alle meine Freunde durch, da sie die Fotos immer noch ihren Freunden zeigen, die dann auch welche wollen. Hätte nie gedacht, dass dieses "Geschäft" so boomt...
Webmaster
23.08.2003, 14:11
Hab die Bilderchen von Thoni (ihr Treffen mit Gracia) heute bekommen und sie dann auch gleich auf die Page gebracht. :)
Dirsch
23.08.2003, 14:22
Super danke Euch. Gracia sieht ja wieder Zucker aus.

Aber der Neki guckt ja seltsam;)

Dirk
Jennifer
23.08.2003, 18:50
Ich habe Gracia beim Konzert in Friedrichshafen getroffen. und sie war (ist) einfach spitze und super lieb!!!!!!!!!
Iris444
28.08.2003, 20:09
Hi!

Ich habe GRACIA am 6.3.03 in Köln in der Stadt getroffen. Da war sie zusammen mit Estefania ( Dieter Bohlens Freundin) einkaufen. Aber als ich sie um ein Autogramm bittete ging sie einfach weiter, obwohl sie mich ganz bstimmt gesehen hat. das war ich natürlich sehr traurig. Ich wünschte ich würde sie einfach nochmal treffen können....
Webmaster
28.08.2003, 20:42
Das war mit Sicherheit keine Absicht von Gracia. Vielleicht hat sie Dich zwar angeschaut aber doch nicht gesehen, ging Dir doch bestimmt auch schon mal so, das Du die Leute zwar theoretisch angeschaut, sie aber gar nicht richtig wahrgenommen hast.

Also mir passiert das ab und an - und dann wundere ich mich, wenn jemand zu mir meint "du grüßt wohl auch nicht mehr".

Also: nimm es Dir nicht ganz so zu Herzen
enonam
29.08.2003, 00:16
Als ich Gracia in Kasierslautern vor ihrem Auftritt gesehen habe stand ich auch vor ihr und habe sie um ein Autogramm gebeten. Sie hat mich auch irgendwie ignoriert und ist dann in den Backstagebereich gegangen.

Ich nahm ihr das aber überhaupt nicht übel, da ich einfach der Meinung bin, das auch Stars ihre Ruhe mal haben wollen und wie wir auch einfach mal "keinen Bock" haben. Auch Gracia kann mal einen schlechten Tag haben.

Ausserdem ist es oft so, dass Stars, wenn sie bis einmal anfangen Autogramme zu geben nicht mehr fertig werden, weil dann noch viele andere Leute auf sie aufmerksam werden, besonders wenn sie sich in der Öffentlichkeit, wie eben genannt beim Shoppen befinden.

Natürlich ist es traurig, wenn man jemand Bekanntes sieht und nachher doch kein Autogramm hat. Aber denk dir einfach, dass du sie wenigstens schon mal "hautnah" gesehen hast, viele andere hatten noch nicht einmal dazu Gelegenheit

Webmaster
29.08.2003, 00:28
[QUOTE][I]Original von enonam[/I]
[B] ... schon mal "hautnah" gesehen hast, viele andere hatten noch nicht einmal dazu Gelegenheit

[/B][/QUOTE]

:(:(
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives