Vollständige Version anzeigen: PP-Meiterschaftspokal!!! - Turniere und Meisterschaften - Lords of the Rings
Hi,
bald beginnt der Meisterschaftspokal und die [B]Ligapokal KO Runde A[/B] steht schon mal fest:
Hier mal die Partien, die von Gruppe B kommen noch:
Big Titts >EFU< - Assassin >SQ<
IWG1976 >EFU< - Blade >SQ<
JogibR >EFU< - Skysurfer >EFU<
Nobbie >EFU< - Brainsaw >SQ<
Scorpion >EFU< - Daniel >EFU<
[B]Hasenboyas >LOR< - Sauron >LOR<[/B] (->uiuiui)
Hardrock2000 >SQ< - Jenny >SQ<
Gottfried4711 >EK< - Walze >EK<
Mattl >EK< - Viper6k >EK<
Holger.Oden >EK< - Wolf >EFU<
Erlkönigin >EFU< - Feivel >SQ<
Herrl.FCM >EFU< - FCMerRobbe >EFU<
Ice Age >EFU< - King Cobra >SQ<
Eminem >SQ< - Smirk >EFU<
Uwe.Kolb >SQ< - Feengeist >EFU<
Purzel372000 >SQ< - Buundy >EFU<
Arwen >EK< - Prügelterror >EK<
Mautzi99 >EK< - Holgman >EFU<
BW-Catcher >EFU< - Thunder02 >EFU<
Sky >EFU< - RomanticLover >EFU<
Uiffi32 >EFU< - Iron Juergen >LOR<
[B]Eller82 >LOR< - Looser555 >LOR<[/B] (enjoy...)
Apple >EFU< - FREILOS 01
Bl@de >EFU< - FREILOS 02
Cifertoppo >EFU< - FREILOS 03
Donnergott >EFU< - FREILOS 04
Mallbuedel >EFU< - FREILOS 05
SimoRRR >EFU< - FREILOS 06
Achim52 >SQ< - FREILOS 07
Arschkrampf >SQ< - FREILOS 08
Freezer >SQ< - FREILOS 09
Wanderer >SQ< - FREILOS 10
Die User der ersten Liga plus die Pokalsieger bekommen alle ein Freilos denn sonst könnten nicht alle 108 User der Meisterschaft mitmachen!!!
danke hasenboyas für den Hinweis, ich hätte das ja ganz übersehen....finde es nur dumm, das ich einen Claninternen Kampf machen muß, hätte lieber jemand anderes verprügelt!!!
Weißt du eigentlich ob das mit seinem Newsletter funktioniert??? Ich hatte mich da nämlich mal angemeldet und bis jetzt noch keinen bekommen!
ja, ich sag kurz wie das mit dem Newsletter ist:
immer wenn ich einen Newsletter bekomme den Herrlsich losschickt und verteilt bekommst du auch einen davon!
Gut was ?*fg*
Ne, er hat noch keinen verteilt, deswegen hast du noch keinen bekommen...im Newsletter den es aber mit Sicherheit noch geben wird, kommen die Nwes auch aber lieber schon mal noch früher wissen, dann kann man sich noch spirituell auf die Kämpfe vorbereiten*g*:D
Finde es auch blöd dass ich einen Claninternen Kampf machen muss, hab eh schon so gut wie verloren, gegen 19E verlier ich immer :(
stimmt....da sind nur 4 LoRler dabei und alle kämpfen gegeneinander...wollen die uns da raus kicken???
War jetzt nur so ne frage und nicht bös gemeint....ist mit sicherheit nur zufall...
ja das wird ausgelost von Teddy[EFU]!!
Zuerst sollten ja nur 64 Teinehmer sein, aber jetzt sind es sogar 108 !!! Die Gruppe B kommt ja noch, vielelicht haben wir ja da mehr Glück obwohl, da sind ja die vielen LoR-ler von Liga 6, da gibt es sicherlich noch das ein oder andere inter Duell...
Bad-Fighter
28.08.2003, 11:44
Frag mich, gegen wen ich spielen muss?!?! :confused:
Dann habe ich ja ein Freilos *reusper* *reusper*:o:o
:D:D:D
@troje: ja da hast du Recht!!
Hab hier auch nen Beweis!! :)
Leider viele Claninterne Kämpfe dabei, wie ich vermutet habe...
B.T. >SQ< - Dein_Orakel >SQ<
Filia >SQ< - Kampfelfe >SQ<
Joergstein1961 >SQ< - Suesse82 >SQ<
Bad-Fighter >EK< - Blauhau >LOR<
Francall >EK< - Onkel91-1 >EK<
Flinn1968 >LOR< - Crazymot >EFU<
Oceangirl >EK< - Wollen_wir >EK<
Zack70 >EFU< - Sabrina >EFU<
Hardy158 >SQ< - Claudius73 >LOR<
Danöl >SQ< - DrBronco >LOR<
Eddy133 >SQ< - Edigramann >LOR<
Darkrebel >EK< - Muetze1a >SQ<
Taranteeeel >SQ< - Gurkenhugo >LOR<
TK_Dr_Lermer >SQ< - HOV3R >LOR<
VisionEngel >SQ< - Jogybaer662001 >LOR<
Werner >SQ< - Old-Harry >LOR<
Watchmenow >SQ< - Xena_1818 >LOR<
Monstera12 >LOR< - OZ69 >LOR<
Volker_aus_C-R >LOR< - Wollbein >LOR<
www.barnabas24.de.vu >LOR< - www.MVenni.de.vu >LOR<
Lipplerdome >LOR< - AleBenBau >LOR<
Sarumaennchen >LOR< - xMedildyx >EK<
Teddybär >EFU< - FREILOS 01
Bertl >LOR< - FREILOS 02
Troiedf >LOR< - FREILOS 03
Qu@si6modo >SQ< - FREILOS 04
RockyR >SQ< - FREILOS 05
SepplsNüsse >SQ< - FREILOS 06
Dr.Lecter >EK< - FREILOS 07
Drschumi >EK< - FREILOS 08
Gladiator >EK< - FREILOS 09
MisterPc >EK< - FREILOS 10
Lipplerdome
29.08.2003, 07:46
Hey, wat soll das denn? Wieso steht denn bei Hardy SQ? Habe ich was verpasst? :D
Jetzt setzt HerrlischFCm unseren ersten Spieler zu den SQ, grh!
Ui, ich werde ja auch einen LoR Kameraden raushauen, äh ich meien bei meinem Kampf wird leider auch ein LoR auf der Strecke bleiben. :(
Aber den anderen Clans geht es ja genauso.
Smile, das Beste finde ich aber mit www.Barnabas24.de.vu gegen ww.MVenni.de.vu! Hoffentlich gibt es dan keinen Familienstreit! :ooh:[size=small]
[Editiert durch Lipplerdome ein Freitag, August 29, 2003 @ ][/size]
die frage mit hardy hatte ich mir auch gerade gestellet...wir wohl bloß ein Tippfehler sein....oder sollte er doch tatsächlich heimlich gewechselt haben????
nein, das ist wohl eher ne Verwechslung.
Squad hat nämlich auch einen Hardy, der hat aber nur 22 000 Punkte....naja, der Fehler wird sicher noch behoben werden :)
Danke für die Informationen, wußte gar nicht das ich
mitspiele!!
Na ja, spiel wohl nicht lange mit, mein Gegner ist wohl kaum zu schlagen!
Vielleicht klappt es ja, frei nach :"Dinner for one"
kennt sowieso jeder !:D:D
na du hast dich doch angemeldet!
hier der Link zur Seite falls du ihn noch net/net mehr hast:
http://www.pp-meisterschaft.de.vu/ ;):)
naja, ein PK aber, aber wenn man die Werte kennen würdem, wäre es net so schwer :D:D:D
Ich kenne seine Werte.Das Prob ist ich kenne auch meine Werte. Hab leider völlig falsch angefangen (3 Punktschläger) und muß nun damit leben.
Habe nicht gewußt das ich bei der Anmeldung zur Meisterschaft gleichzeitig den Pokal mitspiele.
Lesen müßte man können !:D:D
Ein kleiner Hinweis zum Start des Pokals wäre
evt. hilfreich gewesen.
hab mir zum Pokal grad noch mal die Regeln durchgelesen und da steht geschrieben, das der Auswärtsfighter 5x fordert....aber wer zum Teufel ist der Auswärtsfighter????
das ist immer der der rechts steht.
wenn da steht:
Eller82 >LOR< - Looser555 >LOR<
dann muss Looser555 dich 5 mal fordern, du nimmst an, und was dabei rauskommt ist das Ergebnis!
claudius73
29.08.2003, 10:58
Ab wann darf ich meine Forderungen eigentlich rausschicken......muss gegen hardy158 (SQ) und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss ich ja fordern.
Alles etwas verwirrend, wenn man das erste Mal dabei ist.
Und warum haben überhaupt soviele ein Freilos?
------------------------
claudius73 //LoR//
[size=small]
[Editiert durch claudius73 ein Freitag, August 29, 2003 @ ][/size]
Lipplerdome
29.08.2003, 11:12
Deine Forderungen kannst du jeder Zeit rausschicken!
Eigentlich auch schon für die Meisterschaft, siehe nächster Satz.
Wäre bloss nett und eigentlich auch gefordert, dass du deinen Gegner vorher per mail oder so informierst ,dass du ihn gefordert hast. Damit er auch weiss, dass es sich um einen Meisterschafts/Pokalkampf handelt.
Das mit den Freilosen steht direkt auf der Seite mit.
Pokalsieger und User der 1. Liga haben ein Freilos, damit alle Teilnehmer der Ligen am Pokal teilnehmen können.
gegen hardy(LoR)!?! würde auch gerne kämpfen....hab gegen ihn schon öfters mal gewonnen...wäre dann sicherlich mal interessant! aber naja, dann hoffe ich mal, das looser555 sich bald mal meldet...
Lipplerdome
29.08.2003, 11:28
@eller82: Hehe, leider kann man sich die Gegner leider nit aussuchen! ;)
Ansonsten würde ich mir auch ein paar Lieblingsgegner raussuchen!
Bin ja schon froh, dass ich gefordert werde! :D
Kann man ja besser reagieren mit solchen Spielen! Juhu.
Hm, Looser555, mal sehen, ist in letzter Zeit nicht mehr so oft online! Werde sie mal ansprechen deswegen! :p
claudius73
29.08.2003, 11:56
@Lippler
Merci beaucoup (vorallem für den Tip mit der email-Benachrichtigung)
Dann leg ich die Tage mal los......Hardy.....auf ein angenehmnes Prügeln
----------------
claudius73 //LoR//
@lippler
danke, das du deswegen mal anfragst, ist nämlich besser als nachher ohne kampf dazustehen und dann deswegen raus zu fliegen LoR Meisterschaft läßt grüßen :mad:
naja, wenn jemand nach Ablauf des Endtermins der ersten Runde seine Kämpfe noch net rausgeschickt hat, oder jemand sie einfach nicht angenommen hat, ist der jenige der hätte kämpfen können, eine Runde weiter, der andere fliegt dann im Pokal raus....
seit wann schreibt sich H0V3R als HOVER ich bin immmer ein Zahlen fanatiker!!!
ausserdem...wo kann ich die regeln anchlesen oder wie weiss ich was ich mit dem Kampf der da oben steht machen soll?
und für was der zählt???
ok, die Regeln schreib ich hier gleich noch rein.
die Kämpfe zählen für den Meisterschaftspokal, das ist ein DFB-Pokal so in der Art, und die CL ist die Champions League.
Also alles wie im Fußballgeschäft:)
[B]02.Spielsystem Ligen:[/B]
Es wird in 5 Ligen gespielt. Wer in welcher Liga spielt, seht Ihr in den Userlisten. Die letzten 5 steigen ab und die ersten 5 steigen auf (änderungen vorbehalten). In der 6.Liga steigen 10 Fighter ab und sind für mind. eine Saison nicht dabei und dafür haben 10 neue User die Chance sich anzumelden. Jeder Kämpfer Fordert seinen Gegner 4 mal, die ersten 4Matches zählen für die Hinrunde und die 4Revangen für die Rückunde. Also sind somit auch Remis drin.
[B]03.Spielsystem Pokal:[/B]
Alle Fighter der Ligen 1-3 der jeweils vergangenden Saison sind dabei , macht 54 Fighter. Dann sind ausserdem die jeweils 5 Aufsteiger der Ligen 4 & 5 dabei, macht 10. Somit sind dann 64 Fighter dabei im Pokal. Im Pokal fordert immer der Auswärtsfighter 5x daraus ergibt sich dann das Ergebniss für die Pokalrunde. PS: die Ansetzungen im Pokal werden Runde für Runde neu ausgelost.
[B]04.Spielsystem Champions Leaque:[/B]
Die ersten fünf Fighter aller Ligen qualifizieren sich für die Champions Leaque, macht 30 Fighter. Der amtierende Champions Leaque- und Fighterpokal Sieger ist automatisch qualifiziert, eventuell zweiter - vierter Platz als Ersatz möglich, macht insgesamt 32 Fighter welche dann gegeneinander ausgelost werden und beim Hin- und Rückmatch antreten müssen ab Achtelfinale. Die CL der 2.Saison läuft noch ein wenig anders ab doch die Leute können da die Regeln bei mir erfragen ;).
[B]05.Siegesschrei:[/B]
Für den Fighterpokal schreibt bitte "PP-Meisterschaft Pokal"
Für die Ligen schreibt bitte "PP-Meisterschaft Liga 1-4"
Für die Champions Leaque bitte "PP-Meisterschaft CL"
[B]06.Spieltage:[/B]
Es gibt kein Spieltagssystem sondern nur einen Termin zu dem alle Ihre Fights gemacht haben sollten.
Dieser Termin kann auch weiter hinaus gezögert werden, wenn es noch net alle geschafft haben sollten ihre kämpfe zu absolvieren.
[B]07.Wohin mit Ergebnissen:[/B]
Die Ergebnisse schreibt Ihr dann bitte ins Ergebnissformular !!!
[B]08.Punktewertung:[/B]
Sieg 3 - Remis 1 - Niederlage 0
[B]09.Welche Liga?:[/B]
Schaut einfach mal in die Userlisten der Liga dann werdet Ihr euch schon irgendwo finden *g*.
[B]10.Waffen.:[/B]
WAFFEN sind [B][color=#ff0000]generell verboten[/color][/B]
und führen zur sofortigen Disqualifikation!!!
looser555
30.08.2003, 18:32
@ eller:
Werde dich natürlich so früh wie möglich fordern! :)
Wird aber wohl noch etwas dauern... bin ja nicht mehr so oft online...
Schreibe dir noch ne Mail!
@looser
danke für die schnelle Antwort hier im forum, das andere war natürlich nicht bös gemeint...freu schon auf die fights!
Mein Ergebnis in der ersten Runde wurde ja schon bekannt gegeben !
Ich hoffe ihr macht es besser.
Hey Bad-Fighter,das nächste mal biste reif!:D:D
Hasi-LoR
06.10.2003, 16:13
Hi, bei dem PP-Meisterschaftspokal bei der PP-Meisterschaftsseite stimmt was net ganz. ich bin da jetzt draußen obwohl ich nix dafür kann weil ich net gefordert wurde, hab mich auch mit folgenden Post im dortigen Forum beschwert:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=12594&i=466&t=466