Vollständige Version anzeigen: Gracia in Köln?? - Allgemeine Fragen - Gracia Fan 4ever Forum

K-Nadine
29.07.2003, 23:36
Wird Gracia nicht mal irgendwo in KÖln auftreten,ich würde sie gerne mal live sehn.Zu Viva konnte ich nicht!!!Weiss das jemand von euch wann sie denn in Köln oder Umgebung einen Auftritt hat?Danke und Viele Grüsse von Nadine:confused:
enonam
31.07.2003, 10:23
Gracia wird beim Ringfest in Köln auf der RTL Bühne auftreten. das Ringfest ist vom 15.-17.8., das genaue Programm, d.h. wann Gracia auftritt steht aber noch nicht fest.

Unter http://www.ringfestkoeln.de/rtl.html
kannst du mehr finden.
melpie
31.07.2003, 10:54
mit einem lied auftreten? :notsure:;)
enonam
31.07.2003, 11:31
Ich würde schon sagen.
Ich kopier den Text von der Ringfest HP mal hier rein:

"RTL lädt ein zur Megaparty: Vom 15.-17. August 2003 feiert RTL auf der größten Bühne des Kölner Ringfestes mit geballter Starpower.

Drei Tage lang heizen prominente Bands und Solokünstler dem Publikum vor der RTL-Bühne ein. Die RTL Superstars Alexander, Daniel K., Juliette, Gracia und Vanessa, Englands Superstar Gareth Gates, Bro´Sis, B4-4, Marc Sway, Tom Novy sind nur einige der Chartstürmer, die mit ihren Auftritten für ein Bühnenprogramm der Superlative werden.

Besondere Highlights: Ein „Deutschland sucht den Superstar“-Spezial sowie die erfolgreiche RTL-Chartsshow „Top of the Pops“, von Ole Tillmann live auf der RTL-Bühne präsentiert. Durchs weitere Programm führen die „RTL-Stimme“ Gregor König, Stars aus den RTL-Soaps „GZSZ“ und „Unter Uns“ und viele prominente Überraschungsgäste. "

Webmaster
31.07.2003, 13:12
Danke für die Info, Manon. Habe es gleich unter Termine auf der Website eingetragen.
K-Nadine
01.08.2003, 09:59
Oh das ist ja toll, ich dachte erst das sie gar nicht kommt zum Ringfest, aber jetzt freu ich mich um so mehr!!!Toll wär doch wenn alle Superstars zusammen auftreten würden oder???KOmmen nur Gracia,Alex und Daniel?Mann freu ich mich!! :party:
jones
01.08.2003, 20:32
weiß jemand genau wo die rtl bühne sein wird??? kenn mich in köln nicht so aus, muss mich dann noch schlau frage, fahren an dem wochenende nämlich die 400 km hin :)

hoffe es gibt bals genauere temine wann gracia auftritt :)

*freu*

liebe grüsse
:party:
enonam
01.08.2003, 22:52
ja, die RTL Bühne wird auf dem Friesenplatz (nahe Mediapark) stehen.
Ich fahre auch hin, bei mir sind es allerdings nur 300 km :D
K-Nadine
02.08.2003, 09:43
Für mich ist es nicht weit, 20 Minuten mit der Strassenbahn!!:p
Webmaster
02.08.2003, 10:05
[QUOTE][I]Original von K-Nadine[/I]
[B]Für mich ist es nicht weit, 20 Minuten mit der Strassenbahn!!:p
[/B][/QUOTE]

Oh man, da mußt Du ja auf jeden Fall schon zwei Tage vorher starten - bei dieser Entfernung, Du kommst ja sonst nie dahin :D:D
melpie
02.08.2003, 13:48
he he und ich wohn ungefähr genauso weit weg :)
halbe stunde zugfahrt. :p
[size=small]

[Editiert durch melpie ein Samstag, August 2, 2003 @ 13:48][/size]
K-Nadine
02.08.2003, 14:34
Ja,aber ich muss auch erst mal gucken wo das denn genau ist,denn ich kann bestimmt Gracia nicht gut sehn,bei so vielen Menschen die da hinkommen werden!!Mal sehn!!:)
K-Nadine
02.08.2003, 14:35
KOmmst Du denn nach Köln Webmasterin???
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives