Vollständige Version anzeigen: Neues Forum eröffnet + der erste unfaire Kämpfer - Cheater & Fieslinge - Lords of the Rings

sauron
01.04.2003, 15:34
Hallo Leutz,

Ich habe mich entschieden, einen neuen Teil im Forum aufzumachen. Warum? Aufgepasst:

ich habe heute gegen dragonfly13 (dragonfly13web.de) gekämpft und könnte einfach nur kotzen!
Ich fordere ihn zwar in gleichem Maße heraus wie ich seine Herausforderungen annehme, er nimmt aber keine einzige meiner Herausforderungen an, sondern fordert mich immer nur, damit er den Vorteil des erstes Schlages hat.
Ich hab zwar trotzdem so 80% aller Kämpfe gewonnen, aber ist ja nicht die feine Art, oder?
Ich würd sagen, er hat mich heute und gestern so ca. 80x herausgefordert, aber nur etwa 5 meiner Herausforderungen angenommen...

[img]http://free.pages.at/sauron/sauer.gif[/img]

@ Dragonfly13:
Wenn ich dich in Finger kriege, dann prügel ich dich zu Brei, Junge! Schon mal was von Fairness gehört? Am besten, du guckst mal auf http://home.arcor.de/sportseiten/ppause/, da gibt´s so 10 Regeln, die man im Interesse aller Spieler einhalten sollte, du Pfeife!
Zum Beispiel auch, dass man gegen NWU-Spieler keine Waffen einsetzen sollte...

@ Flinn1968 *LoR*:
Vielleicht sollten wir dich als unsern Großmeister und besten Prügler mal auf den Jungen ansetzen:D

Greetz,
Sauron NWU /LoR/
[size=small]

[Editiert durch sauron ein Dienstag, April 1, 2003 @ ][/size]
Frodo {LoR}
01.04.2003, 16:42
ich habe gehört das einige leute 2 odr mehr accounts ziehmlich weit oben haben dann jemand herrausfordern und wenn sie die statistik haben mit ihrem hauptkämpfer anfangen! so was finde ich scheisse und nur um ne hohe gewinnrate zu haben!
bastilurz LoR
01.04.2003, 19:11
ich finde der ganze EPP clan sind cheater!!!
jetz ma echt an sauron ich würd deren ihren banner nicht auf der site lassen die erzählen den leuten wie man 2 waffen nehmen kann u.ä.
das weiss ich auch aber is das wirklich der sinn des spiels???
ich wäre strikt dagegen dass wir mit diesem clan befreundet sind!!
bastilurz

Frodo {LoR}
01.04.2003, 19:32
so was gibt es auch??? das ist irgendwie nicht sinn und zweck der sache, oder? ich wäre auch dagegen,denn mit cheatern wollen wir nichts zu tun haben!
sauron
01.04.2003, 19:55
Gehört denn dragonfly13 zu den EPP?
bastilurz LoR
01.04.2003, 20:23
ich weiss es nicht.
dieser clan ist eben aufs heftigste unfreundlich und vercheatet.
bitte lösch den banner von denen !!!
ich hab keinen bock auf die
bastilurz>LoR<
flinn1968
03.04.2003, 02:08
hallo clanmeister! *lach*
hab ich mir notiert, werde mir den burschen mal vornehmen!!! hihihi
der "alte" großmeister flinn1968*LoR*
Frodo {LoR}
03.04.2003, 17:03
hat hier mal jemand kanonen futter für mich aber nicht zu stark wenns geht bin erst nen Geier Knadenlos. brauche abemehr gegner da meine herrausforderungen nicht angenommen werden, ob die zu viele haben oder angst weiß ich nun auch nicht. bräuchte nur die e-mail, den rest erledige ich selbst ;):p:D danke
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives