Vollständige Version anzeigen: Forum Geburtstag - Allgemeines - Gracia Fan 4ever Forum

Webmaster
20.06.2003, 19:36
Wie Birgit bereits treffend bemerkte hat das Forum heute Geburtstag. :)

Drei Monate wird es jung. In dieser Zeit hat es bereits viel erlebt. Lustiges, nachdenkliches, ärgerliches - von allem etwas. Über 5500 Beiträge kamen in der Zeit zusammen, eine stolze Summe wenn man bedenkt, das sich nur wenige Leute wirklich intensiv an der Forenlebensgemeinschaft beteiligen.

Speziell EUCH gilt mein Dank, denn was wäre ein Forum ohne schreibende Mitglieder?

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members46/graciafan/happybirthday1.jpg[/img]
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Freitag, Juni 20, 2003 @ 19:37][/size]
Dirsch
20.06.2003, 19:54
Super Bild Verena. 3 Monate erst???? Es kommt mir so vor als wären wir immer schon hier gewesen.

Aber WIR haben zu danken Verena. Ohne Dich würde es diese tolle Page und das tolle Forum nicht geben. Du hast uns hier ein zweites Zuhause gegeben. Obwohl wenn ich so überlege bin ich eigentlich in den letzten 3 Monaten mehr hier gewesen als irgendwo anders. Aber es hat mächtig Spaß gemacht.

Wir haben hier schon viel, viel erlebt. Und vorallem uns schon die eine oder andere Nacht um die Ohren geschlagen.

Also dann auf die nächsten 3 Monate oder 3 Jahre oder 3 Jahrzehnte.

DANKE VERENA.;);););););)

Dirk
mmmpit
20.06.2003, 20:41
:cool:

Ist heute Feiertag? Ja, der 10 000 Besucher hat Deine Seite besucht und Dein Forum wird 3 Monate alt. :sweet: :sweet:

Wenn das keine Gründe zum Feiern sind? :party: :party:

Wenn ich daran denke, wie zäh das damals losging, mit dem Forum, dann kann ich heute nur sagen.

Das Durchhalten hat sich gelohnt :bounce: :bounce:

Unser Forum lebt...... und das im wahrsten Sinne des Wortes!

:candy: :party: :sweet: :bun: :prost: :soppy: :nuts: :bounce:

Danke Verena

:sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:
Gracia-Katy
20.06.2003, 20:58
JO! HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBES FORUM HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!
Sorry ich weiß hätte Gracia gesungen wäre es noch besser aber naja was besseres fiel mir gerade net ein!
Das Bild ist aber wirklich klasse und das Forum echt stark!Ich kanns mir gar net mehr vorstellen wie es ohne euch so wäre. Nur weiter so!
Also DANKE an GRACIA, denn sonst gäbe kein Grund ein Gracia-Forum zu machen, wenn es sie net gäbe. DANKE an VERENA die das hier alles so super MANAGED und DANKE an die vielschreibenden Mitglieder!
Birgit
21.06.2003, 23:25
Ich hab ja eigentlich an der falschen Ecke im Forums meine Glückwünsche ans Forum gerichtet ... ich nehme mal an, das Forum hat dennoch meine Glückwünsche erhalten und mitbekommen ... ist für mich ja schon schwer die ganzen Threads im Auge zu und vor allem die Übersicht zu behalten ... da wird das Forum selbst wohl über sein Innenleben bescheid wissen, ne :) ? Hoffe ich zumindest. Tja und Verena möchte ich natürlich auch noch danken. Ist sie doch die "Mama" ähem Chefin des ganzen. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichten. Wir alle hoffen, dass das Forum so bleibt wie es ist : mit Regeln behaftet, einer handvoll schreibender Mitglieder (dir ruhig zu zwei Händen anwachsen könnten), den schweigenden Mitgliedern und ... dem blauen Forenhintergrund :) ... Herzlichen Glückwunsch ;)
Webmaster
22.06.2003, 00:13
Ich wollte ja eigentlich nie ein Forum einrichten. Im Grunde wollte ich ja noch nicht einmal eine eigene Gracia Seite erstellen. :rolleyes:

Ich wurde einfach von der Gracia Power mitgerissen und nun bin ich gefangen.
Birgit
22.06.2003, 00:28
Na jetzt stellt es sich also heraus : Wir sind keine "Wunsch-foren-Kinder" ? *schluchz*

wir sind ungeplant auf die welt gekommen ? Na toll das hier am Rande zu erfahren :)

Ich hoffe die Gefangenschaft in der Gracia-Power ist angenehm :) ?
Doch nicht etwa bei Wasser und Brot oder ?
Nee, bei Gracia-Website, Gracia-Forum und der lebenslangen Auflage unter Gracia-Verrückten zu sein ;)
Webmaster
22.06.2003, 00:48
Ja, es tut mir leid. Es ist die bittere Wahrheit! Ihr seit alle nicht geplant gewesen! Aber nun bin ich froh, das es Euch gibt :D

Och ja, die Gefangenschaft ist schon recht angenehm. Aber die Gefängnisarbeit ist manchmal schon recht hart.
Birgit
22.06.2003, 00:52
Das sind ja Neuigkeiten und dann auch noch im foreneigenen Geburtstagsthread. Wir feiern hier allen Ernstes etwas das nie geplant war ;) Sachen gibts ... hast schon mal daran gedacht "Helfer" eizustellen, die Dich in Deiner Arbeit unterstützen ?
Gracia-Katy
22.06.2003, 13:59
tja Birgit, man soll die Feste feiern wie sie fallen, egal ob geplant oder nicht geplant! und fakt ist doch, auch wenn wir alle net geplant waren, geht es uns doch hier wirklich saumäßig gut und es macht spaß als Schreibling hier zu sein!:D
Birgit
22.06.2003, 17:46
Gut geht's uns wirklich :D
mh ... wenn wir also öfters "ungeplante" Sachen machen ... geht's uns vielleicht noch besser :)

Wir dürfen nur nicht über die ungeplanten Sachen, die da kommen sollen reden ... sonst sind sie letzten Endes doch noch geplant :eek:
... ich hoffe dieser Eintrag meinerseits verweirrt jetzt nicht allzusehr ;) ... war eben ein Eintrag der "ungeplanten" Sorte :D
mmmpit
22.06.2003, 18:13

Nee, nee so verwirrend, wie der Eintrag war :confused:, kann er gar nicht geplant gewesen sein :D:D.

Bin ich oder bin ich jetzt nicht.......:rolleyes::rolleyes:

verwirrt ???????? Ja :).... oder Nein? :rolleyes:

Lieber nicht :upsidown::upsidown:

Peter

:p:p:p;)
Webmaster
22.06.2003, 19:56
Also, mich verwirrt hier schon gar nichts mehr :D

Obwohl, ich bin eigentlich reichlich verwirrt darüber das ich nicht verwirrt bin oder verwirrt mich jetzt vielleicht der Gedanke, ich könnte verwirrt sein :upsidown::rolleyes::eek:
Gracia-Katy
22.06.2003, 20:27
also mich verwirrt wie leicht ihr zu verwirren seid!:upsidown:
mmmpit
22.06.2003, 20:37

Wer? Wir? Bist Du jetzt irgendwie verwirrt? :D:D:D

Wir sind doch nicht verwirrt! ;);)

Solche verwirrenden Beiträge können uns doch gar nicht verwirren! :D:D

Peter

Webmaster
22.06.2003, 22:09
Also, ich habe mich zwischenzeitlich entwirrt!

Obwohl ich doch ziemlich verwirrt oder doch mehr irritiert oder vielleicht eher schockiert darüber bin, was sich in den letzten Wochen bei mir für Gracia Material gestapelt hat :eek:
Habe VIER Stunden gebraucht um das alles ordentlich wegzuheften.

Ich stelle fest: mich verwirrt das ich nicht weiß ob ich verwirrt bin.
Webmaster
22.06.2003, 22:10
Worum ging es hier eigentlich? :D
mmmpit
22.06.2003, 22:12

Au Backe, jetzt hat´s Verena erwischt! :p:p:D

Sie ist verwirrt!!!! :upsidown::upsidown:

Peter

Webmaster
22.06.2003, 22:19
Wenn Du vier Stunden in Gracia Material wühlen würdest, dann wärst Du auch verwirrt! Links Gracia, Rechts Gracia und vor Dir Gracia! Und, wie übel, ab und an begegnete mir dabei auch noch Alex und Daniel :eek: Na, denen bin ich dann mit der Schere und der Papierschneidemaschine zu Leibe gerückt! :D

Bin aber schon dabei mich endgültig zu entwirren.
Webmaster
22.06.2003, 22:19
Mußt also nicht verwirrt sein, das ich verwirrt war!
mmmpit
22.06.2003, 22:23

Och, links Gracia und rechts Gracia würde mich eigentlich nicht verwirren!! :D:D

Peter

:p:p:p
Birgit
22.06.2003, 22:31
Ok, ich werde nieeeeeeee mehr Einträge der "ungeplanten" Sorte schreiben ...
man sieht's ja oben *alle bitte mal nach oben auf die Einträge blicken :)* ... das kann ich echt nicht verantworten !
:D
mmmpit
22.06.2003, 22:36

Also Birgit, man sol ja nie, nie sagen. Denn wenn man nie sagt, und doch wieder macht, ist dann auch schon wieder verwirrend! :D:upsidown::D:upsidown:

Peter

Birgit
22.06.2003, 22:43
*Hände ü´ber den Kopf zusammenschlagend*

Alle mal hersehen : Peter hat schon Folgeschäden von meinem Eintrag genommen ! Hilfe !

Das wollt ich net !:eek:
Gracia-Katy
23.06.2003, 15:09
da hilft nur noch eins: GRACIA!!!!!!! Ein besseres Entwirrungsmittel kann es ja wohl net geben!
Birgit
23.06.2003, 15:19
das schlimme ist nur, dass peter jetzt wohl spass daran gefunden hat verwirrt zu sein :) Wenn ihr ihn mal trefft (der kann euch hier im forum schneller über den weg laufen als ihr denkt:D ) beobachtet ihn mal ganz genau ... ihr werdet staunen :D
Webmaster
23.06.2003, 15:20
Genau! Sie hat uns in diese Lage gebracht, soll sie uns also auch wieder da rausholen!

GRACIA!!!!!!! :D

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich den Namen echt klasse finde? Der ist etwas besonderes und paßt daher wunderbar zu der jungen Frau die ihn trägt
Birgit
23.06.2003, 15:25
ich glaube, wenn Gracia sich wirklich damit befassen wuerde die Gracia-verrückten dieses forums zu "Normalisieren" ... ich glaube es würden alle nur noch verrückter werden ... und das ist für mich eigentlich unvorstellbar ... noch verrücktere Foren-members :eek:

:p
Gracia-Katy
23.06.2003, 15:32
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B]Genau! Sie hat uns in diese Lage gebracht, soll sie uns also auch wieder da rausholen!

GRACIA!!!!!!! :D

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich den Namen echt klasse finde? Der ist etwas besonderes und paßt daher wunderbar zu der jungen Frau die ihn trägt
[/B][/QUOTE]

Da hast du verdammt wahr Verena! Gracia ist wie Musik in den Ohren!
Gracia-Katy
23.06.2003, 15:34
[QUOTE][I]Original von Birgit[/I]
[B]ich glaube, wenn Gracia sich wirklich damit befassen wuerde die Gracia-verrückten dieses forums zu "Normalisieren" ... ich glaube es würden alle nur noch verrückter werden ... und das ist für mich eigentlich unvorstellbar ... noch verrücktere Foren-members :eek:

:p
[/B][/QUOTE]

ach in diesem falle werden wir doch alle gern noch verrückter! Wäre doch Super, wenn GRACIA uns von unseren "Leiden" befreien würde...
Webmaster
23.06.2003, 15:34
Die größte Gefahr besteht darin, das Gracia auch verrückt wird - dann paßt sie doch wunderbar zu uns.

Liebe Gracia solltest Du mal irgendwann in 100 Jahren diese Einträge lesen, dann schüttel anmutig Deinen Kopf, grinse in Dich hinein und denke einfach: die spinnen, die Fans. :D
Birgit
23.06.2003, 15:42
DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ! :)

Du meinst echt, Gracia kommt mal her und liest das ???
Neien ! Wenn das wahr ist .. dann werd ich ab heute ein ganz braves Forenmitglied und werde *kicher*

Hat jemand ne Ahnung, wie man seriös wird ? Ich hab davon keine Ahnung :confused:

Webmaster
23.06.2003, 15:45
Aber nö, nicht seriös werden. Bleibe lieber unsere Schnitti! Da wissen wir was wir haben, guten Abend. :upsidown: Moment, das war jetzt aber irgendwie falsch :eek:
Gracia-Katy
23.06.2003, 15:54
Kann Gracia eigentlich von der Gracia-Power des Forums angezogen werden???
Birgit, just be yourself! und hey Gracia "kennt" doch Verena, also wird sie sich bestimmt ma Zeit nehmen und vorbeischauen!:upsidown:
Webmaster
23.06.2003, 16:02
Tja, ich weiß nicht. Möglich das die Gracia Power weit über das Forum und die Website hinaus aktiv ist.

Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2003. Die Gracia Power ist unterwegs um neue Fans zu finden und sie zur Erde ins Basis Lager aller Gracia Verrückten zu bringen.
Webmaster
23.06.2003, 16:03
WIR sind übrigens ein Volk! Jawoll!

Fortan sind wir die GRACIANER!
littlesunflower
24.06.2003, 12:46
*grööööhl,Verena!

Wir sind Gracianer....na das ist doch mal eine luschtige Idee!:p

Sorry, hab leider überlesen, daß das Forum Geburtstag hatte!Wünsche dem Forum und natürlich vor allem auch der Erstellerin ;) nachträglich Alle Gute und uns Gracianern, daß das Forum auch weiterhin so gracianisch gut, lustig und informativ bleibt!

Liebe Grüße an alle bekennenden Gracianer und /-innen,
Esther :)
Birgit
24.06.2003, 12:47
Jetzt machst es also ganz offiziell :) ... Da haben sich die drei Gracianer von einst aber ganz schön schnell vermehrt :D
Webmaster
24.06.2003, 13:07
[QUOTE][I]Original von Birgit[/I]
[B]Jetzt machst es also ganz offiziell :) ... Da haben sich die drei Gracianer von einst aber ganz schön schnell vermehrt :D
[/B][/QUOTE]

Yo, ich dachte wo die Gracia Power herrscht und muß auch ein passendes Volk vorhanden sein
Webmaster
24.06.2003, 13:09
Danke Esther :D

Übrigens ist es egal ob Männlein oder Weiblein - es sind einfach die Gracianer (ohne "in" am Ende - ischt ja auch einfacher)
littlesunflower
24.06.2003, 13:19
Stimmt,hast Recht! Schließlich sind wir ja auch Menschen und keine Menschen/-innen :D
Webmaster
24.06.2003, 13:21

Korrekt

Einen gracianischen Gruß an Euch alle!
Gracia-Katy
24.06.2003, 22:43
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B][QUOTE][I]Original von Birgit[/I]
[B]Jetzt machst es also ganz offiziell :) ... Da haben sich die drei Gracianer von einst aber ganz schön schnell vermehrt :D
[/B][/QUOTE]

Yo, ich dachte wo die Gracia Power herrscht und muß auch ein passendes Volk vorhanden sein
[/B][/QUOTE]

Wunderbar! Ein eignes Volk! Jo! Entwickeln wir auch noch unsere eigene Sprache??? Ein Wort gehört auf jeden Fall in den Wortschatz jedes Gracianers: ZUCKER!!!!
Birgit
25.06.2003, 21:15
Ich seh schon unser Volk entwickelt sich ganz schön schnell :) ... jetzt wird schon eine eigene Sprache erwähnt ;) ... [B] Zucker [/B] ist natürlich enthalten ... genauso wie der Schlachtruf eines jeden Gracianers [B]Gracia Power [/B]! :D
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives