schaut mal was ich heute gesehen habe....ist doch einfach genial oder....gab es sowas schon mal????
[img]http://free.pages.at/ringclanplus/mitgliederbilder/highscore.jpg[/img]
War das rechtens oder ein BUG???
Hasi-LoR
29.10.2003, 16:30
ja punktgleichheit in den Top 20 gab es schon öfters, aber net bei einer so schönen Punktzahl!!
Ja war alles rechtens.
(boah lycos! mal was richtig gemacht *g*:D)
Hach, das ist aber schön *seufz*
Bei uns anderen dauert´s ja noch ein wenig bis wir die 200.000 Punkte erreicht haben *g*
Frage mich nur, weshalb Hardy als erster von den dreien aufgelistet ist? Wonach wird das geregelt? Nach Siegquoten oder Anzahl der Kämpfe anscheinend nicht. Naja, ist ja auch egal, kommt ja nicht so oft vor:p
Hasi-LoR
29.10.2003, 17:13
oje, ich muss noch 127 050 Punkte sammeln bis ich ein Herr Der Ringe bin :(
aber mit der Zeit wird das schon :)
2 oder 3 Jahre noch :)
ich denk mal das wird per Zufallsgenerator geordnet *fg*:D:D:D
Hardy158
29.10.2003, 21:16
Wollte die Sachlage zu den 3 mal 200.000 Punkten mal Aufklähren:
Der jenige der zuerst die 200.000 Punkte erreicht hat steht als erster in der Highscoreliste,dann der zweite,dann der dritte.
Aus diesem Grund stehe ich an erster Stelle, gefolgt von Chaosjack und xVejiitax, die in dieser Reihenfolge auch die 200.000 Punkte erreicht haben. Ich habe absichtlich auf beide gewartet und nicht weitergeprügelt, da ich mit dem nachziehen der beiden gerechnet habe. Sieht doch hübsch aus die Highscoreliste, dreimal Platz 12 und dann Platz 15, genau solch ein Screenshoot hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Habe auch beiden im PK Board gratuliert und Ihnen geschrieben, das wir jetzt zu dritt die gleiche Ausgangsposition haben, mal sehen wie sich das ganze jetzt entwickeln wird:D......
Das finde ich aber komisch, da ich ja in meinem niedrigen Niveu öfters welche einhole oder Gleichstand habe. Aber manchmal bin ich erster und manchmal er obwohl der andere immer offline ist und nur ich zogge!? :confused: