Webmaster
21.06.2003, 09:15
In der Rubrik "Frankenpost" könnt Ihr einen Artikel über die Website lesen, der heute dort online erschienen ist!! :D
:cool:
Das sind ja super Neuigkeiten vor dem Frühstück. Der erste Bericht über Deine Gracia-Page!:):):)
Wird ja immer besser, die letzten zwei Tage! :p:p:p
Werde Ihn gleich mal, bei eienr schönen Tasse Kaffee durchlesen!
Peter
:p:p:p;)
Gracia-Katy
21.06.2003, 09:59
Hey das finde ich auch wirklich super! *beide Daumen hoch*
Nur weiter so!:D
:cool:
Tja Verena,
wenn ich so ins Gästebuch schaue, dann denke ich, dass den Bericht, in der Online Redaktion, anscheinend doch einige gelesen haben und neugierig geworden sind.
Du wirst wohl bald so etwas wie eine "Hofer Runde" hier begrüßen können! :D:D:D
Peter
:p:p:p;)
So langsam kommen wir aus dem Feiern aber wirklich nicht mehr hinaus :) Vielleicht sollten wie in die Regeln mit aufnehmen, dass Partymachen mittlerweile zum Forenprogramm gehört. Oder wir richten einen Partythread ein :) Darin gibt's dann unterschiedliche Partys ... ich wär ja mal für einen Schnittchenparty, ne Gracia-Katy :) Damit ihr mal seht, dass man Partys auch mit Schnittchen geniessen kann ...
Gracia-Katy
21.06.2003, 23:32
Genau Birgit! Glückwunsch zur Beförderung! Ich find es lustig, dein Lieblinsthemen sind:schweigsame Mitglieder und die Regeln!!!:p
Danke schön :) , ups
jetzt bin ich entlarvt ;) ... muss ich mir jetzt neue Lieblingsthemen suchen :) ?
*über neue Themen nachgrübelnd*
Webmaster
21.06.2003, 23:54
Gibt genug Themen, da wirst Du schnell fündig
Webmaster
21.06.2003, 23:57
Wir zwei haben ja immerhin noch Sam und Jack :D FREU
Ja, das stimmt :) aber das ist jetzt im falschen Thread erwähnt worden ;) tststs, da hat selbst der Webmaster mal für den Moment den Überblick über die Threads verloren ;)