Ich wünsche allen viel Erfolg in der zweiten Saison, und hoffe das alles reibungslos verläuft.
Hasi-LoR
19.10.2003, 22:17
Wünsche ich auch allen.
Außerdem hoff ich für uns alle dass PP nicht zu oft down ist!;)
deine Hoffnungen haben sich bis jetzt nicht erfüllt... schade... ich bin im moment voll im Zock Fieber... War schon lange her das letzte mal... (muss mich wohl mit dem Lukas ein wenig gedulden)
Hasi-LoR
09.11.2003, 21:34
leider schon.
abe rmorgen ist ja wieder montag, da geht PP bestimmt wieder;):)
das hoffen wir wohl alle hier...vielleicht habe sie das wochenende ja genutzt um was zu verbessern...wer weiß das schon so genau!
Also jetzt ist es Montag Morgen und PP geht einfach noch nich bei mir!!! :(
PP ist bei mir wieder völlig online, aber aus heiterem Himmel :D
Hasi-LoR
10.11.2003, 16:59
lol, ich probier es auch gleich mal aus....jaja, Montag ist immer unser Glückstag *g*
Bei mir ist auch alles im Lot...
Aber die Pp ging leider erst nach dem Mittag los, da ich morgens in der Schule Zeit gehabt hätte und leider nicht zoggen konnte! :(
2. Saison... PP funktioniert nicht... was können wir tun? ... wenn pp nicht so oft down wäre, würde meine zock lust nicht so schnell weg sein.
Ich habe daher noch nicht viele Begegnungen bestritten (Sorry Blauhau, ich werde mich darum bemühen)...
Hasi-LoR
16.11.2003, 17:46
geht mir ähnlich, ich hätte heut jede Menge Zeit gehabt, aber ich komm net rein, net mal mit MTU, ist echt zum kotzen:mad::mad::mad::mad: