Vollständige Version anzeigen: Info vom Game-Support - Prügelpause allgemein - Lords of the Rings

Fich me
15.08.2003, 10:05
hallölle

habe gerade ne mail bekommen und möchte euch informieren:

[B]Hallo!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider war es uns wegen technischer Schwierigkeiten nicht möglich früher zu antworten.

Die Server waren, durch die große Hitze bedingt, down. Daher war ein Einloggen nicht möglich und deshalb kann es auch in den folgenden Tagen einige Schwierigkeiten geben.

Wir danken für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen

Lycos Game Support[/B]

#633[size=small]

[Editiert durch Fich me ein Freitag, August 15, 2003 @ ][/size]
eller82
15.08.2003, 10:09
lol....da sollen die leuten da doch mal ein paar mehr lüfter einbauen und dann geht das schon....ansonsten wurde die wasserkühlung ja auch schon erfunden!!!!
FUTTMITOHREN
15.08.2003, 10:33
:ooh:wegen der Hitze,so ein Quatsch,die meinen doch wirklich wir währen dulli dulli!!!!!!!
Lipplerdome
15.08.2003, 10:43
Kann schon verstehen, dass durchaus die Server die Grätsche machen.
Lüfter einauen bringt nun mal gar nichts.
Die Server produzieren im Sommer genauso viel Wärme wie im Winter.
Da nützen ein paar Lüfter mehr im Serverschrank nichts.
Und Wasserkühlung? Denn Serverschrank möchte ich sehen, der Wasserkühlung hat.
Da muss alles ersetzbar sein, also modular mit rausziehen und so weiter. Da bleibt kein Platz für Wasserkühlung.

Und bei den Temperaturen (Außen) heizt sich so ein Serverraum dann doch mal auf und irgendwann kann es passieren, dass die Klimaanlage nicht mehr schafft abzukühlen und sich alles aufheizt. Und dann schalten sich die Server irgendwann ab, um Schäden zu verhindern.

Sollte normalerweise nicht passieren, kann aber durchaus sein.
Fich me
15.08.2003, 11:48
Hoffenlich wird der Winter wieder so eisig wie der letzte, und hoffenlich kommt der winer bald, dann können wir ganz toll kloppen :D*g*:D:p

#637[size=small]

eller82
15.08.2003, 14:24
gut das ich nur Anwendungsentwickler bin und mir um sowas im Grunde keine Gedanken machen muss....wüßte aber trotzdem gerne mal, wie die das so generell mit ner Wasserkühlung machen? Naja, muss mal irgendwo nachschauen...
FUTTMITOHREN
15.08.2003, 14:43
:DDie PP-funtionukelt wieder,haben einiges neues druff,naja,ma schauen,auf ein fröhliches prügeln!!!:D
Fich me
15.08.2003, 15:18
mir fehlen 500 Punkte und 20 Kämpfe!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Eine Frechheit, wahrscheinlich muss ich mich jetzt da nochmal hochprügeln...:mad::mad::mad::mad:

#647[size=small]

H0V3R
15.08.2003, 17:22
rofl es geht ja aufeinmal doch wieder, aber bei mir gbit's noch keine piraten highscore geschweige denn ne normale highscore liste...und ausserdem fehlen mir auch rund 21 Punkte...
Fich me
15.08.2003, 18:30
21 Punkte?
du hast Sorgen Junge! bei mir sinds mehr als 500 *g*:mad:

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives