Vollständige Version anzeigen: "Arabella", 28.03.2003 - TV Tipps - Gracia Fan 4ever Forum

Cathy1977
30.03.2003, 01:10
Hat jemand diese Sendung aufgenommen und kann sie mir überspielen oder zum Überspielen geben? Da soll einiges über Gracia und die Aufklärung sämtlicher Gerüchte durch eine Freundin von ihr gekommen sein. Bitte meldet Euch unter 0162/513 77 37. Help!
Webmaster
30.03.2003, 05:45
:( Ne, die Sendung habe ich verpaßt. Vielmehr ich wußte nicht, das etwas über Gracia kommt - bin also auch auf der Suche danach;)
Cathy1977
01.04.2003, 01:48
Ich wusste das auch nicht. Habe es im Clao gelesen (www.clanotopia.de) und fiel aus allen Wolken. Ich habe es nicht mehr so ganz in Erinnerung, aber irgendwie waren Bekannte/Freunde/Angehörige von ein paar der Kandis dort zu Gast und bezogen Stellung zu sämtlichen Gerüchten und erzählten einiges aus dem Leben vor "DSDS". U. a. war Gracias Mitbewohnerin/Freundin dort zu Gast.
Webmaster
01.04.2003, 02:35
Grrr, und das hat man verpaßt. :mad:

Die Sendungen kommen meistens alle so kurzfristig, da man das einfach nicht mitbekommt - es sein denn, ein dummer Zufall hilft einem.

Als neulich mal über Gracia in Punkt 12 berichtet wurde, rief mich die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin an... Sie weiß, das ich ein Fan von Gracia bin und dachte, sie sagt mir mal schnell Bescheid. Fand ich voll toll - sonst hätte ich es verpaßt :upsidown:
Cathy1977
05.04.2003, 11:37
Was "Punkt 6-12", "Exclusiv", "Blitz" etc. angeht, habe ich zum Glück eine super liebe Freundin, die das jeden Tag alles aufnimmt und die Berichte dann rausschneidet. So verpassen wir derartige Berichte nicht. Aber das mit "Arabella"... grrr! Ich hätte damals auch "Oliver Geissen" verpasst, hätte ich am Vortag nicht mit meinem besten Freund telefoniert. Aber wer rechnet auch mit solchen Sendungen? Ich jedenfalls nicht.
mmmpit
05.04.2003, 23:05
:cool:

@Cathy1977 und Chefin

Muß Euch beiden irgendwie zustimmen. Ist schon ein Kreuz mit den täglichen Magazinen. Man erfährt meisten nur durch Zufall, was sie für Beiträge bringen. :confused:

Andererseits muß ich allerdings auch zugeben, dass die Redaktionen dieser Sendungen oft sehr "tagesaktuell" arbeiten, und wir Gracia gerade durch diese Magazine öfter zu sehen bekommen haben, als das ursprünglich wahrscheinlich geplant war. ;)

Und der dritte Punkt ist: Natürlich haben gerade diese Magazine sehr viele Zuschauer. Das fördert natürlich auch den Bekanntheitsgrad UNSERER GRACIA. :)

Durch das Forum werden wir ja, bei steigender Mitgliederzahl, vielleicht auch öfter schon vorher informiert sein, wann Gracia das nächste Mal irgendwo im Fernsehen oder sonstwo einen Auftritt hat. :):)
Dirsch
06.04.2003, 00:57
Bei dieser Fülle von Talkshows und Magazinen kann man auch ganz schnell den Überblick verlieren.

Wer bei Beckmann und J.B. Kerner zu Gast ist gucke ich vorher immer im Internet nach.

Damit ich zumindest Abends nichts verpasse.

Dirsch
Rene
07.04.2003, 11:10
Das wäre alles ganz einfach wenn die Sender das einfach alles auf ihrem Videotext vorher ankündigen würden. Noch schlimmer ist es bei Shows mit Überraschungsgästen, woher soll ich wissen ob das nun Gracia ist oder nicht. Aber wenn sie es nicht ist hab ich mir die ganze Show umsonst angesehen.
mmmpit
07.04.2003, 22:08
:cool:

Ja, geht mir oft genug genauso. Bin schon ganz froh, dass mein Rechenknecht eine TV-Karte hat. Solche Show´s, in denen mich höchstens ein Beitrag interressiert schaue ich mir eigentlich fast immer am PC an. ;)

Kann man wenigstens nebenbei z.B. Beiträge hier im Forum schreiben.;)

Gruß

Peter

:):cool::):cool::)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives