Vollständige Version anzeigen: Golf - Witze & Lustiges - Lords of the Rings

adi-21
28.06.2003, 16:40
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit dem Golf spielen angefangen, und dachte jetzt schreibst du mal was im Forum. Vielleicht spielt ja auch einer von euch und kann mir mal ein paar Tips geben, oder sonst irgendwas hilfreiches!
bastilurz LoR
29.06.2003, 12:29
GOLF?????
was will ich mit golf???
wennn dann einmal im jahr minnigolf!
aber golf is doch kein sport!
so seh ich das zumindest !
ich weiss nicht was man am golfen interessant finden kann!
sucht ma n paar argumente um mich zu überzeugen aber ehlich gesagt kann ich s mir nicht vorstellen!
ciao basti
H0V3R
29.06.2003, 20:31
Nur mal so als Frage am Rande: Was sucht dein Golf Hobby im Witze Forum???
Fich me
29.06.2003, 20:39
[QUOTE][I]Original von H0V3R[/I]
[B]Nur mal so als Frage am Rande: Was sucht dein Golf Hobby im Witze Forum???
[/B][/QUOTE]

frag ich mich auch *löl*

:confused::D:ooh:
adi-21
29.06.2003, 23:12
ich wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte!
Lipplerdome
29.06.2003, 23:41
Jetzt haut doch nit auf den armen Adi ein!!!!
Passt doch noch am besten hier rein, ist gibt ja keine spezielle Kategorie für Offtopic Themen.
Und so wie ihr euch hier amüsiert ist es hier doch genau richtig!

:D

Dann nehmen wir doch mal einen Zaunpfahl und winken in Richtung Sauron, der uns disqualifiziert, da eine Waffe benutzt wurde!
Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie???

Gruß Stefan[size=small]

[Editiert durch Lipplerdome ein Sonntag, Juni 29, 2003 @ ][/size]
adi-21
30.06.2003, 00:43
Danke Lipplerdome

:)
monstera12LOR
30.06.2003, 01:01
:bounce: adi siehs nich so eng jeder macht den sport den er mag,ich kann golf zwar nich für mich gewinnen,aber ich habs ja auch noch nich versucht,also kann ich auch nix negatives oder positives darüber sagen. jetzt gibts aber wenigstens n neues thema uns lustig werden kann das auch....gibt doch auch genug golfer witze
monstera12LOR
30.06.2003, 01:18
Ein Ehepaar spielt gemeinsam in einem Turnier. Er spielt seinen Ball vor eine Scheune. Da sagt sie: "Ist ja nicht schlimm. Du öffnest das Tor hier, ich öffne das hintere Tor und kannst Du gut durchspielen." Gesagt getan. Die Frau, ein wenig neugierig, schaut durch das hintere Tor, ob ihr Mann den Ball auch gut trifft. Er trifft; nicht nur den Ball, auch seine Frau an der Schläfe. Sie bricht sofort tödlich getroffen zusammen. Der Mann hört mit dem Golfspielen auf. Viele Jahre später lernt er eine Frau kennen, die auch Golf spielt; so fängt er auch wieder an. Und wie der Zufall es will spielen die beiden in einem Turnier gemeionsam und er plaziert seinen Ball wieder genau vor der Scheune. Da sagt die Frau: "Ist ja nicht schlimm. Du öffnest das Tor hier, ich öffne das hintere Tor und kannst Du gut durchspielen." "Nein", sagt der Mann."Das mache ich nicht noch einmal. Beim letzten Mal habe ich zwei Strafschläge bekommen."
monstera12LOR
30.06.2003, 01:19
Zwei Ärzte spielen Golf als einer von beiden einen Herzanfall erleidet. Der andere sagt: "Ich kann Dich nicht behandeln weil meine Kunstfehlerversicherung hier nicht greift, aber ich hole Hilfe!" Spricht und verschwindet. Als er wiederkommt fängt er ganz ruhig wieder an zu putten. Darauf der Verletzte: "Was ist nun mit der Hilfe, kommt die bald?!!" "Ja ja, nicht so hastig, am Loch drei spielte ein Kollege und er beeilt sich, die anderen lassen ihn durchspielen!
monstera12LOR
30.06.2003, 01:19
Zwei Freundinnen treffen sich am Golfplatz. "Wollen wir zusammen eine Runde spielen?" fragt die Eine. "Tut mir leid, aber ich hab' mich gestern zwischen Loch 1 und Loch 2 verletzt!" - "Auweh, da hält ja nicht einmal ein Pflaster!"
monstera12LOR
30.06.2003, 01:20
Ein Zahnarzt spielt Golf. Als der Ball langsam auf das Loch zurollt, murmelt er: Und jetzt bitte ganz weit aufmachen!
SHARKMAN
30.06.2003, 06:06
;)WENN es wirklich ernsthafte Probleme mit dem Sport Golf geben sollte, der kann mich fragen (ich betone die Worte ERNSTHAFTE PROBLEME ODER FRAGEN ZUM GOLF) !!!!!!!!!!! Sharkman (solange ich noch dabei bin)
adi-21
30.06.2003, 15:12
Hallo Sharkman,
was hälst du von der VcG ich dachte, daß ich mich bei denen anmelde und über die meine Platzreife machen, dann kann ich auch in Deutschland auf ziemlich vielen Plätzen spielen und im Ausland

Gruss
bastilurz LoR
30.06.2003, 15:12
wie kann ich das "so lange ich noch dabei bin" am ende deines eintrags deuten???

naja ich hab mit golf keine probleme aber ohne is es leben doch schöner
ciao basti
troiedf
30.06.2003, 16:01
Das einzige was ich mit Golf verbinde sind 3 Worte

TIEF

BREIT

SCHNELL
SHARKMAN
01.07.2003, 01:11
[QUOTE][I]Original von adi-21[/I]
[B]Hallo Sharkman,
was hälst du von der VcG ich dachte, daß ich mich bei denen anmelde und über die meine Platzreife machen, dann kann ich auch in Deutschland auf ziemlich vielen Plätzen spielen und im Ausland

Gruss
[/B][/QUOTE]

:D:DWenn du die 220.-- Euro pro Jahr über hast, lohnt sich das schon. Ab dem 01.08. kostet es übrigens nur noch 110.-- € für das restliche Jahr !!!!! Ansonsten ist es schon nicht schlecht in der Vereingung clubfreier Golfer zu sein, denn dann kannst du mit der GreenCard auf jedem Platz der Welt spielen (auch in Funchal/Madeira.. DAS iST VIELLEICHT EIN PANORAMA.....!!!).

Wenn du Golffreak bist, dann schau doch einfach mal auf die Seite www.golareus.de ! Das ist der Bruder von einem guten Freund. Das sind einfach Accessoires die man BRAUCHT !!!!!

Auf welchem Platz willst du denn deine Reife machen ????[/color]:upsidown::upsidown:
SHARKMAN
01.07.2003, 15:24
[QUOTE][I]Original von troiedf[/I]
[B]Das einzige was ich mit Golf verbinde sind 3 Worte

TIEF

BREIT

SCHNELL
[/B][/QUOTE]

:pDas ist mein Neuner Eisen auch....!!!! muahahahah:D
SHARKMAN
01.07.2003, 15:26
[QUOTE][I]Original von SHARKMAN[/I]
[B][QUOTE][I]Original von adi-21[/I]
[B]Hallo Sharkman,

Gruss
[/B][/QUOTE]

:D:DWenn du die 220.-- Euro pro Jahr über hast, lohnt sich das schon. Ab dem 01.08. kostet es übrigens nur noch 110.-- € für das restliche Jahr !!!!! Ansonsten ist es schon nicht schlecht in der Vereingung clubfreier Golfer zu sein, denn dann kannst du mit der GreenCard auf jedem Platz der Welt spielen (auch in Funchal/Madeira.. DAS iST VIELLEICHT EIN PANORAMA.....!!!).

Wenn du Golffreak bist, dann schau doch einfach mal auf die Seite www.golareus.de ! Das ist der Bruder von einem guten Freund. Das sind einfach Accessoires die man BRAUCHT !!!!!

Auf welchem Platz willst du denn deine Reife machen ????[/color]:upsidown::upsidown:
[/B][/QUOTE]

:mad:Tippfehler !!!! Das sollte natürlich WWW.GOLFAREUS.DE heißen....:rolleyes:
adi-21
01.07.2003, 19:44
Auf welchem Platz willst du denn deine Reife machen ??

In Korschenbroich, Rittergut Birkhof
monstera12LOR
04.07.2003, 10:18
Jesus und Moses beim Golf. Jesus hat sich in eine dumme Situation gebracht und muß über einen Teich spielen. Moses gibt ihm den Rat, ein 3er Eisen zu benutzen, aber Jesus meint nur: "Wenn Bernhard Langer das mit nem 4er schafft, dann kann ich das auch." Jesus schlägt mit seinem 4er Eisen und der Ball landet im Teich. Er schämt sich ziemlich und bittet Moses, den Ball zu holen. Moses geht hin zum Teich, teilt die Fluten und bringt Jesus seinen Ball zurück und fragt ihn, ob er nun einsehe, daß ein 3er Eisen besser sei. Jesus bleibt stur und beharrt darauf, daß wenn Bernhard Langer das mit einem 4er Eisen schaffe, er das schon lange könne. Jesus nimmt sein 4er, holt aus, schlägt und *platsch* wieder im Wasser gelandet und bittet Moses wieder, den Ball zu holen. Der tut das und bittet Jesus inständigst, nun ein 3er Eisen zu nehmen, aber Jesus argumentiert wieder mit Bernhard Langer. Moses hat nun genug und meint, daß wenn der Ball wieder im Wasser landet, könne Jesus sich den selbst holen. Jesus grummelt was von Bernhard Langer, schlägt und der Ball landet leider im Wasser. Wortlos geht ER zum Teich, aufs Wasser und sucht nach seinem Ball. Kommt einer vorbei und fragt Moses, wer der Typ auf dem Teich denn denke, wer er sei, Jesus etwa? Meint Moses: "Nö, der denkt, er sei Bernhard Langer..."
monstera12LOR
08.07.2003, 10:05
:upsidown:Die Regeln des Schlafzimmergolfs:

Jeder Spieler sollte seine eigene Ausruestung fuer Spiel, normalerweise einen Schlaeger und zwei Baelle bereitstellen.

Die benutzung des Golfkurses muss vom Eigentuemer des Lochs genehmigt werden.

Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel den Schlaeger ins Loch zu bekommen und die Baelle draussen zu behalten.

Fuer ein erfolgreiches Spiel, sollte der Schlaeger einen festen Stiel haben. Kurseigentuemern ist es erlaubt, die Stielhaerte zu ueberpruefen, bevor das Spiel beginnt.

Golfkurseigentuemer behalten sich das Recht vor, die Schlaegerlaenge zu beschraenken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schlaege wie notwendig auszufuehren, bis das Loch voll und der Eigentuemer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu fuehren, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler brauchen erforschen zuerst die Huegel und Bunker des Golfkuses.

Spieler sind davor gewarnt, keine anderen Golfkurse zu erwaehnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwaertig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Kurseigentuemer die Ausruestung des Spielers aus diesem Grund beschaedigen haben.

Bei vielen Kursen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausruestung erforderlich.

Spieler sollten nicht annehmen, dass der Kurs jederzeit spielbar ist. Spieler könnten enntaeuscht sein, wenn der Kurs vorlaeufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen,
in einer solchen Situation aeusserst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie einen neuen Kurs zum ersten Mal spielen. Ehmalige Spieler können zornig zu werden wenn sie
entdecken, dass ein Anderer auf dem Golfkurs spielt, den sie fuer einen privaten Kurs hielten.

Der Eigentuemer des Kurses ist fuer das Beschneiden von Bueschen verantwortlich, die die Sichtbarkeit vom Loch reduzieren können.

Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis vom Eigentuemer einzuholen, bevor sie versuchen den Golfkurs von hinten zu spielen.

Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf verlangen des Kurseigentuemers das Tempo zu erhöhen.

Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives