Vollständige Version anzeigen: Familienduell - TV Tipps - Gracia Fan 4ever Forum

Webmaster
10.04.2003, 12:20
Irgendwann soll es eine DSDS Ausgabe vom Familienduell geben, gemunkelt wird 02., 05. und 06.05. Andererseits heißt es aber auch, es kommt an einem Tag:confused:

Die Teams sollen folgendermaßen aussehen:
Daniel,Juliette, Shona, Steffi und Nicole gegen
Gracia, Alexander, Nekatarios, Vanessa und Andrea

Abwarten und wie ein Luchs aufpassen
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Donnerstag, April 10, 2003 @ 12:24][/size]
mmmpit
10.04.2003, 18:43
:cool:

Werden wir halt jeden Tag mal den Teletext und die Website vom ZDF kontrollieren müssen. ;)

Wird schon jemand von uns herausfinden, wann die Sendung läuft.

Gruß

Peter
Dirsch
11.04.2003, 15:00
Peter, Peter. Warum denn vom ZDF??????

Familienduell kommt doch bei RTL.

Dirsch
mmmpit
11.04.2003, 20:19
:rolleyes:

Stimmt, war wohl im Gedanken noch bei der Benefiz-Show vom ZDF.

Familienduell sehe ich aber auch nie, da es ja Leute geben soll, die um diese Zeit arbeiten. ;)

Danke, Dirsch

Gruß

Peter
Dirsch
11.04.2003, 20:34
Kein Problem.

Dann müssen wir wieder den guten alten Videorecorder programmieren.

Dirsch
mmmpit
11.04.2003, 20:36

Richtig, und man kann sich den ganzen Tag lang auf den Abend freuen. ;)

Peter
Cathy1977
03.06.2003, 17:44
Heute mittag bekam ich eine SMS. Am 19.06.03 soll ein Superstar Special vom "Familien-Duell" kommen. Der Termin soll von RTL bestätigt worden sein.
Gracia-Katy
03.06.2003, 17:56
Danke für den Tipp Cathy, werde ich mir merken und hoffentlich spielt der Videorecorder mit!:confused::)
enonam
03.06.2003, 18:21
Ok, danke für den Sendetermin.
Da wird mein Videorecorder sicher mitlaufen.

Ist bestimmt super lustig.
Weiss einer, wann die Sendung aufgezeichnet wurde? Ist das schon länger her?

Manon
mmmpit
03.06.2003, 18:21

Ja, danke Cathy, hoffentlich vergesse ich nicht wieder, den Recorder zu programmieren!:confused:

Peter

:p:p:p;)
Cathy1977
03.06.2003, 18:26
Ich recherchiere gerade. Ich habe eine Freundin, die schon mal dort war. Die kann vielleicht weiter helfen.
littlesunflower
04.06.2003, 13:11
Oh, super Cathy! Danke für den Tipp!:)
Hoffe auch, daß ich das nicht vergesse!!!!
Webmaster
04.06.2003, 13:34
Genau, danke für den Tipp.

Ich habe es mir ins Gehirn gemeißelt. Hoffe nur, das es nicht grad in dem Teil steht, welcher derzeit mächtig am schmelzen ist - danke des Wetters.:upsidown:

Ich krieg heute hier die Krise: Hitze, Migräne und im Zimmer nebenan die Handwerker die hämmern, sägen und bohren. Würde mich nicht wundern, wenn ich bis die Feierabend machen (16 Uhr) sogar meinen Namen vergessen habe.

Werde also zum guten alten Merkmittel greifen: Zettel und Stift!
Gracia-Katy
04.06.2003, 15:12
das ist eine wirklich gute Idee Verena und du tust mir echt leid! Aber naja mit ner Portion Gracia-power bekommst du das auch hin!und falls du deinen Namen wirklich vergessen solltest, wir helfen dir gerne wieder auf die Sprünge!;):p:D
Cathy1977
04.06.2003, 18:15
[QUOTE][I]Original von enonam[/I]
[B]Ok, danke für den Sendetermin.
Da wird mein Videorecorder sicher mitlaufen.

Ist bestimmt super lustig.
Weiss einer, wann die Sendung aufgezeichnet wurde? Ist das schon länger her?

Manon
[/B][/QUOTE]So, nun weiß ich es definitiv. Gestern habe ich eine Mail an RTL geschickt mit der Bitte um genauere Infos bezüglich des Familienduells. Zur Antwort bekam ich folgenden Text (ich kopiere ihn hier rein):

Hallo!

Das Superstar-Familienduell wird am 19. Juni um 11 Uhr ausgestrahlt und ist bereits seit geraumer Zeit aufgezeichnet.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster

Auf meine Frage, wie die Teams aussehen, gab es keine Antwort. Darum werde ich gleich eine weitere Mail auf die Reise schicken.

Dirsch
04.06.2003, 19:31
Danke Cathy für den TIPP.

Ich glaube ich programmiere heute schon den Videorecorder. Sonst habe ich das bis dahin eh wieder vergessen.

Dirk
Karina
04.06.2003, 21:29
Jetzt werd ich hier mal meinen ersten Beitrag reinschreiben...

Ich frag mich warum die die Sendung um 11Uhr morgens bringen, wenn doch alle Leute in der Schule oder Arbeiten sind? Typisch RTL!!! Und ich kann mir es noch nicht mal aufnehmen, weil mein Videorekorder kaputt ist :(
Dirsch
04.06.2003, 21:34
Hi Karina!

Ja hoffentlich werden noch viele Beiträge von Dir folgen.

Ist kein Problem. Wenn Du möchtest kann ich es Dir aufnehmen.

Dirk
mmmpit
04.06.2003, 21:39
[QUOTE][I]Original von Karina[/I]
[B]Jetzt werd ich hier mal meinen ersten Beitrag reinschreiben...

Ich frag mich warum die die Sendung um 11Uhr morgens bringen, wenn doch alle Leute in der Schule oder Arbeiten sind? Typisch RTL!!! Und ich kann mir es noch nicht mal aufnehmen, weil mein Videorekorder kaputt ist :(
[/B][/QUOTE]

Hi Karina,

die Sendung hat um 11 Uhr schon lange ihren festen Sendeplatz. Die bie RTL wissen ja auch schon, dass es so etwas wie Videorekorder gibt.

Dirk wird Dir das schon aufnehmen, bzw. kopieren.

Gruß

Peter

Cathy1977
04.06.2003, 23:34
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Danke Cathy für den TIPP.

Ich glaube ich programmiere heute schon den Videorecorder. Sonst habe ich das bis dahin eh wieder vergessen.

Dirk
[/B][/QUOTE]
Ach, Dirk, Du wirst es sicher nicht vergessen. So alt bist doch auch noch nicht, auch wenn Du mir zwei Jahre (minus einen Tag) voraus bist, oder?
Dirsch
04.06.2003, 23:37
Ja genau so ist das. 2 Jahre minus 1 Tag voraus. Na warte mal ab wenn Du 27 bist. Dann denkst Du aber anders. Aber vielleicht ist das bei Frauen ja anders.

Dirk
Cathy1977
04.06.2003, 23:52
Ich sage Dir in zwei Jahren Bescheid...

Morgen erwarte ich eine Antwort von RTL bezüglich der beiden Teams.
Dirsch
04.06.2003, 23:54
Ja dann mache mal.

Dirk
Karina
06.06.2003, 21:24
Das ist lieb, aber habe gerade gelesen, dass der 19.06 ein Feiertag ist (zumindest in Rheinland-Pfalz). Also kann ichs doch gucken. Jetzt bin ich RTL auch nicht mehr böse*g*

Karina
Gracia-Katy
06.06.2003, 21:28
Na supi! Bei uns ist das kein Feiertag! Schweinerei! Aber Glück für dich!
Dirsch
06.06.2003, 21:31
Ja dann ist ja alles geklärt. Stimmt am 19.06. ist Fronleichnam. Ist in NRW auch Feiertag. Schön dann können wir ja gucken. Dann ist ja wieder langes Wochenende.

Dirk
mmmpit
06.06.2003, 21:36

@ Karina

Danke für den Hinweis, an Fronleichnam denke ich nie! Aber da ich ja auch in einem überwiegend katholischen Bundesland wohne, habe ich natürlich auch frei!

Gibt dann ein richtig schönes Feiertagsfrühstück!

Peter

Webmaster
07.06.2003, 00:00
Tja, Feiertag haben wir hier nicht. :(

Zum Glück bin ich ja zuhause, hoffe ich jedenfalls.

Mal schauen, wie sich unsere Supis da so durchgemogelt haben :D
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Samstag, Juni 7, 2003 @ 00:00][/size]
mmmpit
07.06.2003, 00:03

Bin ich auch gespannt drauf. Werde mir ein schönes Frühstück machen und die Sendung dabei anschauen. Wird ein super Einstieg in den Tag.

Peter

Dirsch
07.06.2003, 00:05
Genau. Besser kann ein Tag nicht beginnen. Muß mir dann aber den Wecker stellen ansonsten verpenne ich das. Das wäre dann unverzeihlich.

Dirk
Webmaster
07.06.2003, 00:16
Um 11 Uhr beginnt es, mhm, da essen wir normalerweise mittag. Tja, dumm gelaufen - an diesem Tag jedenfalls nicht. Entweder wartet meine Mum geduldig bis es zuende ist oder sie muß ohne mich mampfen.

ICH SCHAUE MIR GRACIA AN!!! Abgesehen davon, wartet ja auch wieder Arbeit auf mich. :eek:
Dirsch
07.06.2003, 00:31
Und was meinste was wird Mum machen. Warten oder alleine mampfen???

Dirk
Gracia-Katy
07.06.2003, 10:40
Na wunderbar und wärend ihr Gracia bestaunt muss ich Mathe über mich ergehen lassen! Das ist doch net fair!:(
Dirsch
07.06.2003, 11:22
Tja so ist lebbe. Ist nicht immer alles gerecht.

Dirk
Gracia-Katy
07.06.2003, 12:11
och du und deine neunmal klugen Sprüche! Danke für dein Mitgefühl! Ich hasse Mathe und muss es über mich ergehen lassen während ihr bei Gracia vor dem TV dahinschmelzt!!!! :mad:
Dirsch
07.06.2003, 12:23
Lieber ein kluger Spruch als gar kein Spruch. :p:p:p:p:p:p:p:p:p

Wir werden an Dich denken wenn wir Gracia sehen und lecker Frühstücken.

Dirk
[size=small]

[Editiert durch Dirsch ein Samstag, Juni 7, 2003 @ 12:24][/size]
[size=small]

[Editiert durch Dirsch ein Samstag, Juni 7, 2003 @ 12:24][/size]
Gracia-Katy
07.06.2003, 12:27
also manchmal könnte man doch glatt denken, du magst mich net. Das war ein äußerst doofer spruch!:D:p
Dirsch
07.06.2003, 12:30
Hey was meinste denn was ich mir früher von älteren für doofe Sprüche anhören mußte. So ist das eben.

Außerdem wo ist denn Dein Humor geblieben:confused::confused::):):):):):):)

Dirk
Gracia-Katy
07.06.2003, 12:34
also erstens liegen zwischen uns nur 8Jahre und 11Monate und mein Humor ist der Selbe und nur weil dublöde sprüche hören musstest muss ich das noch lange net!
Dirsch
07.06.2003, 12:36
Immerhin fast 9 Jahre. Jetzt mache mich aber hier nicht fertig sonst hat Peter gleich wieder seinen Spaß.

Dirk;););););););););););););););););)
Jassi
07.06.2003, 12:54
Och manno! Ich kann Familienduell auch nicht gucken:(
Habe einen Tag vorher meine erste Abschlussprüfung und am 19. sitze ich in der Berufsschule und muss mich langweilen:mad:
Webmaster
07.06.2003, 15:38
[QUOTE][I]Original von Jassi[/I]
[B]Och manno! Ich kann Familienduell auch nicht gucken:(
Habe einen Tag vorher meine erste Abschlussprüfung und am 19. sitze ich in der Berufsschule und muss mich langweilen:mad:
[/B][/QUOTE]

Uhi, dann drücke ich vorab schon mal für die Abschlussprüfung alle Daumen! Ich werde am 18. um 14 Uhr im Arbeitsamt hocken und so eine dusselige Infoveranstaltung über mich ergehen lassen. Bin froh, das es nicht der 19. ist....
Gracia-Katy
07.06.2003, 16:39
@Dirk
das würde ich nie wirklich wollen. Dich fertig machen.
@Jassi
ich drück dir natürlich auch die Daumen, Graciapower sei mit dir!
Dirsch
07.06.2003, 16:55
Genau. Mit Graciapower im Rücken wird das schon alles klappen Jassi. VIEL GLÜCK.

Ja dann bin ich ja zufrieden Katy.

Dirk
Jassi
08.06.2003, 00:06
Wow danke Leute! Ich wäre froh, wenn ich diese blöde Prüfung schon hinter mir hätte :(
Ja, ich werde wohl an Gracia denken und werde hoffentlich viel Power haben;)
Dirsch
08.06.2003, 00:12
Kann Dich irgendwie verstehen Jassi. Aber Du schaffst das schon. Denke an Gracia - der Rest geht dann von ganz alleine.

Wenn Du das dann geschafft hast dann machen wir hier um Forum eine Party OK???

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:

Dirk
Gracia-Katy
08.06.2003, 10:43
genau so machen wir das! Das wird richtig cool. und extra nur für Jassi!
:party: :prost: :prost2: :bounce: :nuts:
Dirsch
08.06.2003, 12:56
Hey wir kommen aus dem Feiern hier gar nicht mehr raus. Dann kommen ja auch noch die ganzen Geburtstage in naher Zukunft.

Das werden heiße Tage und Monate.

Dirk :party: :party: :party: :party: :party: :party: :prost: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :sweet: :sweet: :bounce: :bounce: :bounce:
Jassi
08.06.2003, 13:02
Genau!!! So machen wir das auch ;)

Sobald ich am 26. (da habe ich dann meine zweite und zum Glück letzte Prüfung) bestanden habe und zu Hause bin, werde ich mich an den Rechner setzen und ins Net gehen und ihr werdet die ersten sein, die das - hoffentlich positive - Ergebnis erfahren!

Wünsche Euch im Übrigen schöne Pfingsten ;)
Dirsch
08.06.2003, 13:13
Ja supi dann freuen wir uns. Positive Energien für Dich.

Wünsche Dir und allen anderen auch frohe Pfingsten.

Dirk
Jassi
08.06.2003, 13:20
Na die beiden Wörter (positive Energien) habe ich ja auch schon lange nicht mehr gehört ;)
Webmaster
08.06.2003, 13:22
@ Jassi

Klar kommt ein positives Ergebnis bei den Prüfungen raus!

Immerhin ist die Gracia Power mit Dir - und die Gedanken der Gracia-verrückten-Forummitgliedern ebenfalls!

Da kann gar nichts schiefgehen! :D
Jassi
08.06.2003, 13:27
Ich denke auch, dass mit euch und Gracia an meiner Seite nichts mehr schief gehen kann ;)
Abwarten und Tee trinken ;)
Floh
08.06.2003, 13:43
Hallo Gracia-Fans!!!
Also am 19.06.03 müßten die meisten eigentlich
frei haben!!!!(FRONLEICHNAM=Feiertag);)
Webmaster
08.06.2003, 14:12
[QUOTE][I]Original von Floh[/I]
[B]Hallo Gracia-Fans!!!
Also am 19.06.03 müßten die meisten eigentlich
frei haben!!!!(FRONLEICHNAM=Feiertag);)
[/B][/QUOTE]

Tja, schön wär´s. Trifft aber nur die Katholiken.
mmmpit
08.06.2003, 14:17

Wenigstens ein Vorteil von Bayern, es ist katholisch!

Peter

Cathy1977
13.06.2003, 18:24
Baden-Württemberg ist eigentlich nicht katholisch, oder? Trotzdem ist der 19. bei uns ein Feiertag, aber ist auch egal. Hoch lebe der gute, alte Videorekorder. :)

"Positive Energien" lauten in unserer Tageszeitung jetzt schon die Überschriften von Artikeln über Benzinkosten! Kein Witz, ich dachte auch, ich hätte mich verlesen...

RTL hat mir übrigens geantwortet und die Teams beim "Familienduell" genannt. Hier sind sie:

Team Alex: Alex, Gracia, Neki, Vanessa und Andrea.

Team Daniel: Daniel, Nicole, Stephi, Shona und Julie.
Birgit
13.06.2003, 21:53
Tja, das wird wirklich mal eine Sendung der ganz anderen Art. Wenn ich da an die zwei Oliver-Geissen-Shows Sendungen denke, die sich rund ums Thema DSDS drehten, wird das mal was ganz anderes ;) Sicher ist schon jetzt : Bereitet Eure Lachmuskeln rechtzeitig vor. Macht Trockenübungen, lacht schon im voraus .. nur dass nachher keine Klagen kommen ... um 12 Uhr, wenn die Sendung zu Ende is und alle Kandis freudig kichernd in die Kamera winken ... Denn diese Sendung wird ein Angriff auf die Lachmuskeln jedes einzelnen ;)
Cathy1977
13.06.2003, 21:56
Hoffentlich kommen ein paar so richtig "schöne" Antworten wie die Stilblüten im Videotext.
Birgit
13.06.2003, 22:06
Ich glaube davon können wir nun wirklich ausgehen ... Du weisst schon, dass wir die Supis vor dem Bildschirm haben ;) ... da bleibt einfach kein Auge trocken ...
Cathy1977
13.06.2003, 22:10
Ich drücke mich mal nett aus... Es gibt Leute (z. B. Juliette), denen passieren Versprecher, weil sie zu hippelig sind und - wie sie selbst zugibt - zu schusselig. Aber es gibt auch die Leute, die gequält auf witzig machen wollen...
Cathy1977
13.06.2003, 22:12
Aber, halt! Das "Igelschnäuzchen" ist ja dabei... Na, dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. "Hey, ich will hier beim Familienduell gewinnen, also ein Krieg passt da jetzt echt nicht rein..."
Webmaster
13.06.2003, 23:59
Na, mal schauen ob Gracia aus einer Fraktur wieder eine Fraktion macht :D

Nun, für mich wird das Arbeit werden. Nichts mit lachen:
PC an, TV-Karte aktivieren, gebannt vorm Monitor kleben, Videos aufnehmen und gleichzeitig Bilder machen.

Frage mich nur, wie ich das auf die Page bringen soll :confused:

5 Kreuze wenn die eine Stunde um ist!
Webmaster
18.06.2003, 10:59
Wer es nicht abwarten kann und schon mal einen Blick riskieren möchte: auf der Website gitb es eine Vorschau!

Aber VORSICHT: wer das Ergebnis NICHT erfahren möchte, sollte das Vidoe rechtzeitig beenden!
Birgit
18.06.2003, 12:22
Ich habs heut "live" in Punkt 6 gesehen :D

Ich sag nur achtet mal auf die Bewegung von Gracia und Neki, wenn Alexander "Take me tonight" performt ... DAS ist wirklich nicht jugendfrei :D :eek: :D :D :D

In diesem Sinne, bis zum nächsten Wiederlesen :p
Webmaster
18.06.2003, 12:50
@ Birgit

Da hast Du allerdings wahr! Habe auch zweimal hingeschaut und überlegt wo ich eigentlich gelandet bin :D Es waren aber nicht nur Gracia und Neki, Vanessa konnte man auch kurz dabei sehen....:eek:

Fand aber das man gemerkt hat, das ihnen die Show Spaß machte.

Bin schon richtig gespannt auf morgen.

GRACIA :D
Birgit
18.06.2003, 13:42
Das konnte man schon an dem kurzen Ausschnitt definitiv festhalten : Das wird die mit Abstand witzigste Sendung mit DSDS-Beteiligung :)
Das wird nix für schwache Lachmsukeln ... also genau das richtige für mich :D

Mein Videorekorder erfreut sich schon jetzt einer Luxusbehandlung ... damit er morgen ja schön seiner Arbeit nachgeht :)
...
Hauptsache seine Lachmuskeln spielen da auch mit :eek:Daran hab ich ja noch gar net gedacht :D
Dirsch
18.06.2003, 19:19
Ich habe gerade schon meinen Wecker für morgen gestellt. Er soll mich um 10.55 Uhr wecken. Hmmm ich glaube das ist ein bißchen spät. Bis ich wach werde dauert es noch ein bißchen. Ich glaube ich setze Ihn auf 10.00 Uhr. Eine Stunde müßte reichen.

Dirk
Webmaster
19.06.2003, 10:22
Hey Nadine, der Beitrag gehört hier rein. Habe ihn umgesetzt.

"Beitrag von K-Nadine vom Donnerstag, Juni 19, 2003 @ 02:23

Hallo!!!Ich werde natürlich auch Familienduell sehen,und ich nehme es auch auf!!Das mit Alex schau ich mir auch mal an! Bye nadine"
Webmaster
19.06.2003, 12:07
Ohwehohwehohe - das wird aber haarig werden. Ich meine das Video erstellen. Das wird eine ziemliche Weile dauern...

Habe aber auch sehr schöne Bilder gemacht :D Das wird aber auch noch dauern, bevor die Online sind. Dazu war die Sendung zu umfangreich, ächz.

Jetzt gehe ich jedenfalls etwas mampfen - Kartoffelsalat :D
Webmaster
19.06.2003, 12:08
Gracia war Süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!

Ich frage mich allerdings, warum sie vor der Sendung (zur Besichtigung des Studios) Lockenwickler getragen hat, wenn sie die Haare hinterher eh zusammengebunden hat :confused:

Die Zöpfchen stehen ihr jedenfalls, sieht sie richtig frech mit aus :D
mmmpit
19.06.2003, 12:11

Doch, die Zöpfchen stehen Ihr wirklich gut! :):)

Sie kann ja machen, was sie will, schaut immer irgendwie gut aus :p:p:p

Peter

gracia3000
19.06.2003, 14:43
Ich konnte es leider nicht anschauen,weil ich im Urlaub bin-:notsure::(es waere echt cool,wenn du es hier als Video zum Download erstellen koenntest!!!!
Webmaster
19.06.2003, 15:43
Ich arbeite an dem Download, aber das ist eine Heidenarbeit und wird nachher so aussehen, das es 17 (SIEBZEHN!) Videos sein werden!

Die komplette Sendung, bis auf die Songs von Daniel und Alex. Der gemeinsame Song von allen wird natürlich auch dabei sein.

Aus Speicherplatzgründen ist es mir allerdings nicht möglich, die beste Qualität zu nehmen. Das würde den Rahmen ganz gehörig sprengen. :eek:
gracia3000
19.06.2003, 16:27
cool!dann kann ich es dochnoch sehen-echt super,dass du dir so viel Muehe gibst!Wann wirds fertig sein?
GRACIA FOREVER
Webmaster
19.06.2003, 17:38
Das wird noch etwas dauern, aber auf jeden Fall heute noch!

Ich bin bereits am hochladen (noch nicht für Euch sichtbar), aber das braucht seine Zeit. Sind immerhin 18 Videos (incl. Cry on my Shoulder).

Also noch etwas Geduld. Ich arbeite bereits seit 5 Stunden (seit Ende der Sendung) daran.
Webmaster
19.06.2003, 19:54
Nach 7 Stunden intensiver Arbeit sind die Videos der Show nun online.

Bilder folgen später - sind in Arbeit
Webmaster
19.06.2003, 19:59
Sagt mal, hattet Ihr auch das Gefühl das die Show irgendwie geschnitten war? Bei manchen Szenen war der Übergang so plötzlich, z. B. bei Neki und seiner Lasagne. Aber auch bei Gracia war mir das mal aufgefallen. Als ob was rausgeschnitten wurde.
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Donnerstag, Juni 19, 2003 @ 19:59][/size]
mmmpit
19.06.2003, 20:03

Ja, die Show ist, wie alle solchen Shows Massenware, heißt es werden mehrere Sendungen (meist drei an einem Tag) aufgenommen.

Dabei wird grundsätzlich mehr Material aufgenommen, als Sendezeit vorhanden ist. Folge: Wenn sie dann beim Schneiden nicht aufpassen, merken´s aufmerksame Zuschauer später doch!

Gut aufgepasst, Verena :D:D:D

Peter

gracia3000
19.06.2003, 20:10
Irgendwie kann ich das Video nicht downloaden,da kommt immer nur die Vorschau vom Familien Duell??!!
mmmpit
19.06.2003, 20:13

Hi,

benütze doch den Button Videos. Dort findest du eine Riesenauswahl. Die Sendung wurde in mehrere Eizelstücke zerteilt, die aber fortlaufen nummeriert sind.

Gruß

Peter

Webmaster
19.06.2003, 20:20
Über Menü Video, dann Verschiedene und etwas weiter unten steht Familienduell. Von dort kommst Du auf eine neue Seite mit den Videos der Show.

K-Nadine
19.06.2003, 21:32
Bei mir ist es immer das selbe Problem,ich kann keins der Video angucken es geht nicht!:(
Cathy1977
25.06.2003, 19:27
[QUOTE][I]Original von Webmaster[/I]
[B]Sagt mal, hattet Ihr auch das Gefühl das die Show irgendwie geschnitten war? Bei manchen Szenen war der Übergang so plötzlich, z. B. bei Neki und seiner Lasagne. Aber auch bei Gracia war mir das mal aufgefallen. Als ob was rausgeschnitten wurde.
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Donnerstag, Juni 19, 2003 @ 19:59][/size]
[/B][/QUOTE]Wie schon gesagt, wird da immer geschnitten. Eine befreundete Familie von mir war auch mal dort. Da wurde auch geschnitten wie verrückt, aber die Panne blieb natürlich drin - zur großen Wiedersehensfreude bei Stefan Raab!

Webmaster
25.06.2003, 19:53
Dann sollen sie das nächste Mal besser schneiden, war da ein Laie am Werk?
Cathy1977
25.06.2003, 20:49
Die Hitze vielleicht...
Birgit
25.06.2003, 21:19
Mh, ich würd so gerne auch über die Probleme des Schnitts reden ... aber ich hab Familienduell immer noch nicht gesehen :( ... nachdem, was ich hier lese ... habe ich nur noch eine Mission : Ich muss mein DSDS - Familienduell - Video wieder finden ... aber wie ? ... Vielleicht überleg ich da mal kurz, wo sich so ein lustiges Video versteckt haben und kann ... und vor allem warum ;)
Webmaster
25.06.2003, 22:33
@ Birgit

Falls Du Dein Video nicht findest - ich würde mal es auf PX 01906 probieren - hüpf einfach auf die Page :D
Birgit
25.06.2003, 22:42
Danke für den Hinweis :) Ich such noch ein bisl ... vielleicht hat das Video ja noch ein Einsehen ... und kommt zurück zu mir ;)
Webmaster
26.06.2003, 02:35
Tja, wenn ich so an meine Videos denke - da sehe ich schwarz für Dich und dem Familienduell.

Aber wie heißt es doch bei SG so schön: Wir lassen nie einen Kameraden zurück!

Also suche weiter
Jassi
26.06.2003, 22:05
Hey Leute,
weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich habe ja hier schon mal vor ein paar Wochen angefangen!
Ich habe heute meine Abschlussprüfung bestanden *megafreu*
Habe euch ja versprochen, dass ich euch das erzähle! Das tue ich nun hiermit!
Lasst uns anstossen ;)
Dirsch
26.06.2003, 23:41
Hey Jassi dann mal herzlichen Glückwunsch. Hebe hoch das Glas.
:party: :party: :party: :prost: :prost: :prost: :prost2: :sweet: :nuts: :nuts: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Dirk
Webmaster
27.06.2003, 00:09
Hey Jassi!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Wir haben doch gesagt, mit Gracia Power bekommst Du das hin!

:D
Jassi
28.06.2003, 12:20
Ja, immer hoch die Gläser ;)
Danke für die Glückwünsche!!!
Bin froh, dass ich das jetzt endlich hinter mir habe!
Dirsch
28.06.2003, 12:21
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen Jassi. Man ist so ziemlich erleichert.:):):)

Dirk
Gracia-Katy
28.06.2003, 12:22
Ja super Jassi von mir auch alles gute und GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung! :party: :prost: :prost2: :nuts: :bounce:
Jassi
28.06.2003, 12:27
Ey, ihr seit echt der Hammer ;)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE

Vermerk vom Webmaster:

Mußte Deinen Dank etwas kürzen - er sprengte die Seitenbreite :D[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Samstag, Juni 28, 2003 @ 16:38][/size]
Dirsch
28.06.2003, 12:29
Wir sind ja auch Gracianer und haben Gracia-Power. Zumindest die Mädels.

:party: :party: :party: :prost: :prost: :prost2: :sweet: :nuts: :bounce:

Dirk
Jassi
28.06.2003, 12:59
Das stimmt allerdings! Da gebe ich dir vollkommen recht ;)
Gracia-Katy
28.06.2003, 13:28
ihr jungs net??? Das kann ich mir net vorstellen! Wenn es so ist dann seid ihr echt bedauernswert!
Dirsch
28.06.2003, 13:58
Wollte ja nur mal gucken ob Du aufpaßt Katy. Gut gemacht.:p:p:p

Dirk
Gracia-Katy
28.06.2003, 14:01
na wunderbar immer ich! warum? Das werd ich mir merken! und du weißt ich hab ein gutes Gedächnis!
Dirsch
28.06.2003, 14:10
Warum, warum ist die Banane krumm:confused::confused:

Dirk
Gracia-Katy
28.06.2003, 14:12
:eek: das ist aber keine nette Antwort dirk!:(
Dirsch
28.06.2003, 14:15
OK. Das Du ein gutes Gedächtnis hast mußte ich ja auch schon öfters feststellen.:p:p:p

Dirk
Webmaster
28.06.2003, 14:20
[QUOTE][I]Original von Dirsch[/I]
[B]Warum, warum ist die Banane krumm:confused::confused:

Dirk
[/B][/QUOTE]

Weil sie 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR machen mußte.
[size=small]

[Editiert durch Webmaster ein Samstag, Juni 28, 2003 @ 14:22][/size]
Gracia-Katy
28.06.2003, 14:23
tolle Erklärung Verena! Aber ab und zu gab es sowas hier auch. also stimmt es net ganz, aber die Erklärung ist genial!
Dirsch
28.06.2003, 14:26
Klasse Verena. Echt stark. So kann es natürlich sein.

Dirk
[size=small]

[Editiert durch Dirsch ein Samstag, Juni 28, 2003 @ 14:27][/size]
Webmaster
28.06.2003, 14:28
;)

Stammt aber leider nicht von mir :(

Weil keiner in den Urwald zog und sie grade bog und überhaupt: wäre sie grade, wäre es keine Banane mehr :D
Webmaster
28.06.2003, 14:29
Wie lange mußtet Ihr denn anstehen um eine Banane zu bekommen?
Dirsch
28.06.2003, 14:33
Ja eben Verena. Bananen sind eben krumm.

Dirk
Gracia-Katy
28.06.2003, 16:04
das weiß ich net Verena. Mich gibt es ja erst seit 1984 und da ich ja auch mit der Entwicklung hinterher hing und in nem Internat von Monatgs bis freitags war, habe ich sowas nicht mitbekommen. Nun ich denke aber das war vorher klar wenn es welche gab und da hat man sich rechtzeitig am Geschäft eingefunden und man stand eben in der schlange und hat gewartet bis man dran war und wenn man glück hatte waren dann auch noch welche da.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives