Vollständige Version anzeigen: Gracia's Geburtstag - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum

Gracia-riesen-fan
19.08.2003, 12:25
HI,
Am 18.11. hat gracia ja geburtstag... (ein tag nach mir).
Wie könnte man ihr ein geschenk machen???oder eine freunde???
eure ideen bitte hier rein schreiben:...

Bye,Gracia-riesen-fan:) :cheesy: :blush: :soppy: :party:
Webmaster
19.08.2003, 12:32
Ich habe den Beitrag hierher verschoben, da er hier reingehört :D

Tja, das ist so eine Sache.

Sie freut sich sicherlich über alles was von ihren Fans kommt, ich könnte mir vorstellen das sie sich aber über ein wirklich selbst gemachtes Geschenk am meisten freut und da dürfte es egal sein, was es ist.

Eine tolle Zeichnung, eine Collage, ein Gedicht. Es gibt viele Möglichkeiten.

Das größere Problem dürfte wohl eher sein, das sie es auch erhält - sofern Du keine Adresse hast wo Du es hinschicken kannst.

Ich werde mal versuchen, eine Adresse rauszufinden. Versprechen kann ich aber nichts, es kann auch ein bißchen dauern. Ich weiß nicht, ob mein Kontaktmann derzeit nicht im Urlaub ist.
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Dienstag, August 19, 2003 @ 12:33][/size]
Cathy1977
19.08.2003, 16:08
Ihr denkt aber weit voraus! Und Birgit fragte mich einst, ob ich sie für verrückt halten würde, wenn sie sich sechs Wochen im Voraus mit meinem Geschenk befassen würde. Halte sie übrigens nicht für verrückt. Jedenfalls... Dirk, wir sollten uns etwas überlegen. Noch 19 und 20 Tage... ;) :prost:
Birgit
19.08.2003, 16:17
Da bin ich ja beruhigt, dass Du mich nicht für verrückt erklärst ;)
Was kann denn ich dafür, dass Dein Geburtstag immer näher rückt ;) Der kommt für mich fast schon zu plötzlich ... dabei hatte ich 365 Tage, um mich darauf vorzubereiten.

Eigentlich gibt es immer einen Fanclub, der Kontakt zum Star hat. An den werden die Geschenke, Briefe etc. geschickt und dann an den Star weitergeleitet. Ob es im Fall von Gracia auch so einen Anlaufpunkt gibt, weiss ich allerdings nicht.

@Cathy again ;) : Also Dirk und Du, ihr solltet Euch wirklich was einfallen lassen ;) Ihr könnt uns zumindest eínen Gracianer-Cocktail ausgeben :D

... schliesslich wird man nur einmal 54 Jahre :D
[size=small]

[Editiert durch Birgit ein Dienstag, August 19, 2003 @ 16:18][/size]
Cathy1977
19.08.2003, 16:44
Das ist ja eigendlich kein runder Geburtstag, aber mal sehen, was sich machen lässt. Ein Geburtstagschat vielleicht. Wenn ich bis 7.9. nicht wieder Auto fahren kann, fällt meine "Fluchtplanung" eh ins Wasser. Meine Mama hat nämlich Angst davor, die "weite" Strecke zu meiner Tante über die Autobahn zu fahren.
Birgit
19.08.2003, 16:48
Ach diese Geburtstagsgeschenkewahl gilt nur bei runden Geburtstagen ? Das wird ja immer mysteriöser ;)

Geburtstagschat dürfte klappen :D

Cathy1977
19.08.2003, 16:57
Was meinst Du mit dem oberen Absatz?
Birgit
19.08.2003, 17:24
Sorry, hab mich vertan, ich hab Deine Antwort falsch zugeordnet und hab daraufhin eine falsche Antwort auf eine falsch verstandene Aussage gemacht ;) Mein Fehler. Dann halte mal den Gebrutstagschat im Auge ;) Muss ja nicht am selben Tag sein, wie Dein Geburtstag. Könnt ja auch ein, zwei Tage später erfolgen ;)

Übrigens könnten wir uns doch an Gracias Geburtstag doch auch im Chat einfinden und alle Gracianer zusammen feiern lassen :D
Dirsch
19.08.2003, 17:26
Was Cathy in 20 Tagen ist es bei mir schon so weit. Das geht aber alles so schnell.

Wir werden zusammen schon 54 Jahre alt. Oh man was werden WIR alt.

Chat ist immer jut und dann gibt es auch einen Grancianischen Cocktail. Mal sehen vielleicht nehme ich mir an dem Montag Urlaub. Frühstück gebe ich eh erst am Dienstag in der Firma aus.

Dirk
Dirsch
19.08.2003, 17:28
Also Schnitti ein Tag nach dem 07.09. wäre ganz schlecht für den Chat;) Weil dann kommt ja der 08.09 - Du weißst schon was dann ist;):p:p:p

Dirk
Birgit
19.08.2003, 17:40
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Also Schnitti ein Tag nach dem 07.09. wäre ganz schlecht für den Chat;) Weil dann kommt ja der 08.09 - Du weißst schon was dann ist;):p:p:p
[/B][/QUOTE]

Am 8.9 ? Mh, dann ist Montag ... Kommt immer nach einem Sonntag :D :D :D
Webmaster
19.08.2003, 19:29
[QUOTE][I]Original von Birgit[/I]
[B]
Eigentlich gibt es immer einen Fanclub, der Kontakt zum Star hat. An den werden die Geschenke, Briefe etc. geschickt und dann an den Star weitergeleitet. Ob es im Fall von Gracia auch so einen Anlaufpunkt gibt, weiss ich allerdings nicht.

[/B][/QUOTE]

Tja, da gibt es ja wohl jemanden der Kontakt hat...
:)
Birgit
21.08.2003, 07:32
Na dann wäre das Problemchen schon mal geklärt ;) und das muntere Geschenkebasteln für den Superstar der Herzen kann beginnen ;)

[size=small]

[Editiert durch Birgit ein Donnerstag, August 21, 2003 @ 07:33][/size]
Webmaster
21.08.2003, 10:55
Ne das Problemchen wäre nicht geklärt, weil nicht ICH es bin der den berühmten Kontakt hat... Aber wie geschrieben, ich werde mich mal bemühen eine entsprechende Adresse rauszufinden
Birgit
21.08.2003, 16:12
Das habe ich doch gar net gesagt, dass das jemand bestimmtes ist. Ist doch aber auch schon was, wenn man weiss, an wen man sich da wenden kann, als wenn man da vor einem schier unlösbaren Problem stehen würde. Man kann doch trotzdem über ein Geschenk grübeln ;) Nicht, dass das mit einer Sammeladresse, an die die Geschenke gehen könnte, doch noch klappt und man steht dann ohne was da ... obwohl man gern etwas verschenkt hätte ;)
Jennifer
23.08.2003, 18:55
was haltet ihr von einer Kettengeschichte??? Nicht als Hauptgeschenk aber so zum dazumachen. Einer fängt an eine Geschichte über Gracia zu schreiben hier ins Forum und hört mittendrin auf. dann schreibt der nächste weiter,dann der nächste,....... Bis sagen wir mal Oktober haben wir ne menge zusammen.
Gruß Jenny
Webmaster
29.08.2003, 15:35
[QUOTE][I]Original von Jennifer[/I]
[B]was haltet ihr von einer Kettengeschichte??? [/B][/QUOTE]

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, nur es müssen genügend Leute mitmachen und ich denke da wird es evtl. schwer werden.

Wenn Du eine Idee für den Anfang hast, dann sag mir Bescheid - ich eröffne dann einen gesonderten Thread wo es reingeschrieben werden kann. Vielleicht machen welche mit, wenn erst ein Anfang steht.

Gracia_my_sunshine
31.08.2003, 12:31
Hi!
Ich habe da auch noch eine Idee!Aber ich kenn mich damit nicht so aus!Und weiß nicht ob das teuer ist oder so!Ich habe mal gehört das man Sterne am Himmel kaufen kann!Wie wäre das denn?Dann denkt Gracia immer an ihre fans wenn sie ihren Stern sieht!Ist doch süß oder?Ich weiß allerdings nicht wie teuer das ist!Hat jemand eine Ahnung?
Jana
Jennifer
31.08.2003, 14:59
Find ich ne super Idee.
Also, meinste du kannst dich da im I-Net mal umschauen? Und ich guck mal ob mir ein Anfang für ne Geschichte einfällt!

@all: wenn ihr eins von beidem wisst schreib bitte auch!

Hab euch gern und lieb! Bussi Jenny:upsidown:
Webmaster
31.08.2003, 15:12
Die Stern Idee hört sich zwar nett an, ist aber leider absoluter Blödsinn

In letzter Zeit tummeln sich im Internet immer mehr "Geschäftsleute", die Sterne "verkaufen" oder "taufen". Diese Organisationen bezeichnen sich meist als Space Registry oder Star Registry und verlangen oft beachtliche Beträge für eine Urkunde oder ähnliches. Jedoch ist der einzige Gegenwert, den Sie für Ihr Geld erhalten, das Papier der Urkunde. Keine dieser Firmen hat das Recht, Gestirne zu benennen, zu taufen oder gar zu verkaufen. Die einzige Organisation, die weltweit anerkannt ist für die Benennung von Gestirnen, ist die Internationale Astronomische Union (lAU) und diese benennt nicht gegen Bezahlung, sondern nach international anerkannten Regeln. Nach diesen Regeln bekommen Sterne keine Namen mehr, sondern nur noch Katalognummern. Asteroiden werden von den Entdeckern getauft und Kometen erhalten automatisch den Namen der Entdecker.

Quelle: http://www.starkenburg-sternwarte.de/moneten/sternekaufen.htm
Jennifer
31.08.2003, 15:31
achso schade, naja, ich kümmer mich auf jeden Fall (wenn ich mal Zeit finde und nicht arbeiten muss;) ) um die Story.
Jennifer
31.08.2003, 15:32
wie soll sie dnen ungefähr sein? Lustig, real oder unreal, Gracia als Sängerin oder Gracia als irgendwie eine ganz andere Person????
Webmaster
31.08.2003, 16:14
Gracia als Gracia, lustig, etwas ernst
Cathy1977
31.08.2003, 17:49
Fühle mich für einen lustigen Beitrag verantwortlich.

Da ich selbst Geschichten und "Bücher" verfasse, dürfte mir das nicht schwer fallen.
Webmaster
04.09.2003, 14:03
Also, ich hab mich darum gekümmert eine Adresse herauszufinden, wohin man das Geschenk schicken kann, damit Gracia es auch wirklich erhält.

Ich denke, ihre Eltern sind da wohl die beste Anlaufstelle. Die Adresse habe ich jetzt - nun sorgt Ihr für das Geschenk.

Und bevor irgendwelche Fragen kommen:

NEIN, ich gebe die Adresse nicht raus! An niemanden. Das habe ich versprochen und daran halte ich mich auch. Also versucht es gar nicht erst.
Cathy1977
07.09.2003, 23:10
Die Adresse bekam ich auch schon zugesteckt, aber was soll ich damit?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives