Vollständige Version anzeigen: Neuer Lycos Fehler - Prügelpause allgemein - Lords of the Rings

troiedf
23.10.2003, 16:02
HAbe inen neuen Fehler am eigenen Leib erfahren... erfahre ihn immer noch

Man kann mich nicht mehr fordern... das heisst eigentlich schon... aber unter Maverick@dan... erscheint einem forderer dann, dass es den Spieler nicht gibt...
Dann erhalte ich eine mail in der ich als neues mitglied geworben werde... klicke ich auf den link in der e-mail komme ich in meinen account (psycho) herein und kann die forderung annehmen...
lösche ich die E-mail und sehe einfach so in meinen Account herein... sehe ich diese forderung nicht...

Bitte an alle... mich erst mal nicht zu fordern... da mein Mail-Server dann platzt...

Andere Frage an euch... würdet ihr dann immer 5 punkte bekommen wenn ihr mich fordert??? TESTET ES BITTE NICHT
H0V3R
23.10.2003, 19:52
ACH DU MEINES SCHEISSE!!!
Ich hoffe das Lycos dies bald mal wieder hinbekommt!
Damit wir dich alle wieder verkloppen können :D
troiedf
23.10.2003, 22:05
lol... verkloppen.... das ist witzig

:D:D:D:D:D:D
edigramann
23.10.2003, 22:17
@troiedf

... aber schööööön!:D
[size=small]

[Editiert durch edigramann ein Donnerstag, Oktober 23, 2003 @ ][/size]
troiedf
24.10.2003, 09:49
Das schafft ihr doch eh nie...
67% gewinn quote und bald mit monstera zusammen diebste punkte verteilung die man haben kann
eller82
24.10.2003, 09:54
hatte auch schon mal ne quote von 56%, bin nach dem serverausfall wieder auf 53% runter.....habe mich jetzt wieder auf 55% hochgeprügelt und es geht weiter, also mal schauen wer die beste quote von uns allen erreicht
troiedf
24.10.2003, 11:03
Habe soeben folgende Antworte bekommen

Hallo!

Vielen Dank für deine Anfrage.

Leider konnten wir weder unter der Emailadresse maverick@danbe.de noch unter dem Nickname Trau-Dich einen registrierten Spieler finden.

Mit freundlichen Grüßen

Lycos Game Support

Was soll ich damit anfangen???
claudius73
24.10.2003, 11:08
An welche Addy des Supports hast Du denn geschrieben? Die haben ja mehrere und ich bekomme schon seit längerem gar keine Antworten mehr auf meine Frage, was denn mit meinen 6000 verlorenen Punkten ist.

Wobei: wenn ich mir den Text Deiner Antwort durchlese, kann ich´s mir wahrscheinlich auch schenken zu schreiben. "Wir haben Deine 6000 Punkte in Deinem account leider nicht gefunden.".....:confused:

Gruss,
Claudius73
troiedf
25.10.2003, 17:04
Habe endlich eine Antwort

Hallo!

Gut, dass du das mit 2 – mitgeschrieben hast! J

Jetzt hab ich dich gefunden. Problem war, dass deine Emailadresse aus irgendeinem Grund gesperrt war.

Diese habe ich wieder aktiviert und nun solltest du problemlos wieder herausgefordert werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Lycos Game Support

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives